• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bundles mit Erektion - vielleicht eine geniale Methode um EG aufzubauen? (1 Betrachter)

OldNewLife

PEC-Kundiger
Registriert
19.09.2021
Themen
7
Beiträge
92
Reaktionen
342
Punkte
177
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hallo Männer,
ich habe als Schwerpunktziel den Aufbau von EG.
Ich hatte daher viel und sehr intensiv mit High-EQ Jelques und Squeezes gearbeitet und mir dabei zuletzt rote Flecken auf der Eichel beschert. Aus der Not heraus hatte ich versucht mir Alternativen zu überlegen und habe mal wieder vermehrt mit Bundles probiert, wobei die sich irgendwie nicht effektiv anfühlten.
Als sich dann dabei eine Erektion einstellte, fühlte sich das ganz gut an und ich habe damit jetzt etwas experimentiert und ich habe das Gefühl, dass man damit viel besser erreicht, dass die seitlichen Schwellkörper (die bei mir sehr fest zu sein scheinen) aufgedehnt werden.
Ich weiß, jetzt sagen viele, dass das gefährlich sein könnte, aber ich finde, dass man dabei sehr fein abstimmen kann wie weit man in die Dehnung geht und ob es sich noch gut anfühlt.
Ich bekomme bei einer Erektion so 45 bis 60 Grad Drehung hin und es fühlt sich erstens klasse an und zweitens sind unmittelbar danach Tempgains sichtbar.
Ich finde es genial, werde das weiterverfolgen und berichten.:)
 
1. Drehst du nur ein oder ziehst du dabei auch?
2. Hast du eine komplette Erektion?
3. Wie lange hälst du den Stretch?
 
Ich drehe nur. Wäre anders auch nicht möglich, weil man schon eine guten Griff braucht, um bei voller Erektion einzudrehen.
Ich benutze beide Hände (eine oben unter der Eichel, die andere nahe weiter unten) und finde mit den Daumengelenken den nötigen Halt unser dem jeweiligen seitlichen Schwellkörper.
Bei teilweiser Erektion kann man weiter eindrehen, bei voller logischerweise weniger.
Ich bevorzuge 90-100 Prozent EQ, weil es mir gefühlt am Meisten bringt.
Ich halte jeweils so 20-30 Sekunden und wechsel dann die Drehrichtung.
Übrigens kann man die Intensität, wenn man in der Dehnung ist, sehr schön durch vorsichtiges Kegeln dabei erhöhen und steuern.
 
Ich hatte selbst auch schon mal nur eingedreht ohne Stretchen. Hatte sich komisch angefühlt, hab aber nicht getestet weiter. Ausführung war wie von dir beschrieben, nur halt im schlaffen Zustand. Bin aufjedenfall gespannt, was du berichtest. Gar nicht empfehlenswert ist aufjedenfall das über das Hand- bzw Daumengelenk stretchen (vorneüber, hintenpber, links- und rechtsüber). Ist zwar etwas massiver geworden dadurch, aber eher wabbeliger. Vermutlich müssen auch erst Smoothmuskeln nachziehen, die Hülle ist jedenfalls seeeeehr gut vorgedehnt und nur bei maximaler Geilheit wirklich hart. Den Ansatz des Eindrehens möchte ich aber weiter verfolgen, aber diesmal nur als Zuschauer 🤣

Kannst du mir dazu sagen wie sich dieser Stretch unter Erektion anfühlt und wie konkret die Tempgains sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, man spürt den angenehmen Spannungsschmerz, vergleichbar mit dem Gefühl, wenn Du einen Muskel/Sehnen an Deinem Körper dehnst und leicht in den Dehnungsschmerz gehst. Lässt sich ebenso fein dosieren.
Na ja, die Tempgains sind halt so, dass mein EG danach so rund 0,5 cm mehr ist. Der stärkste Effekt ist in Richtung Base.
Ich denke das die Sache so effektiv ist, weil das feste Gewebe der Schwellkörper logischerweise bei voller EQ schon auf der normal maximalen Spannung ist. Durch das leichte Eindrehen wir da dann wirklich über das normale Maß Spannug drauf gegeben, die für eine Ausweitung sorgen sollte.
 
Packst du unter der Eichel und ganz unten an der Base und drehst gemeinsam in eine Richtung oder entgegen gesetzt?
 
Unter der Eichel und dann mit der anderen Hand unterstützend in die gleiche Richtung wobei ich die Griffhöhe diese Hand variieren (mal mehr Mitte mal mehr an der Base).
 
Finde ich einen interessanten Ansatz, wie sind denn deine Tempgains bei anderen EG-Übungen und sind die eher im unteren Schwellkörper oder an den seitlichen, also das dein Penis breiter wird?
 
Ich hab auch mal versucht, Bundles mit Erektion zu machen. Aber bei mir klappt das nicht, auch mit einer schwachen Erektion nicht.

Aber eine ähnliche Übung sind die O-Bends. Die klappen bei mir sehr gut.
 
Finde ich einen interessanten Ansatz, wie sind denn deine Tempgains bei anderen EG-Übungen und sind die eher im unteren Schwellkörper oder an den seitlichen, also das dein Penis breiter wird?
Moin. Also ich glaube eine optischer Verbreiterung in der Draufsicht (also der beiden seitlichen Schwellkörper zu sehen) und das ist auch genau mein Zielpunkt.
Nach einem normalen Programm ist mir das so nicht aufgefallen.
Nach den Pumpen kann man die Tempgains nicht vergleichen, da ja auch die Haut sich verdickt und bei diesen Erect-Bundles nicht.
 
Moin. Also ich glaube eine optischer Verbreiterung in der Draufsicht (also der beiden seitlichen Schwellkörper zu sehen) und das ist auch genau mein Zielpunkt.
Nach einem normalen Programm ist mir das so nicht aufgefallen.
Hört sich doch gut an.
Ich hab auch mal versucht, Bundles mit Erektion zu machen. Aber bei mir klappt das nicht, auch mit einer schwachen Erektion nicht
Bei mir klappte es beim kurzen probieren auch nicht, zumindest bekam ich kein Dehnungsgefühl rein (Bei voller Erektion)
 
Bei mir klappte es beim kurzen probieren auch nicht, zumindest bekam ich kein Dehnungsgefühl rein (Bei voller Erektion)
Ja, man muss sich ein bisschen probieren um einen richtigen Griff zu finden. Es hilft erstmal mit nicht voller EQ zu starten und sich dann ranzutasten. Wie gesagt kann man dabei auch mit Kegeln arbeiten, um die Spannung/Dehnung im eingedrehten Zustand zu erhöhen
 
Ja, man muss sich ein bisschen probieren um einen richtigen Griff zu finden. Es hilft erstmal mit nicht voller EQ zu starten und sich dann ranzutasten. Wie gesagt kann man dabei auch mit Kegeln arbeiten, um die Spannung/Dehnung im eingedrehten Zustand zu erhöhen
Der Griff ist wirklich knifflig. Werde es mal probieren mit geringerer EQ und die Drehung zu gehen und dann zu kegeln.
 
Ich habe die Übung jetzt ein paar mal probiert und mir gefällt sie nicht. Es kommt kein Gefühl von Dehnung oder Belastung was mir sagen könnte das die Übung funktioniert. Genauso wenig gibt es bei mir Temp-Gains.
Dazu ist das Risiko höher da man den Erigierten oder Teil-erigierten Penis dreht. Ich denke es gibt bessere Alternativen.
 
@OldNewLife ... trainierst du noch mit dieser Technik? Gabs Erfolge?
 
Hi, ich mache das immer noch zwischen den High EQ Jelques und Squeezes. Wieviel das bringt kann ich nicht sagen, aber zumindest fühlt es sich richtig an. Ich messe mein EG nicht, weil ich fürchte, dass mich das demoralisieren könnte, wenn sich nicht viel tut. 🙃Daher mache ich einfach weiter und denke, dass ich leichte Erfolge bei EG habe🙂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten