Bratwursts Log

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Broudwoschd, 5 Dez. 2018.

  1. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Der hat ja auch keine 18 cm, schön wär's. BPEL = ca. 17,5, NBPEL irgendwo zwischen 15,5 und 16 - je nach Erregung und Tagesform. Ohnehin ist für mich die Penislänge das, was rausschaut und nicht bone pressed. Also das, was man optisch vergleichen kann.

    Die Länge finde ich ganz in Ordnung. Wo ich immer Schwierigkeiten mit hatte, ist der vergleichsweise geringe Umfang beim Schlaffi. Weil das der optische Wert ist, den man bewertet, wenn man sich nackt sieht und vergleicht. Beim Steifen find ich den Umfang inzwischen ok. Aber ein dickerer Schlaffi wird wohl ne Wunschvorstellung bleiben. ;)
     
    #21
  2. Kolben

    Kolben PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    09.03.2019
    Zuletzt hier:
    20.02.2020
    Themen:
    11
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,511
    Punkte für Erfolge:
    1,225
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,0 cm
    Hey Woschd,

    Bin durch deinen neuen Eintrag hier daran erinnert worden, dass ich ja noch den CR abmessen wollte.

    Ich habe den den ich verlinkt habe mit 1,7 cm Innendurchmesser. Hatte nachgemessen. Der ist sehr flexibel und geht gut drauf und wieder runter

    Liebe Grüße,
    Kolbe
     
    #22
  3. Broudwoschd

    Broudwoschd PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    06.11.2018
    Zuletzt hier:
    14.02.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    68 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,9 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,4 cm
    Thx Kolben! Wenn er bei dir geht, dann bei mir wohl auch. ;)

    Denke, dass ich mir den mal besorgen werde. Da kann man wohl nix falsch machen. Bin gespannt! Hab sonst öfter mal ein Haargummi eingesetzt zum Blutstau. Funktioniert eigentlich auch ganz gut.
     
    #23
    Kolben gefällt das.
  4. chris28112

    chris28112 PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    04.03.2019
    Zuletzt hier:
    25.01.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    245
    PE-Aktivität:
    10 Jahre
    nach dem jelquen benutze ich gelegentlich einen silikonring mit etwa 3,5cm innendurchmesser. den benutze ich auch hin und wieder beim sex. für die eichel habe ich aber auch kleinere. die kombiniere ich gerne mit einem sleeve.
     
    #24

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden