• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BPEL und NBPEL (1 Betrachter)

Koalabär

PEC-Lehrling
Registriert
25.12.2019
Themen
6
Beiträge
36
Reaktionen
68
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Hi ich hätte ne frage undzwar ich betreibe pe seit 2 wochen aktiv und mein bpel war 15 hab heute gemessen es war auf 15,2 weiß nicht ob dass sinvoll war zu messen und mein nbpel ist 12,5 immer noch weil ich übergewichtig bin hab iwo gelesen wenn man 10 kilo abnimmt erscheint 2 cm mehr penis stimmt dass dann komme ich ja auch 14,5 nbpel ?
Bitte korrigierts mich wenn es falsch ist
 
Das sogenannte Fatpad wird mit abnehmendem Körperfettanteil kleiner. Also ja: wenn du abnimmst, steigt dein NBPEL-Wert. Man kann aber nicht sagen wie viel man abnehmen muss um einen höheren NBPEL zu kriegen.

Messungen sind alle 3 Monate sinnvoll.

Es kommt immer wieder vor dass BPEL Zuwächse und NBPEL Zuwächse nicht zusammen passen. Es wird vermutet, dass das an Messungenauigkeiten liegt.
 
Das kann niemand beantworten.
Du nimmst an verschiedenen Stellen unterschiedlich viel ab.
Prinzipiell gilt: je weniger Körperfettanteil desto besser für den NBPEL-Wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel eine Abnahme an NBPEL bringt, ist sicher sehr individuell. Da mein Gewichtsverlust weit vor meiner PE Zeit liegt, habe ich auch keine genauen Werte, aber als grobe Orientierung hilft es vielleicht. Ich habe damals 40kg abgenommen und meine mich zu erinnern, dass ich damals ca. 13cm NBPEL hatte, zum PE Start waren es dann 15,5cm. Das mit den 10kg und 2cm mehr hat bei mir nicht ganz geklappt.
 
40 kilo abgenommen und 2,5 nbpel ich hab mir voll die hoffnungen gemacht gehabt
Das ist ein absolut hammer Wert! Überleg mal wie viel Jahre PE du für 2,5cm mehr an NBPEL brauchen würdest.

Ich habe das hier im forum schon oft geschrieben, die jenigen unter uns mit Übergewicht haben viel Potential unter ihrer Fettschürze.
Hier wurde auch oft gesagt, dass etwa 10kg 1cm NBPEL bedeuten würde, aber das ist zu viel. Jemand der zb. 40kg Übergewicht hat, würde bestimmt nicht bei 10kg weniger gleich 1cm mehr haben, die cm kommen mMn erst gegen Ende der 25-40kg(abhängig von Veranlagung). Das Fett kommt in der Bauchgegend zuerst und geht zu letzt.
 
Dein BPEL ist 15.2 und dein NBPEL ist 12 5.
Dein Fatpad ist 2.7cm groß
Selbst spindeldürre Männer haben ein Fatpad, weil es nicht nur Fett ist. Wenn du abnimmst wird das weniger. Wie groß dein Fatpad wäre, wenn du sehr dünn wärst, kann dir niemand beantworten. Vielleicht 0.5cm vielleicht 1.5cm
Du bist 186 und wiegst 105 / 107, vorher 90.

Spontan würde ich sagen: wenn du abnimmst und mit PE anfängst kannst du in einem Jahr einen NBPEL von 14.5-15cm haben. 1cm durch training und rest durch Gewichtsverlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs habe dass Training vor 1 Monat begonnen montag bis freitag 10 Min Strechen und 12.5 min jelqing
Meine Start werte 15,5 bpfsl 15 bpel und 13,5 nbpel
Stand von 25.05.20 16,5 bpfsl 15,5 bpel und nbpel

Mir ist aufgefallen dass ich keinen mehr richtig hochbekomme es war davor nicht so mein penis wird nicht 100 steif ich spür den druck nicht mehr

Mache ich iwas falsch kann mir jemand helfen ?

bin jetzt seit 1 monat auf diät ich wug 108 jetzt 100 habe auch 8 kilo abgenommen kann des auch von dem kommen ?
 
Mir ist aufgefallen dass ich keinen mehr richtig hochbekomme es war davor nicht so mein penis wird nicht 100 steif ich spür den druck nicht mehr
Erklär das bitte nochmal genauer.
Du bekommst keinen mehr hoch? Seit wann?
Wie war dein Erektionsverhalten vor PE?
Was meinst du mit Druck?

bin jetzt seit 1 monat auf diät ich wug 108 jetzt 100 habe auch 8 kilo abgenommen kann des auch von dem kommen ?
Wie schauts denn mit deiner Libido aus?
 
Nach nur einem Monat sind die Gains fast zu groß. Entweder Messfehler oder Du zerrst wie verrückt an Deinem Schwanz, was auch schlechtere Erektionen erklären würde
 
Mir ist aufgefallen dass ich keinen mehr richtig hochbekomme es war davor nicht so mein penis wird nicht 100 steif ich spür den druck nicht mehr
Erklär das bitte nochmal genauer.
Du bekommst keinen mehr hoch? Seit wann?
Wie war dein Erektionsverhalten vor PE?
Was meinst du mit Druck?

bin jetzt seit 1 monat auf diät ich wug 108 jetzt 100 habe auch 8 kilo abgenommen kann des auch von dem kommen ?
Wie schauts denn mit deiner Libido aus?



also der ist iwie schlapp geworden vor pe hatte ich einen prallen steifen

und nein ich habe wirklich mehr mals alles abgemessen
 
Wenn du Zuwächse im BPEL hast kann die EQ eigentlich gar nicht so mies sein.
Deswegen verstehe ich das auch mit "iwie schlapp geworden" nicht.
Drück dich mal etwas ausführlicher aus wie soll man dir sonst weiterhelfen?

Nochmal die Frage mit deiner Libido? Bzw. wie ist dein Verlangen nach Sex?
 
Zuletzt bearbeitet:
der verlangen nach sex ist auch weg
 
Kann mit deiner Abnahme zusammen hängen oder PE schlägt dir aufs Gemüt.
Also musst du erstmal eins von beidem weglassen um raus zu finden wer der Übeltäter ist.
 
hmm ok des ding ist auch ich habe jetzt 1 monat durch gefastet also wir hatten ramadan heute ist der erste tag wieder da wo ich essen darf und trinken
 
hmm ok des ding ist auch ich habe jetzt 1 monat durch gefastet also wir hatten ramadan heute ist der erste tag wieder da wo ich essen darf und trinken
wirkt sich klarerweise auf die Libido aus, ebenso wie davor zwei Jahre ohne Arbeit, viel essen und Drogen

Schau mal, dass Du Dich auf einem gesunden Level einpegelst, dann wird Dein Schwanz in Deinem Alter schon von selbst wieder steinhart
 
Hoffentlich ich will heute nochmals nach der arbeit testen vllt wird es heute besser habe schon 1,5 liter wasser getrunken dass der körper gut arbeitet und nochmal messen nach der messung wieder anfangen zum trainieren ich sehe schon erfolge gott sei dank mein schlaffi ist größer fleischiger

hab ne frage solle ich strechen weiter hin auf 10 min lassen und jelqing auf 15 min dass der differenz nicht so lang wird ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten