• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics BPFSL-Fotos der PEC-User (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
:pec02:Willkommen in der BPFSL-Galerie von PEC:pec02:

In diesem Thread geht es um die Ablichtung des BPFSL (also des gestreckten, aber vollkommen schlaffen Penis) - mitsamt angelegtem Lineal, gerne aber auch ohne.
Wer mit diesem Messwert noch nichts anzufangen weiß, kann sich hier ausgiebig informieren: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden | PE-Community

"Wie kann man denn ein Bild vom BPFSL machen, wo man doch nur zwei Hände hat?"
Relativ einfach ;) Genaugenommen gibt es sogar mehrere probate Möglichkeiten.
Per Selbstauslöser: Man postiert die Kamera neben oder über sich und stellt den Selbstauslöser ein. Dann bringt man sich in Position, streckt den Penis, legt das Lineal an - und lässt sich fotografieren.
Fixierung des Messinstruments: Man klemmt das Messinstrument (Lineal oder Zollstock) zwischen seiner Penisbasis (also dem eigenen Körper) und einer Wand ein. Mit einer Hand kann man nun den Penis stretchen, mit der anderen das Bild machen.
Knips-Buddy: Man findet eine andere Person, die das Bild macht (z.B. die eigene Freundin ;) ). Sicher nicht für jeden etwas, aber auf jeden Fall auch eine Möglichkeit.

Es folgt eine Galerie der bisher eingestellten Fotos in chronologischer Reihenfolge. Ein Klick auf diese bringt euch dann zu dem Beitrag hier im Thread, in dem die Bilder ursprünglich gepostet wurden :)

upload_2015-8-18_6-1-31.png
upload_2015-8-18_6-1-44.png
upload_2015-8-18_6-1-54.png
upload_2015-8-18_6-2-20.png
upload_2015-8-29_2-25-23.png
upload_2015-8-29_2-39-40.png

Grüße
Euer PEC-Team
 
hey mich würde mal interessieren ob es bei euch unterschiede bei der BPFSL messung gibt
oder allgemein mal schauen was bei euch so geht, wer bock hat haut mal ein pic raus
von mir folgt auch später eins.
Peace Jerome
 
hier 2 pics von mir zum einstieg,gewiss ohne zollstock da ich meine messung ja noch nicht verraten will die jezt ansteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das da an der Eichel Puder für den besseren Halt? :)

Grüße
BuckBall
 
Hab ich nicht selbst gemacht:)
Und damit ist dieser Thread wohl auch zum Scheitern verurteilt - außer man hat drei Hände oder einen verständigen und diskreten Helfer - oder eben eine HERO ;)...
 
Hi Marsu,
ich hab so ein Bild schon mit einem Selbstauslöser gemacht.
Wenn man sich vorher den richtigen Platz aussucht um seine Kamera aufzustellen und dann schnell genug daran zieht, so geht das.
 
Hi Marsu,
ich hab so ein Bild schon mit einem Selbstauslöser gemacht.
Wenn man sich vorher den richtigen Platz aussucht um seine Kamera aufzustellen und dann schnell genug daran zieht, so geht das.
Hmm, klingt immer noch ein wenig kompliziert, weil die Cam ja praktisch vor der Brust stehen muss (wie?), Selbstauslöser hin oder her.
Aber gut, ich werde das auch mal ausprobieren und Euch bei Erfolg ein BPFSL-Pic hier reinstellen. Viel isses ja eh nicht, aber damit Ihr den guten Willen seht...
 
Off-topic:
Was ich Dich mal fragen wollte, Little: Wo hast Du eigentlich Deinen lustigen Avatar her? Gibt es diese Zeichnung auch in groß und etwas schärfer?

Nur den Zollstock muss man dann so halten, dass man noch was ablesen kann.
Ja, aber das verfälscht dann doch auf jeden Fall das Messergebnis. Die Latte (ich meine das Lineal, mit dem man misst) soll doch ÜBER dem Penisansatz liegen - na gut, das kann man evtl. dann für eine seitliche Kamera auch in die Senkrechte drehen, aber die Wirkung am Schambeinknochen ist dann auf jeden Fall eine andere (ggf. mit Längen"verlust").

Von der letzten Messung( Juni 2015)
Anhang anzeigen 1686
Wenn ich mir das Bild so betrachte und auch Deine Statistiken lese, scheint es extreme Unterschiede in der "Elastizität" von Pimmeln zu geben. Du schaffst 20,2 cm BPFSL bei einer EGmid von 12,1 cm (ich habe 2 cm weniger BPFSL und 3 cm mehr EG), kommst aber in der BPEL auch auf ein ähnliches Maß wie ich. Wie bekommt man so einen flexiblen Schlaffi - alles Training? Wenn ich meinen Schlaffi langziehe, wird er zwar schrecklich dünn, aber mich hindert die Buck's Faszie an weiterer Längendehnung. Hast Du keine Faszie?

EDIT: Nee, Kommando zurück, ich sehe gerade dass Deine BPEL ja auch um 1 cm besser ist als meine, also hast Du generell einen größeren, und es liegt nicht so sehr an der Elastizität...
 
@marsupilami ,
Also, wenn das so ein großes Problem ist, dann sag mir wann und wo du in der Kasseler Therme bist, ich komme und bring meine Knipse mit.
Dann ist alles möglich.LOL. Nein, das nicht, ich meine das Penisshooting.
Ganzkörper Pics oder Penis Schlaffi natural. Mit oder ohne Perle. In der Sauna, oder auch unterm Hercules.
Und natürlich alles Forum geeignet, oder wenigstens zum Teil.
Bring deinen Laptop mit, wegen der Übertragung der Bilder und die anschließende Löschung der Karte.

Okidoki...darty
 
@marsupilami ,
Also, wenn das so ein großes Problem ist, dann sag mir wann und wo du in der Kasseler Therme bist, ich komme und bring meine Knipse mit.
Dann ist alles möglich.LOL. Nein, das nicht, ich meine das Penisshooting.
Ganzkörper Pics oder Penis Schlaffi natural. Mit oder ohne Perle. In der Sauna, oder auch unterm Hercules.
Und natürlich alles Forum geeignet, oder wenigstens zum Teil.
Bring deinen Laptop mit, wegen der Übertragung der Bilder und die anschließende Löschung der Karte.

Okidoki...darty
Hi Darty,
schönen Dank für das Angebot, aber Kasseler Therme ist mir ein bisschen zu weit. Kommt vielleicht auch nicht so gut an, wenn Du in der Sauna mit dem Fotoapparat rumläufst :hilarious:.
A propos "Forum-geeignet": Ist mir irgendwas entgangen oder gibt's hier keinen Ü18-Bereich? Oder is was geplant? (*Mods treuherzig anschau*)
 
Moin,moin,
@marsupilami ,
der 18+ Bereich ist geplant, so weit ich weiß. Sie stehen noch alle in der Planungsvorbereitung, was die Darlegung der Papiere anbelangt.
Da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen.
Auf der einen Seite die Sicherheit des Admin sicherstellen.(Jugendschutz usw.)
Auf der anderen Seite möglichst unproblematisch für die User. Und da gibt es ja zig Variationen.
----------------------------
Mit einer kleinen Taschendigi kann man überall knipsen.
An sonsten war das ja auch mehr mit einem Augenzwinker gemeint. Nicht desto Trotz kann man natürlich in der freien Natur semiprofessionelle
Fotoshootings machen.
Vielleicht gehe ich noch mal zum Herkules, morgens in der Früh, da läuft außer Ich als Nackter keiner rum.

Da mache ich dann einen auf klein Herkules.LOL.

Grüße...darty
 
A propos "Forum-geeignet": Ist mir irgendwas entgangen oder gibt's hier keinen Ü18-Bereich? Oder is was geplant? (*Mods treuherzig anschau*)
Natürlich ;) Allerdings hat Chester beruflich seit geraumer Zeit viel um die Ohren, so dass er noch nicht zur Prüfung der möglichen AVS-Systeme gekommen ist.
Siehe hier: Ü18-Bereich | PE-Community
Ansonsten... immer fleißig die Newsletter lesen: Forumsinterna und Newsletter | PE-Community ;)
Da stehen solche organisatorischen Dinge immer drin.

Grüße
BuckBall
 
kann ja doch eigentlich nicht sein, dass hier praktisch niemand bereit ist, ein bpfsl-bild von sich zu machen :) ich geb zu, es ist etwas schwierig, es allein hin zu bekommen, hier spontan eins von mir und es ist bei mir jedenfalls so, dass es so auf die schnelle im stehen mit kamera-hantieren und so 1cm weniger wird als wenn ich sonst messe, aber was solls, ist ja im prinzip egal:

IMG_20150817_151503.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten