• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Botox Injektion für den Penis (1 Betrachter)

Ah da kann ja jemand Wikipedia benützen ... fühlst dich so getroffen, dass du dann gleich beleidigen musst..hab ich wohl den Nagel aufn Kopf getroffen.
Das ist eigentlich allgemein bekannt... Schraub mal ein wenig runter, Buddy!

Und bitte erleuchte uns uns im Dunklen Wandelnde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: joe
Ich beziehe mich mal auf eure Punkte:
@joe Schau du interpretierst in meine Aussage Dinge hinein, welche ich nicht gesagt habe.

Im Allgemeinen: Ich bezog mich auf Äußerungen im Allgemeinen - z.b wird BOTOX schon ewig verwendet und in der korrekten Dosis benutzt, hat es eine Wirkung, die Erwünscht ist.
Ab einen gewissen Schwellwert bzw. Menge ist es natürlich für Nerven schädlich und auch so toxisch, dass man daran sogar Sterben kann (durch o.g bzw. Wikipedia benannte Bakterium)
Paracelsus "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift." Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist."

(beziehe mich hier auf Aussage z.b na so ein Gift lass ich nicht rein.... als wenn die Menge, welche du ein fachkundigen Arzt verabreicht wird, gefährlich wäre.) Hoffe wird nun etwas deutlicher was ich meine.

Fühlt euch doch nicht immer gleich so angepisst und verletzt, ihr nehmt alles direkt als persönlich Angriff.

Muss man gleich abwertend werden Herr Mod. "Und bitte erleuchte uns uns im Dunklen Wandelnde."
 
Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, jetzt eiert aber jemand herum.

Moment, ist Botox nun ein Nervengift oder nicht?

Auch in der "richtigen" Dosis bleibt es in der Wirkung immer noch ein solches... Aber juhu, es bringt dich nicht um... :banghead:

Und übrigens, es soll Menschen geben, die auch ohne Wikipedia ein gutes Wissen haben.
Zudem ist Wikipedia in den meisten Beiträgen grundsolide und für ein schnelles Nachschlagen vollkommen in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Botox ist also ein Nervengift, aber in der angewendeten Dosis nicht tödlich. Letztendlich ist das doch genau die gewünschte Wirkung. Die behandelten Regionen werden gelähmt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten