• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

buddy20 stellt sich vor (1 Betrachter)

buddy20

PEC-Kundiger
Registriert
01.11.2020
Themen
1
Beiträge
32
Reaktionen
2,155
Punkte
482
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
70 Kg
Hallo in die Runde,

nach längerem stillen Mitlesen bin ich nun auch aktiv dabei.
Bin 28 Jahre alt, derzeit single und wohne im Ruhrgebiet.
Insgesamt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Körper. Bin 182 cm groß und wiege etwa 73 kg.

Was meinen (Blut)-Penis angeht, kann ich auch nicht klagen. Schlaff ist er so etwa 6-8 cm lang. Wenn ich voll erigiert bin, zeigt das eng draufliegende Maßband eine Länge von 17cm und einen Umfang von 12-13cm an. Ganz besonders gefällt mir die Krümmung nach oben. Und spritzen kann er auch ganz gut;) Also meckern will ich da mal nicht;)
Die genauen PE-Messdaten folgen dann noch.

Habe mir deshalb nie Gedanken über PE gemacht. Habe wirklich überhaupt keine Ahnung davon. Umso spannender finde ich die Plattform und der sehr offene Austausch hier. Werde mich mal langsam einlesen, Infos gibts ja genug:)

Was mich aber vor allem hier hinzieht, ist der offene Austausch zum Thema Sexualität. Würde mich neudeutsch als "heteroflexibel" bezeichnen. Hatte schon diverse Freundinnen und könnte mir auch eine Beziehung mit ner Frau vorstellen.
Gleichzeitig finde ich Penisse unheimlich geil. Wie ich hier schon lesen durfte, ergeht es einigen auch so. Das ist gut zu wissen, dass man "nicht alleine" mit seiner Einstellung ist. Hab zwar noch nie was mit nem Mann gehabt. Aber so ein Buddy zum gemeinsamen Wichsen wär schon was feines.

Also ein herzliches "Glück auf" in die Runde!
Ich bin gespannt auf den gemeinsamen Austausch und freu mich, ein Teil dieser Community zu sein:)

Gruß
buddy20
 
Willkommen im Club Buddy,

mit Deinen Anliegen bist Du hier richtig, sei es um Deinen Penis noch ein wenig zu trainieren, sei es, um Dich mit anderen Männern auszutauschen. Der Umgang im Forum ist da sehr locker und es entwickeln sich zu allen Themen immer wieder spannende Diskussionen

lg Adrian
Schlaff ist er so etwa 6-8 cm lang. Wenn ich voll erigiert bin, zeigt das eng draufliegende Maßband eine Länge von 17cm
PS DAS nenne ich mal einen Parade-Blutschwanz!
 
Willkommen im Club Buddy,

mit Deinen Anliegen bist Du hier richtig, sei es um Deinen Penis noch ein wenig zu trainieren, sei es, um Dich mit anderenV Männern auszutauschen. Der Umgang im Forum ist da sehr locker und es entwickeln sich zu allen Themen immer wieder spannende Diskussionen

lg Adrian
Schlaff ist er so etwa 6-8 cm lang. Wenn ich voll erigiert bin, zeigt das eng draufliegende Maßband eine Länge von 17cm
PS DAS nenne ich mal einen Parade-Blutschwanz!

Danke für die netten Worte!
Genau so ein Forum hab ich halt gesucht, wo man all dies offen und in einer angenehmen Atmosphäre besprechen kann.

Und danke für die Blumen. ER freut sich auch darüber;)
Bilder (und wohl auch Videos) gibts dann später, wenn ich dazu befähigt bin:)
 
Was mich aber vor allem hier hinzieht, ist der offene Austausch zum Thema Sexualität.

Gleichzeitig finde ich Penisse unheimlich geil. Wie ich hier schon lesen durfte, ergeht es einigen auch so. Das ist gut zu wissen, dass man "nicht alleine" mit seiner Einstellung ist. Hab zwar noch nie was mit nem Mann gehabt. Aber so ein Buddy zum gemeinsamen Wichsen wär schon was feines.

Diese Einstellung gefällt mir. Ich bin zwar fast dreimal so alt wie du, @buddy20, aber bin aus ähnlichen Gründen immer wieder hier. Denn systematisch führe ich kein Penistraining durch. Ich mach nur etwas in unregelmäßigen Abständen. Das soll Dich aber nicht davon abhalten, alles wirklich gründlich zu betreiben.

Auf jeden Fall willkommen hier.
 
Na dann herzlich willkommen hier. Was genau bitte ist heteroflexibel? Ich hab das Wort tatsächlich noch nie gehört.
PS DAS nenne ich mal einen Parade-Blutschwanz!
Das dacht ich mir auch gerade. :)
 
Na dann herzlich willkommen hier. Was genau bitte ist heteroflexibel? Ich hab das Wort tatsächlich noch nie gehört.
PS DAS nenne ich mal einen Parade-Blutschwanz!
Das dacht ich mir auch gerade. :)

Als Heteroflexibler bist du weder komplett hetero noch homo. Auch bi trifft es nicht komplett. Ist quasi so ein Zwischending.
Du fühlst dich zu beiden Geschlechtern auf die ein oder andere Art und Weise hingezogen. Man will sich bewusst nicht festlegen, ist offen für Experimente. Flexibel halt.

Würde mich zwischen Hetero (Beziehungen zu Frauen denkbar) und Bi (stehe auf Schwänze, Wichsen etc.; aber ohne richtigen Sex) einordnen.
 
Was genau bitte ist heteroflexibel? Ich hab das Wort tatsächlich noch nie gehört.
Heute werden ja alle Begriffe eher schwammig gehalten, damit man alles rein interpretieren kann, aber @buddy20 schildert ja recht verständlich, was er damit meint :)
 
Würde mich zwischen Hetero (Beziehungen zu Frauen denkbar) und Bi (stehe auf Schwänze, Wichsen etc.; aber ohne richtigen Sex) einordnen.
Also auch mal Lust auf einen MMF ohne Schwanzberührungsängste ;)
 
Also auch mal Lust auf einen MMF ohne Schwanzberührungsängste ;)
Ja gut, dachte mir schon so etwas. Geht mir da aber genauso. Ein Dreier ohne das man sich berühren muss ist doch ok.
 
Nochmals zum Thema "heteroflexibel".

Hetero: Für mich heißt das, alle Spielarten des Sex mit Frauen kommen grundsätzlich in Frage und stehen - auch manchmal mit gewissen Einschränkungen (z. B. kein Oral- oder Analverkehr) an oberster Stelle der sexuellen Gelüste.

Flexibel: Es besteht parallel dazu ein gewisses Interesse an Männern, wobei die Ausprägung verschieden intensiv sein kann, also vom geil werden beim Sehen von nackten Männern und ihren körperlichen Besonderheiten bis zur Berührung, gemeinsamem oder gegenseitigen Wichsen. Zu definieren, wo die Grenze gezogen wird ist schwierig.

Was zwischen Männern darüber hinaus geht, z. B. Zärtlichkeiten etc., würde ich unter dem Begriff Bi einordnen, also als Kombination von Hetero- + Homosexualität.
 
Ja gut, dachte mir schon so etwas. Geht mir da aber genauso. Ein Dreier ohne das man sich berühren muss ist doch ok.
Beim Sex sollte man sich gehen lassen, egal ob zu zweit oder zu dritt. Wenn Du bei einem MMF peinlich darauf achtest, nicht am Schwanz, Sack usw Deines Mitspielers anzukommen, wird das nix, aber man kann natürlich klar definieren, wie weit manN dabei auch gehen will (also kein Homosex). Die wirklich spannenden Dinge wie DP oder beide Schwänze gemeinsam blasen, schließen aber sehr intensive Berührungen ein.
Für wirklich geilen MMF sollte man also schon in der Richtung sehr aufgeschlossen sein.
Stell Dir mal zB vor: Du fickst sie von Hinten und der Kollege liegt darunter und leckt sie ... und plötzlich spürst Du seine Zunge auch am Sack. Wie würdest Du reagieren?
 
Beim Sex sollte man sich gehen lassen, egal ob zu zweit oder zu dritt. Wenn Du bei einem MMF peinlich darauf achtest, nicht am Schwanz, Sack usw Deines Mitspielers anzukommen, wird das nix, aber man kann natürlich klar definieren, wie weit manN dabei auch gehen will (also kein Homosex).
Na das ist klar. Ganz verhindern lässt es sich wohl bei manchen Spielarten nicht. Ich meine aber eher das absichtliche anfassen. Also ich würd mir von einem Mann bei einem Dreier weder einen runterholen noch blasen lassen.
 
Also ich würd mir von einem Mann bei einem Dreier weder einen runterholen noch blasen lassen.
Ich kenne DICH ja nicht, aber ich weiß von vielen Männern, dass "es sich einfach so ergeben hat", toll war und die aber dennoch danach keinerlei Ambition gezeigt haben, ans andere Ufer zu wechseln. Klar kann man auch nacheinander eine Frau ficken und seinen Spaß einfach nur beim Zusehen haben .. muss einfach jeder für sich entscheiden, was ihn geil macht
 
ch kenne DICH ja nicht, aber ich weiß von vielen Männern, dass "es sich einfach so ergeben hat", toll war und die aber dennoch danach keinerlei Ambition gezeigt haben, ans andere Ufer zu wechseln. Klar kann man auch nacheinander eine Frau ficken und seinen Spaß einfach nur beim Zusehen haben .. muss einfach jeder für sich entscheiden, was ihn geil macht
Naja, dass sich so etwas einfach mal so ergibt, möchte ich auch keinesfalls abstreiten. Im Eifer des Gefechts passieren viele Dinge über die man vor lauter Erregung entweder hinwegsieht oder einfach zulässt. Ich nehm mich da nicht außen vor, nur weil ich homosexuelle Handlungen, die absichtlich passieren, ablehne.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten