• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Botox Injektion für den Penis (1 Betrachter)

Fitti91

PEC-Fachmann
Registriert
07.07.2015
Themen
6
Beiträge
133
Reaktionen
377
Punkte
342
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
195 cm
Bin gerade bei YouTube auf folgendes Video gestoßen und möchte dies gern mit euch teilen. Und fragen was ihr davon haltet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruß
 
Interessant.
Aber wohl für die wenigsten Menschen Praktikabel sich für 0,5 cm mehr Länge alle paar Monate eine Spritze(oder mehrere? ) geben zu lassen.
Da ist PE doch um einiges Erfolgsversprechender, Kostengünstiger usw.
 
Mir wäre das viel zu riskant. Wenn das danebengeht (wie man es ja auch beim Falten-Botox kennt), hätte das sicher verheerende Folgen. Könnte mir vorstellen, dass man dann monatelang keine Errektion mehr bekommt oder der Penis taub wird. Für 0,5 cm würde ich das Risiko sicher nicht eingehen, zumal das ja noch nicht mal dauerhaft so ist, sondern regelmäßig, dazu auch noch sehr teuer, wiederholt werden muss.
Aber interessant zu sehen, was es so alles gibt!!
 
Die Einzige Spritze,welche leider nur tempoär zu einer Schwanzverdickung verhilft,ist jene mit Hyraluron!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einzige Spritze,welche leider nur tempoär zu einer Schwanzverdickung verhilft,ist jene mit Hyraluron!
Stimmt. Schade, dass es nichts gibt, um die Hoden dauerhaft zu vergrößern. Aber sich da irgendwas reinzuspritzen, wäre auch heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife das Thema nochmal auf, weil mich das seit einigen beschäftigt. Das ganze kam erst nach dem Video von Dr. Buntrock im TV-Sendungen Thread.

In erster Linie soll Bocox ja nicht nur der Länge helfen, Girth gibt es eh nicht dadurch. Es soll aber auch bei ED helfen. Sinn ist es, die glatte Muskulatur dauerhaft zu entspannen, um eine bessere Durchblutung zu erreichen, die dann auch zu einer leichteren/schnelleren/besseren EQ beitragen soll.

Ich finde im deutschsprachigen Raum aber keine Praxen, die das ohne P-Shot anbieten. Mit P-Shot macht man 3 Sitzungen, nur bei der ersten ist auch Botox im Spiel.

Hat in der Zwischenzeit einer von euch damit Erfahrungen gemacht?
 
Ich greife das Thema nochmal auf, weil mich das seit einigen beschäftigt. Das ganze kam erst nach dem Video von Dr. Buntrock im TV-Sendungen Thread.

In erster Linie soll Bocox ja nicht nur der Länge helfen, Girth gibt es eh nicht dadurch. Es soll aber auch bei ED helfen. Sinn ist es, die glatte Muskulatur dauerhaft zu entspannen, um eine bessere Durchblutung zu erreichen, die dann auch zu einer leichteren/schnelleren/besseren EQ beitragen soll.

Ich finde im deutschsprachigen Raum aber keine Praxen, die das ohne P-Shot anbieten. Mit P-Shot macht man 3 Sitzungen, nur bei der ersten ist auch Botox im Spiel.

Hat in der Zwischenzeit einer von euch damit Erfahrungen gemacht?
Es gibt in Berlin eine Frau die das anbietet. Schreib mir gern Privat falls dich das interessiert.
 
Ist die denn Ärztin?
 
Hier melden sich viele wo keine Ahnung haben, was Botox ist und was es macht..aua..
Die Methode welche eigentlich gemeint ist, ist P-Shot 100 und wird in den USA schon lange verwendet.

Botox ist kein Nervengift..wie kann man so unqualifiziert schreiben, informiert euch doch mal vorher! Dunning-Kurger-Effekt - googlt vorher oder schaut bei Wikipedia nach, statt euch der Lächerlichkeit durch Unwissen preiszugeben!? Schreibt ihr nur um des Schreibens Willen oder weil euch langweilig ist?
dunning-kruger-effect-7493020_960_720.png


@Fitti91 ich lass es hier in der Schweiz bei einem Urologen machen, der sehr gute Erfahrung damit hat und es auch selbst bei sich macht. Ärzte die selbst etwas probieren, was sie anbieten sind schon besser.
Ich berichte dann von meinen Erfahrungen durch PRP + Botox 100IU = P-Shot 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife das Thema nochmal auf, weil mich das seit einigen beschäftigt. Das ganze kam erst nach dem Video von Dr. Buntrock im TV-Sendungen Thread.

In erster Linie soll Bocox ja nicht nur der Länge helfen, Girth gibt es eh nicht dadurch. Es soll aber auch bei ED helfen. Sinn ist es, die glatte Muskulatur dauerhaft zu entspannen, um eine bessere Durchblutung zu erreichen, die dann auch zu einer leichteren/schnelleren/besseren EQ beitragen soll.

Ich finde im deutschsprachigen Raum aber keine Praxen, die das ohne P-Shot anbieten. Mit P-Shot macht man 3 Sitzungen, nur bei der ersten ist auch Botox im Spiel.

Hat in der Zwischenzeit einer von euch damit Erfahrungen gemacht?
Es gibt in Deutschland schon welche die Sogar PRP+ Anbieten, welches durch Calcium aktiviert wurde - bei normalen PRP kommt es zum Flush des PRP bevor sie zerfallen.
Es gibt daher dieses Verfahren, in dem man Calcium hinzugibt, zerplatzen die Plättchen und geben dann Wachstumsmarker (HGH, IGF etc) frei.
Bei PRP only muss man z.b mit einer Pumpe das Blut derweil für einige Zeit im Glied halten oder massieren, damit die Plättchen zerplatzen und Lokal wirken können, sonst spülen sie im Körper aus.
-> Ziel ist die Neoangiogenese und Neubilung von Kollagenstrukturen (z.b Prolin)

Es gibt noch ähnliche Arten..PRF/APRF mit Fibrin z.b beim Zahnarzt welches den Wachstum von Zahnfleisch und Kieferknochen (Diaphyse und Epiphyse) beschleunigt.
 
Hier melden sich viele wo keine Ahnung haben, was Botox ist und was es macht..aua..
Die Methode welche eigentlich gemeint ist, ist P-Shot 100 und wird in den USA schon lange verwendet.

Botox ist kein Nervengift..wie kann man so unqualifiziert schreiben, informiert euch doch mal vorher! Dunning-Kurger-Effekt - googlt vorher oder schaut bei Wikipedia nach, statt euch der Lächerlichkeit durch Unwissen preiszugeben!? Schreibt ihr nur um des Schreibens Willen oder weil euch langweilig ist?
dunning-kruger-effect-7493020_960_720.png


@Fitti91 ich lass es hier in der Schweiz bei einem Urologen machen, der sehr gute Erfahrung damit hat und es auch selbst bei sich macht. Ärzte die selbst etwas probieren, was sie anbieten sind schon besser.
Ich berichte dann von meinen Erfahrungen durch PRP + Botox 100IU = P-Shot 100.

Dein Ton ist komplett daneben.

Das von Clostridium botulinum produzierte Gift, umgangssprachlich Botox, ist das stärkste bekannte Nervengift und ist der Stoff, der die niedrigste bekannte pharmakologisch gesicherte Wirkschwelle hat.

Aber nun, großspurig wie du auftrittst, bin ich gespannt wie du der Welt erklären willst, das Botox kein Nervengift ist.

Ich freu mich zu lernen.
 
Unabhängig vom Thema und dem D-K-Effekt: Wo kommt denn diese unfassbar schlechte Grafik her? Pixabay? - "Realisierung" bedeutet in der deutschen Sprache "Umsetzung". Gemeint ist hier aber wohl sowas wie "Erkenntnis". - Zudem tun die Schreibfehler in "Verzweiflung" und "Expertise" schon richtig weh beim Lesen...
 
  • Cool
Reaktionen: joe
Dein Ton ist komplett daneben.

Das von Clostridium botulinum produzierte Gift, umgangssprachlich Botox, ist das stärkste bekannte Nervengift und ist der Stoff, der die niedrigste bekannte pharmakologisch gesicherte Wirkschwelle hat.

Aber nun, großspurig wie du auftrittst, bin ich gespannt wie du der Welt erklären willst, das Botox kein Nervengift ist.

Ich freu mich zu lernen.
Ah da kann ja jemand Wikipedia benützen ... fühlst dich so getroffen, dass du dann gleich beleidigen musst..hab ich wohl den Nagel aufn Kopf getroffen.
 
Unabhängig vom Thema und dem D-K-Effekt: Wo kommt denn diese unfassbar schlechte Grafik her? Pixabay? - "Realisierung" bedeutet in der deutschen Sprache "Umsetzung". Gemeint ist hier aber wohl sowas wie "Erkenntnis". - Zudem tun die Schreibfehler in "Verzweiflung" und "Expertise" schon richtig weh beim Lesen...
google Bildersuche
 
Ah da kann ja jemand Wikipedia benützen ... fühlst dich so getroffen, dass du dann gleich beleidigen musst..hab ich wohl den Nagel aufn Kopf getroffen.
Anstatt hier großspurig aufzutreten, könntest du uns an deinem Wissen teilhaben lassen. Wieso ist Botox kein Nervengift?
 
Ah da kann ja jemand Wikipedia benützen ... fühlst dich so getroffen, dass du dann gleich beleidigen musst..hab ich wohl den Nagel aufn Kopf getroffen.

Nö, studiert... Aber natürlich bin ich gespannt zu erfahren, wie ganze Universitäten sich so irren können, wenn Du es so viel besser weißt.

Also, wir warten auf Erkenntnis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten