• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bpfsl gleich groß wie Bpel (1 Betrachter)

Dela

PEC-Neuling
Registriert
20.01.2022
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
20
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo liebe community,
Ich bin sehr froh euch durch Zufall gefunden zu haben, ohne euch wüsste ich nicht, dass es diese Möglichkeit gibt.
Macht immer weiter so.

Ich bin neu, habe mich hier eingelesen und werde die Tage mit dem pe Training starten.

Ich bin 1.82 m, wiege 88kg, Diät und Sport begann letzte Woche.

Meine Werte
Bpfsl :16,5
Bpel :16,5
Nbpel :14,4
Eg mid :13,0
(Blutpenis)
Diese Werte sind alle exakt genau gemessen, so wie man diese auch messen soll.

Ich wundere mich, dass Bpfsl die gleiche Länge wie Bpel hat. Es heißt ja, dass Bpfsl ca 0,5-2cm länger ist, als Bpel.
Wie gesagt, ich habe richtig gemessen.
Linial jeweils an der selben Stelle so weit ins Schambein gedrückt, bis es "weh tut" und nichts mehr ging. Penis auf 90 grad vermessen.
Ich finde leider auch nichts vergleichbares hier im forum, zudem habe ich mir auch sämtliche Signaturen angeschaut, Bpfsl ist bei allen größer als der Bpel.

Kann mir dazu jemand etwas sagen?
Zb wirkt sich das negativ auf das pe Training aus, bzgl der Erfolge?
Habt ihr davon schon mal hier gehört / gelesen?

Liebe Grüße
Dela
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich wilkommen @Dela im diesem tollen Forum und viel Spaß und allzeit gute Gains :D
 
Willkommen in der PEC,

und viel Erfolg. Gains kommen trotzdem, wenn du am Ball bleibst.
Ja, bei manchen ist der BPFSL sogar kleiner als der BPEL.
Also mach dir keinen Kopf :)
Ich halte das nach wie vor für nahezu unmöglich. Woher soll denn das Gewebe bei einer Erektion kommen, wenn es in die Länge gezogen schon nicht da ist? ;):)
 
Willkommen!
Bin auch relativ neu und habe wenige gesehen mit BPSFL < BPEL, denke aber das ist kein Hindernis. Würde einfach bei den Stretches sicher umso mehr auf gute Ausführung achten 👍🏼 LG
 
Willkommen in der PEC,

und viel Erfolg. Gains kommen trotzdem, wenn du am Ball bleibst.

Ich halte das nach wie vor für nahezu unmöglich. Woher soll denn das Gewebe bei einer Erektion kommen, wenn es in die Länge gezogen schon nicht da ist? ;):)
S c h w e l l k ö r p e r
 
S c h w e l l k ö r p e r
S c h w e l l k ö r p e r ist keine Erklärung. Die dehnt man beim BPFSL auch maximal. Wenn man die bei dem Wert in die Länge zieht, sollten sie schon mindestens so lang werden wie der BPEL. Erkläre doch bitte woher das Gewebe plötzlich kommen soll?
 
Also, für mein Verständnis zieht man manuell mit einem Griff hinter der Eichel. Jene wird nicht mitgedehnt. Sie vergrößert sich aber beim Blut Zufluss. Bei mir gefühlt um das doppelte oder mehr.
Ansonsten ist alles nur Physik
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten