• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauche Ratschläge (1 Betrachter)

Hans1010

PEC-Lehrling
Registriert
13.06.2016
Themen
6
Beiträge
49
Reaktionen
30
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
14,8 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
13,1 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo liebe Community ich bin 21 Jahre alt und habe mich mal mit dem Penisvergrösserung mal eine Zeit lang beschäftigt und es auch mit manuellem Training, doch ich muss 1. sagen es ist sehr schwer dran zu bleiben. Das 2. ist ich habe auch nicht mehr die Zeit kontinuierlich den Plan durchzuziehen. Kennt jemand von euch andere Studien oder Erfahrungen wie man mit sehr wenig manuellem Training und eventuell mit Geräten, Medikamenten oder weitere Sachen egal was eine Penisvergrösserung erreichen kann. Ich bin mit meinem nicht zufrieden. Es ist meine Meinung dazu auch wenn ich nur kleines Stückchen von Durchschnitt entfernt bin. Ich möchte es nun verändern würde auch alles investieren was geht. Bitte sagt mal Methoden die euch geholfen haben. Natürlich ist das Manuelle Training viel hilfreich doch die Zeit fehlt wie gesagt. Würde eventuell ein Gerät auch von mir aus 3 Monate am Stück tragen. Es sollte auch nicht am finanziellen scheitern. Es verstehen mich nur Leute die selber das selbe Problem haben. Bitte antwortet mal darauf. Würde mich sehr darauf freuen. War auch schon beim Urologen der meinte alles bestens ist halt nicht überdurchschnittlich aber ist normal. Ich fühle mich doch nicht so wohl. Bitte versteht es.
 
Hi Hans,

Bin selbst kein Profi, aber um bestmögliche Ergebnisse erzielen zu können wirst du nicht ums manuelle Training kommen. Geräte kann man nach gewisser Zeit einsetzen um das Training etwas umzugestalten, wichtig ist es jedoch sich vorher mit dem manuellen Training ausseinander zu setzen um erstens seinen Penis besser kennenzulernen und zweitens seinen Penis an die "Last" zu gewöhnen.

Wie kommt es denn dass du gar keine Zeit hast?

LG
 
Moin Hans1010,

vielleicht solltest du deine Prioritätenliste mal durchgehen, ich vermute das eine zufriedenstellende Penisgröße auch bei dir recht weit oben steht, richtig?
Und die gute Nachricht ist, dass PE funktioniert und du tatsächlich die Möglichkeit hast was an deiner Penisgröße zu ändern, allerdings gibt es nunmal keine Pille fürs Peniswachstum, daher musst du wohl oder übel Handarbeit betreiben.

An den etlichen Logs und Sigs der einzelnen User kannst du sehen wie lange es in etwa dauert Erfolge zu erzielen.
Einerseits dauert es seine Zeit, aber andererseits geht es irgendwie auch schnell, früher hätte ich nämlich gedacht, so etwas dauert viel länger.
 
Hallo @Hans1010
Soweit ich gelesen habe hast du ja hier bereits ausreichend Tipps bekommen, wie du deinen Penis vergrößern kannst.
Es gibt keine Wundermittel, mit denen es möglich ist den Penis in kurzer Zeit und ohne Anstrengung zu vergrößern.

Wenn du wirklich möchtest dass dein Penis größer wird, dann stell dich dem Problem und trainiere fleißig und vor allem konstant.
Das und nur das bringt dich weiter.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
 
Zuerst einmal solltest Du Dich damit vertraut machen, wie ein Penis aufgebaut ist und wie PE funktioniert.
Dazu habe ich hier mal was geschrieben: Das Fahrradreifen-Beispiel
 
Hallo @Hans1010
Ein Pillendreher wird Dir sagen "kauf einfach meine - zugegebenermaßen teure - Pille"
Ein Priester wird Dir möglicherweise sagen "Bete"
Hier werden wir Dir sagen "Teil Dir Deine Zeit besser ein und fang mit PE an"
Es ist immer eine Frage, an wen Du Dich mit Deinem Anliegen wendest; die ersten beiden Adressanten werden wohl selbst keinerlei Verlängerung ihrer Penisse erfahren haben. (Ich will niemandem Religiösen zu nahe treten, aber selbst, wenn man an Göttliche Wunder glaubt, sollte einem klar sein, dass ER sich für so etwas keine Zeit nehmen wird)
Die meisten 21 Jährigen verplempern so viel Zeit mit unnötigen Dingen - zB halten sie wohl im Schnitt täglich mindestens 8 Stunden ihr Handy in der Hand. Sag Dir "7 Stunden reichen auch" und nimm die freigewordene Stunde und Hand für PE.
Wenn ich an einen User mit Zeitproblem denke, fällt mir sofort @Halunke ein. Lies seinen Trainingslog, bewundere seine Zuwächse und wenn Du dann noch Fragen hast, dann helfen wir Dir gerne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mensch, da habe ich har nichts zu geschrieben, da es sehr eilig klingt und wer den Sprint hinlegen möchte der verliert natürlich schnell die Luft und Lust.
Wer als junger Mensch keine 20 Min am tag findet seinen Penis zu trainieren-für den ist dann PE einfach nichts um es mal direkt zu sagen.
Der Thread sagt ja auch, dass es am besten Pillen oder was anderes Schnelles sein soll.

Kannste vergessen Hans. Entweder oder.
 
Alles klar Leute ihr habt alle schon Recht. Ja das stimmt alles. Ich werde nun professionell meinen Genital abmessen und hoffe dann, dass ihr eventuell einen individuellen Plan für mich erstellen könntet da ihr euch mehr auskennt. Finde Individuell sollte man bessere Resultate erreichen können.
 
Alles klar Leute ihr habt alle schon Recht. Ja das stimmt alles. Ich werde nun professionell meinen Genital abmessen und hoffe dann, dass ihr eventuell einen individuellen Plan für mich erstellen könntet da ihr euch mehr auskennt. Finde Individuell sollte man bessere Resultate erreichen können.
Fast jeder hier fängt mit dem Einsteigerprogramm an.
Es wird Dir kaum jemand etwas anderes empfehlen!
 
So habe nun es so genau es geht abgemessen und muss sagen ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Ich finde nicht jeder hat das selbe Standard deshalb wäre finde ich ein individuelles Training sinnvoller oder nicht ?
 
Sind doch gute Startmaße!

Da hier im Forum ja sehr die Meinung verbreitet ist, erst das Anfängerprogramm durchzuziehen und ja nicht gleich nen ein Strecker, etc. zu benutzen, halte ich mich hier mal zurück. :)

Dein Ziel kannst du in gut 2 Jahren erreichen. Must halt am Ball, bzw. an deiner Stange bleiben.

Gute Gains, Gruß Dampfi
 
So habe nun es so genau es geht abgemessen und muss sagen ich hoffe ihr könnt was damit anfangen. Ich finde nicht jeder hat das selbe Standard deshalb wäre finde ich ein individuelles Training sinnvoller oder nicht ?
Da bin ich nicht deiner Meinung.
In den ersten Wochen und Monaten sollte es vor allem darum gehen sich selbst und seinen Penis besser kennen zu lernen.
Damit meine ich vor allem was man Ihm im Training so zumuten kann. Als Anfänger sollte man also noch mehr als alle anderen aus seine PI's achten.
Wir können dir natürlich ein Programm erstellen dass aus 8 Stunden Hangen, 8 Stunden Extender und 8 Stunden Pumpen besteht zusammen stellen.
Aber da wir als erfahrene gewissenhafte Menschen einander weiterhelfen möchten würden wir so etwas nie empfehlen.
Also halte dich einfach an unseren Rat und starte mit dem Starterprogramm, lese dich genauestens im Forum ein und leg einfach los deinen Penis zu trainieren so wie in der WDB beschrieben.
PE ist zwar ein Marathon aber kein Hexenwerk ;)
 
Da ich nicht einen besseren halt habe beim Jelqen würde ich gerne Wet Jelqen was haltet ihr davon und welche Mittel sind dazu geeignet ?
 
Da ich nicht einen besseren halt habe beim Jelqen würde ich gerne Wet Jelqen was haltet ihr davon und welche Mittel sind dazu geeignet ?
Wet Jelken ist perfekt - nimm am besten dafür Kokosöl
Ich finde nicht jeder hat das selbe Standard deshalb wäre finde ich ein individuelles Training sinnvoller oder nicht ?
Klar ist ein individuelles Programm gut - aber das kannst Du dann erstellen, wenn Du das Training und vor allem die Art, wie Dein Penis darauf reagiert hast kennen gelernt hast.
Wir können ja davon ausgehen, dass Du Deinen Schwanz besser kennst, als irgendwer sonst hier im Forum. Wenn Du also in 3 - 6 Monaten Hilfe für ein Fokusprogramm brauchst, bekommst Du sicher gute Tipps. Bis dahin bist Du auch gut eingelesen und weißt, wie und wo Du zupacken musst und auch davon, wovon die Rede ist. Schauen wir mal, ob Du solange dran bleibst.
 
Glaubt ihr wirklich dass man durch so eine Grösse eventuell einen Gendefekt haben könnte ? Und die 2. Frage wäre wie wäre es wenn ich z.b. 1 Woche im Urlaub bin wie wirkt sich das auf das Ergebnis aus wenn ich dort die Übungen nicht machen kann ? Und ab wann kann man denn Erfolge erkennen ?
 
Glaubt ihr wirklich dass man durch so eine Grösse eventuell einen Gendefekt haben könnte ?
Kannst du die Frage umformulieren? Weiß leider überhaupt nicht was du damit meinst.

wie wäre es wenn ich z.b. 1 Woche im Urlaub bin wie wirkt sich das auf das Ergebnis aus wenn ich dort die Übungen nicht machen kann ?
Ergebnis wird geringer ausfallen als wenn du eine Woche trainiert hättest, aber wenn du danach wieder normal trainierst tut sich nicht allzu viel.
 
Egal hat sich erledigt mache mir nur einen Kopf ob ich überhaupt mal damit zufrieden bin. Ich fühle mich aktuell etwas schei..e. Denke mir wieso trifft es mich.
 
Egal hat sich erledigt mache mir nur einen Kopf ob ich überhaupt mal damit zufrieden bin. Ich fühle mich aktuell etwas schei..e. Denke mir wieso trifft es mich.
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, aber dass was wirklich glücklich macht (meine Meinung) ist ja eine Beziehung die auch als Freundschaft funktioniert :) und da ist der Penis nicht an erster Stelle :p für das Ego immer gut, aber im Grunde ist es zweitrangig...
 
Meine Erfahrung ist, dass ich mir oft am Anfang einer Beziehung viele negative Gedanken mache, (wegen Sex und Größe) aber je länger die Beziehung geht und wir beide zufrieden sind, denke ich immer weniger daran und mein Selbstbewusstsein kriegt einen Upgrate von +100% ;)
 
Meine Erfahrung ist, dass ich mir oft am Anfang einer Beziehung viele negative Gedanken mache, (wegen Sex und Größe) aber je länger die Beziehung geht und wir beide zufrieden sind, denke ich immer weniger daran und mein Selbstbewusstsein kriegt einen Upgrate von +100% ;)

Kenn ich zu gut von früher. Exakt dasselbe....

Aber du bräuchtest dir bei der EL und vor allem bei dem EG eigentlich eh keine Gedanken machen!

Glaubt ihr wirklich dass man durch so eine Grösse eventuell einen Gendefekt haben könnte ?

Ich kapier die Frage nicht. Was meinst du genau?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten