• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Buka’s Vorstellung (2 Betrachter)

Buka_12

PEC-Lehrling
Registriert
26.04.2022
Themen
3
Beiträge
31
Reaktionen
66
Punkte
24
PE-Aktivität
Einsteiger
Tag an alle, ich stelle mich mal vor.

Erstmals muß ich lobenswert erwähnen, dass mich die nette und tolerante Art der Unterhaltung hier dazu bewogen hatte mich zu registrieren. Finde ich gut! Ich hatte hier vorher sporadisch mitgelesen.

Bin etwas über 50Jahre alt. 178cm groß und wiege zurzeit 85kg.
Größe meines Glieds muss ich noch korrekt ermitteln. Erigiert sind das 14cm, also Mittelmaß, die anderen Werte haben mich bis heute nicht besonders interessiert.
Bin etwas sportlich unterwegs, trainiere mehrmals die Woche mit Gewichten und 2mal die Woche eine Kontaktsportart. Versuche seit fast 5 Jahren jeden Tag meine 10 tausend Schritte zu schaffen, zu 90% gelingt mir das :)
Bin seit 20Jahren verheiratet, Kinder leben noch im gemeinsamen Haushalt.
Arbeite in der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Arbeitsweise ca. 50% Sitztätigkeit, 50% im Gelände unterwegs.

Gründe für PE:
- Experimentierfreudigkeit, etwas Neues auszuprobieren. Wie man Muskeln leistungsfähiger macht weiß ich, wie man den Freund in der Hose grösser machen kann, nicht.
Wobei es ging und geht mir in erster Linie um den Erhalt meiner Manneskraft.
- Unzufriedenheit mit dem Eheleben hat vermutlich ebenfalls dazu beigetragen

PE Programm
Hier bin ich seit ca 1 Jahr mit Versuchen beschäftigt.
Anfängerprogramm hatte ich durchgezogen. Inzwischen hat sich ein folgendes Programm eingespielt:

3-5 In der Woche
- 3min Stretchen
- 3-5 min Pumpen
- in der Pause Jelqen
- 3-5 min Pumpen
- während des Tages zwischendurch Kegeln (zB in der Bahn)
Im Alltag wenn Zustände es erlauben, trage ich einen Eichelring (50mm).

Dieses „Programm“ ist leider von mir nicht so sehr konsequent durchgezogen. Ich stehe vor der Notwendigkeit irgendwie längere Zeit zu stretchen. Durch Familienleben und den Wunsch die Sache geheim zu halten, gibt’s eben nicht so viele Spielräume. Ich denke ich muss nachts irgendeinen Stretcher tragen. Aber wie unauffällig? Wenn hier jemand Ideen für mich hat - gerne diese schreiben.

Ich besitze einen Noname 2-Speichen Stretcher mit Schlaufe. kA wie das getragen werden kann, mehrmals versucht nur Schmerzen bekommen. Phalosan gekauft, komme damit nicht klar. Mit keiner Glocke (von 2, die dritte ist sowieso zu groß) ist es mir gelungen längere Zeit das zu tragen, irgendwann war eben kein Unterdruck mehr in der Glocke. Diese Minipumpe finde ich nur lustig, wie soll diese überhaupt genügend Unterdruck erzeugen? Also für mich bisher Pf – eine Fehlinvestition. Ich schließe nicht aus, dass ich mich mit Pf zu doof angestellt hatte.
Ich bastele an einer anderen Stretching Möglichkeit. Mit Ringen. Habe mehrere Ringe ausprobiert, alles nicht das wahre. Habe nun Ringe vom Dreher drehen lassen. Mit Spannung erwarte ich die Lieferung:)
Ebenfalls besitze ich 2 Vakuumpumpen. Eine automatische und eine mechanische.
Soweit von mir. Wer Fragen hat kann mich fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Buka_12
 
Willkommen im Forum. Zum PF gibt es einen Thread, schau doch mal da rein und stell ruhig dort deine Fragen. Was Stretcher an sich angeht, finde ich die mit Schlaufenfixierung auch unmöglich. Da bleibt aber nur die Alternative Vakuumfixierung. Es gibt günstige Alternativen bei Aliexpress oder Amazon.
Hat deine Pumpe eine Vakuumuhr? Passt der Zylinder? Bei der Automatischen würde ich von vornherein von einem Nein ausgehen, denn die sind immer ziemlich weit. Es denn, du hast einen sehr dicken Penis, dann wird das wohl passen.

Wo du die Infos findest, weißt du ja bestimmt schon, Wissensdatenbank, etc.

Viel Erfolg, dazu gehört allerdings kontinuierlich zu trainieren.
 
Die automatische Pumpe ist sicher zu groß. Die mechanische ist mit Manometer und vermutlilch auch zu groß. Als ich die gekauft hatte, war ich nicht informiert. Dennoch ich komme mit beiden eigentlich klar. Lange genug herumprobiert :)

Für einen Link bei Amazon für einen Stretcher mit Vakuumfixierung wäre ich dankbar. Eigentlich könnte ich Pf auf den Noname umbauen. Nur hält Pf Glocke bei mir nicht. Ich finde die Fixierung von Pf auch sehr umständlich, diese Gummis, Schläuche.
Ich überlege das sogar zu verkaufen, wenn demnächst die benutzung nicht möglich wird. Das Thema zu Pf habe ich gefunden und lese darin.

Danke!
 
Willkommen im Forum Buka
Experimentierfreudigkeit, etwas Neues auszuprobieren.
Eine gewisse Neugierde muss man sich bewahren und auch seine Experimentierfreude ausleben
es ging und geht mir in erster Linie um den Erhalt meiner Manneskraft
DAS ist ohnehin das Wichtigste: ein gesunder und vitaler Penis ist immer fantastisch; ein wenig mehr Größe ist eine nette Zugabe
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten