• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bschnitten stellt sich vor (1 Betrachter)

Bschnitten

PEC-Professor
Registriert
23.11.2021
Themen
5
Beiträge
859
Reaktionen
2,623
Punkte
1,002
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo Leute,

ich bin Florian, 45 Jahre alt und wie mein Nick vermuten lässt beschnitten.

PE betreibe ich seit 11 Monaten. Durch die sehr straffe Beschneidung hatte ich 5 Wochen keinen Sex und in den ersten Wochen auch jegliche Erektion vermieden. Irgendwie hatte ich dann das Gefühl, dass mein Schwanz geschrumpft ist.

Start 1/21

Alle 2 Tage 10 Minuten in die Pumpe und 2x10 Minuten jelqen.

BPEL: 14,4 cm
NBPEL: 14,0 cm
BPFSL: 16,7 cm
EG: 12,0

11/21

BPEL: 15,0 cm
NBPEL: 14,8cm
BPFSL: 17,2 cm
EG: 12,9

Keine "Welten", aber das Gefühl, dass die Ausgangsgröße vor dem Cut wieder da ist.

Ziel:
NBPEL: 18,0 cm
EG: 14,0


Bin hetreo und habe schon gesehen und erlebt. Mehr in den nächsten Tagen.
 
Nice gains
Wenn es dein Alltagsleben ermöglicht würde ich ein expander noch zusätzlich einsetzen (phallosan oder penimaster)

Ich habe mir vor kurzem (05.11.2021) eine Penisverdickung mit eigenfett unterzogen (6500€) von 13,5 EG aktuell auf 17,5cm
Wird hoffentlich nicht unter 16cm schrumpfen nach der Heilung.
 
Willkommen im Forum Florian

Wann hast Du denn die Beschneidung vornehmen lassen?
Eine prägnante und schöne Eichel hast Du :thumbsup3:
 
Für einen Expander fehlt leider die Zeit.

Die Beschneidung war im September 2020. Hatte den Wunsch eigentlich schon immer. Jahrelang gehardert und dann ewig nach einem Arzt gesucht, der high&tight beschneidet.
 
Hi, das ist sehr schön geworden. Und wie ist der Sex jetzt für Dich?

Danke:)

Zum Sex:
Mir war wichtig, dass ich möglichst viel inneres Blatt behalte. Mir ging's dabei eher um die Optik der amerikanischen Pornodarsteller. Das Ergebnis beim Sex ist super. Gefühlstechnisch mega! Auch dort, wo ich mal ein Frenulum hatte. Ich spüre, den Orgasmus deutlich eher, d.h. ich kann mich besser zurück halten. Hygiene besser, klar. Wobei ich die letzten 12 Jahre die Vorhaut eh dauerhaft zurück getragen habe.
Frauen reagieren eh sehr positiv auf beschnittene Pimmel👍
Überlege evtl. es nächstes Jahr noch ein paar Millimeter straffen zu lassen und ein Frenulum Piercing setzen zu lassen
 
Nice gains
Wenn es dein Alltagsleben ermöglicht würde ich ein expander noch zusätzlich einsetzen (phallosan oder penimaster)

Ich habe mir vor kurzem (05.11.2021) eine Penisverdickung mit eigenfett unterzogen (6500€) von 13,5 EG aktuell auf 17,5cm
Wird hoffentlich nicht unter 16cm schrumpfen nach der Heilung.
Hast du schon Bilder deiner Penisverdickung hochgeladen? Würde uns interessieren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten