• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Brauche Ratschläge (1 Betrachter)

Ich finde es z.b. sehr kleinwüchsige Menschen sind ja auch ein Gen Defekt. Damit könnte der Penis der klein ist auch eventuell per Gendefekt zustande kommen. Ich glaube nicht, dass meine Vorfahren es mir vererbt haben lassen. Ich kann es halt nicht glauben, dass sowas nur vererblich sein kann. Ich finde es einfach blöd.
 
Ich finde es z.b. sehr kleinwüchsige Menschen sind ja auch ein Gen Defekt. Damit könnte der Penis der klein ist auch eventuell per Gendefekt zustande kommen. Ich glaube nicht, dass meine Vorfahren es mir vererbt haben lassen. Ich kann es halt nicht glauben, dass sowas nur vererblich sein kann. Ich finde es einfach blöd.
Ein Penis, der 13,5 x 11,5 misst, liegt absolut im Durchschnitt. Zwar ist die Penisgröße auch durch Vererbung beeinflusst, aber einen Gen-Defekt kann man bei dieser Größe mit Bestimmtheit ausschließen.
 
Ich finde es z.b. sehr kleinwüchsige Menschen sind ja auch ein Gen Defekt. Damit könnte der Penis der klein ist auch eventuell per Gendefekt zustande kommen. Ich glaube nicht, dass meine Vorfahren es mir vererbt haben lassen. Ich kann es halt nicht glauben, dass sowas nur vererblich sein kann. Ich finde es einfach blöd.
Ein Penis, der 13,5 x 11,5 misst, liegt absolut im Durchschnitt. Zwar ist die Penisgröße auch durch Vererbung beeinflusst, aber einen Gen-Defekt kann man bei dieser Größe mit Bestimmtheit ausschließen.
"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"
Was meinst du mit auch ? Also stammt es nicht nur von Vererbung sondern haben auch andere Dinge Einflüsse ?
 
Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan wovon die Penisgröße noch abhängig ist, aber hör blos auf dir noch irgendwas einzureden!

Du hast nen Durchnittsdödel!
Kein Gendefekt, bist nicht behindert, oder was auch immer!

Nehm dir mal das zu Herzen was adrian61 und die anderen dir geschrieben haben!
 
Also da treffe ich einen Priester auf der Toilette, der einen großen Penis hat.
Mein Gott hast du einen Prügel, den brauchst du doch gar nicht, wie kommst du dazu.
Ich denke, sagt er, das liegt daran, das ich ihn hasse.
Erkläre näher.
Und dann hat er es mir gezeigt.
Nahm seinen Penis in den OK-Griff und jelqte und würgte ihn. Zog ihn in die Länge und drehte ihn um 180 Grad
Und immer mit den Worten: Du böser Penis, du geiles stück, ich dreh dir den Hals um und würge dich.
Und dann wurde er hart und er hat den harten großen Prügel mit High-Jelqes bestraft.
Von PE hatte er noch nie was gehört.
Er ist ohne PE an 200 x 160 gekommen.

Mach es doch genau so @Hans1010 . und mach dir nicht zu viel Gedanken.
Kanstt natürlich auch 30 Minuten den Rosenkranz im Bett beten.
 
"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"
Was meinst du mit auch ? Also stammt es nicht nur von Vererbung sondern haben auch andere Dinge Einflüsse ?
So genau weiß das wohl keiner (wenn, dann @Terion )
Da es aber Brüder mit erheblichen Größenunterschieden gibt, ist die Vererbung wohl nicht der einzige Faktor (eineiige Zwillinge haben allerdings nicht nur die selbe Größe sondern sind meist auch in Form, Krümmung, Erektionswinkel usw identisch)

Das Thema ist zwar an und für sich sehr interessant - für den Einzelnen und PE fällt es aber doch unter die Kategorie "Nutzloses Wissen". Wie gesagt, da steht DEIN Penis im Mittelpunkt und zwar als Faktum und nicht als Studienobjekt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da treffe ich einen Priester auf der Toilette, der einen großen Penis hat.
Du kannst Dich ja wirklich nicht über ein langweiliges und ereignisloses Leben beklagen :D
 
"Zwar ist die Penisgröße 'auch' durch Vererbung beeinflusst"
Was meinst du mit auch ? Also stammt es nicht nur von Vererbung sondern haben auch andere Dinge Einflüsse ?

Aller Voraussicht nach, ja. Die Umwelt wirkt sich epigenetisch immer auf dich aus. Es kommt nur darauf an, wie groß der Einfluss auf eine bestimmte Sache ist (messbar oder nicht).
Bei der männlichen Entwicklung werden Einflüsse durch Pseudoöstrogene (Weichmacher, Pille, Phytoöstrogene, etc. im Grundwasser) diskutiert, da diese auf das recht empfindliche Testosteron-Östrogen-Gleichgewicht im Körper einwirken können. Verzögerte, verweiblichte Entwicklung oder lokale Entwicklungsstörungen (bspw. am Penis) werden als möglich betrachtet. Die Studienlage dazu ist aber m.W.n. noch ziemlich unausgegoren, also kann man nicht von viel mehr als Hypothesen und theoretischen Indizien sprechen.
Zumindest bei Erwachsenen wurde beobachtet, dass die Spermiendichte pro ml Sperma durch eine Östrogenbelastung von außen abnimmt. Allerdings auch hier nur eine Korrelation, keine Kausalität.

Da es aber Brüder mit erheblichen Größenunterschieden gibt, ist die Vererbung wohl nicht der einzige Faktor (eineiige Zwillinge haben allerdings nicht nur die selbe Größe sondern sind meist auch in Form, Krümmung, Erektionswinkel usw identisch)

Aber gerade wenn eineiige Zwillinge identische Dödel haben, wäre das ja ein krasses Argument für die Genetik. ;)
Dass (nicht-einiige) Geschwister nicht identisch sind (nicht nur bzgl. Schwanz, sondern auch Haarfarbe, Augenfarbe, Größe,...) ist normal, da es bei der Meiose zur Rekombination kommt und andere Merkmale eingebaut/gebildet werden.
Was also wirklich interessant wäre, wäre getrennt aufgewachsene eineiige Zwillinge bzgl. der Größe ihres Cocks zu untersuchen.

Du kannst Dich ja wirklich nicht über ein langweiliges und ereignisloses Leben beklagen :D

Achso? Ich dachte, die Story sei nur eine Metapher für die Herangehensweise an PE.
 
Was ich von mir aus sagen kann ist nur, ich habe in der Pubertät sehr viele Probleme. Hatte Probleme weil ich zu schnell gewachsen bin und hatte auch ein paar Jahre mit dem Gleichgewicht Problem, sodass ich Schwindelanfälle hatte. Doch dadurch ist mein Penis wenig bis gefühlt garnicht gewachsen. Was mein Problem ist, wäre mein Penis im schlaffen Zustand etwas länger und dicker dann hätte ich im erigierten Zustand keine Probleme, denn im schlaffen ist er sehr klein und dünn was im erigierten Zustand nicht zu viel hoffen lässt.
 
Mach Dir nicht all zu viele Sorgen.
Die meisten (Blut)Penisse sind im schlaffen Zustand zwischen 6 und 10 cm lang
Durch PE wirst Du zwar keine Umwandlung in einen Fleischpenis erreichen, aber durch das Training und die Massagen, ist Dein Penis dann besser durchblutet und somit größer.
Bei den meisten Jungs hier, die das selbe Problem geschildert haben, hat sich herausgestellt, dass ihre schlaffen Penisse völlig im Durchschnitt liegen, sobald sie ein Bild im Schlaffi-Thread gepostet haben. (würde ich Dir auch mal raten)
 
PS: ich habe eben mal so ein wenig bei Dir nachgelesen: Du bist seit Juni 2016 im Forum, hast damals schon alle relevanten Tipps bekommen und stellst nach wie vor die selben Fragen!? Junge das sind 29 Monate, die Du hättest trainieren können! Vom Jammern alleine wird sich nichts ändern und wir können auch nicht an Deinem Schwanz ziehen. Also entweder Du machst PE, oder Du findest Dich mit Deinen Maßen ab und arbeitest an Deiner Einstellung.
 
Hallo Hans1010.
Bin gerade mit deinen Maßen Durcheinander gekommen. Die Maße unter deinen Avatar sind andere als die unter deinen Beiträgen. Welche stimmen denn eigentlich. Hast du einen EG von 12,3 oder 11,5? Aber mit beiden liegst du schon im Durchschnitt. Beneidenswert ist, das du kaum Fatpad hast. Wenn du 1 Jahr auf länge trainierst, dann bist du dort schon weit übern Durchschnitt.
Ob jetzt Genetisch bedingt oder nicht, du liegt mit deinem voll im Durchschnitt. Gibt viele hier, die einen kleineren haben als du.
Letztendlich sind die meisten Männer nie zufrieden. Entweder der Penis zu klein, Körpergröße zu klein, Dünne Ärmchen, Übergewicht usw. Entweder man findet sich damit ab, oder man macht was dagegen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten