• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

buddy20 stellt sich vor (1 Betrachter)

wirklich? ABLEHNE? kategorisch? ... oder meinst Du "für mich eher ausschließe"?
Naja, ich schließe es für mich schon aus, dass ich mir einen Mann zum blasen suchen würde. Sex unter Männern lehne ich dann natürlich auch ab. Aber wie du schon sagst, wenn man MMF macht und beide gleichzeitig die Frau verwöhnen, kann es passieren, dass man berührt wird. Darüber muss man sich aber im Vorfeld im Klaren sein und das wäre jetzt weniger ein Problem.
 
wirklich? ABLEHNE? kategorisch? ... oder meinst Du "für mich eher ausschließe"?
Naja, ich schließe es für mich schon aus, dass ich mir einen Mann zum blasen suchen würde. Sex unter Männern lehne ich dann natürlich auch ab. Aber wie du schon sagst, wenn man MMF macht und beide gleichzeitig die Frau verwöhnen, kann es passieren, dass man berührt wird. Darüber muss man sich aber im Vorfeld im Klaren sein und das wäre jetzt weniger ein Problem.
Damit wir uns richtig verstehen: Lehnst Du Sex unter Männern ganz allgemein ab oder geht´s in Deiner Aussage darum, dass Du eben keine homosexuellen Tendenzen an Dir verspürst?
 
Damit wir uns richtig verstehen: Lehnst Du Sex unter Männern ganz allgemein ab oder geht´s in Deiner Aussage darum, dass Du eben keine homosexuellen Tendenzen an Dir verspürst?
Ich verspüre an mir selbst keine homosexuellen Tendenzen. Wenn es andere Glücklich macht sollen sie es tun. Ich steh da niemandem im Weg und würde auch nie auf den Gedanken kommen andere dafür zu verurteilen.
 
Sehr gut, sonst "hätt´ma a Problem" :D
 
hätte mich auch sehr gewundert, wenn ich Dich so falsch eingeschätzt hätte
 
Die wirklich spannenden Dinge wie DP oder beide Schwänze gemeinsam blasen, schließen aber sehr intensive Berührungen ein.
Für wirklich geilen MMF sollte man also schon in der Richtung sehr aufgeschlossen sein.
Geile Vorstellung.

Stell Dir mal zB vor: Du fickst sie von Hinten und der Kollege liegt darunter und leckt sie ... und plötzlich spürst Du seine Zunge auch am Sack. Wie würdest Du reagieren?
Na DAS wär ja mal sowas von GEIL.

@adrian61 - so nen geilen MMF Dreier sollten wir doch unbedingt mal ins Auge fassen, nech :drool:;):woot::D
 
Die wirklich spannenden Dinge wie DP oder beide Schwänze gemeinsam blasen, schließen aber sehr intensive Berührungen ein.
Für wirklich geilen MMF sollte man also schon in der Richtung sehr aufgeschlossen sein.
Geile Vorstellung.

Stell Dir mal zB vor: Du fickst sie von Hinten und der Kollege liegt darunter und leckt sie ... und plötzlich spürst Du seine Zunge auch am Sack. Wie würdest Du reagieren?
Na DAS wär ja mal sowas von GEIL.

@adrian61 - so nen geilen MMF Dreier sollten wir doch unbedingt mal ins Auge fassen, nech :drool:;):woot::D
mit Dir zusammen ... wär ein aboluter Traum!
 
An dieser Stelle vielen Dank an alle für die sehr freundliche Begrüßung hier im Forum:)
Hab mich zudem sehr über eure Kommentare zu meinen Fotos gefreut:)

Ich hab mich übrigens mal beim Abspritzen gefilmt. Das Video findet ihr im entsprechenden Album von @Rheinunikat
Viel Spaß;)
 
An dieser Stelle vielen Dank an alle für die sehr freundliche Begrüßung hier im Forum:)
Hab mich zudem sehr über eure Kommentare zu meinen Fotos gefreut:)

Ich hab mich übrigens mal beim Abspritzen gefilmt. Das Video findet ihr im entsprechenden Album von @Rheinunikat
Viel Spaß;)
Schaut sensationell aus ... danke für das informative Bildmaterial :D
 
Die genauen PE-Messdaten folgen dann noch
Und, was ist beim Messen rausgekommen? Hab die Bilder von deinem Prachtgerät gesehen, und bin jetzt total neugierig auf die Messwerte. Kann gar nicht glauben dass es erigiert nur 17 cm sind, das schaut auf dem Foto nach deutlich mehr aus...
 
Und, was ist beim Messen rausgekommen? Hab die Bilder von deinem Prachtgerät gesehen, und bin jetzt total neugierig auf die Messwerte. Kann gar nicht glauben dass es erigiert nur 17 cm sind, das schaut auf dem Foto nach deutlich mehr aus...
Danke für die Erinnerung und die lobenden Worte :) Hab die Messung tatsächlich total vergessen, sorry.

Habe vorhin aber mal Hand und Lineal angelegt.
Die Messung des BPEL war gar nicht so einfach. Durch meine starke Krümmung musste ich erstmal ein passendes, sprich biegsames, Lineal finden :p
Evtl. liegt also der exakt richtige Wert noch ein paar Zehntel drüber ;)

Also hier die Werte:
BPFSL15,5 cm
BPEL17,8 cm
NBPEL16,2 cm
EG base13,2 cm
EG mid12,0 cm

Füge die Werte gleich auch in meine Signatur ein und aktualisiere die Daten falls nötig ;)
 
Den BPFSL solltest du nochmal messen.
Normal liegt dieser über dem BPEL oder ist diesem zumindest sehr ähnlich.
Den BPFSL misst du am besten im Stehen. Du ziehst deinen Penis zu erst Richtung Füße, dann drückst du das Lineal bis auf den Knochen und zum Schluss bringst du alles ins waagerechte damit du den Wert ablesen kannst.

Durch meine starke Krümmung musste ich erstmal ein passendes, sprich biegsames, Lineal finden :p
Wer eine Krümmung hat misst "Luftlinie". Fürs Ego kann man versuchen den Penis auch ein wenig gerade zu "biegen".
 
Den BPFSL solltest du nochmal messen.
Normal liegt dieser über dem BPEL oder ist diesem zumindest sehr ähnlich.
Den BPFSL misst du am besten im Stehen. Du ziehst deinen Penis zu erst Richtung Füße, dann drückst du das Lineal bis auf den Knochen und zum Schluss bringst du alles ins waagerechte damit du den Wert ablesen kannst.


Wer eine Krümmung hat misst "Luftlinie". Fürs Ego kann man versuchen den Penis auch ein wenig gerade zu "biegen".
Okay, danke für deine wertvollen Tipps:)

Messe das dann in Kürze nochmal nach und gebe Bescheid.
 
Okay, danke für deine wertvollen Tipps:)

Messe das dann in Kürze nochmal nach und gebe Bescheid.
So habe jetzt nochmal in aller Ruhe und mehrmals nachgemessen. Danke nochmal für eure Hilfe:)

Und siehe da: fast alle Werte mussten korrigiert werden. Und zwar nach oben;)
Siehe Signatur unten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten