Body*s Op geplant 2019

Dieses Thema im Forum "Operative Penisvergrößerung" wurde erstellt von body27, 24 Apr. 2019.

  1. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Also ist dann die op für Ben arsch wenn man Aufbauphase oder diäten macht
     
  2. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    Nein aber wenn du genau weißt, dass du eine Diät machen willst oder gröber abnehmen willst- dann ist es doch Sinnfrei jetzt diese Op zu machen
    - jedes % verlierst du am Ganzen Körper

    Daher wenn du 10% abnimmst sind das dann auch 10% beim penis


    Ich würde erst abnehmen
    Gewicht halten - und dann die op machen

    Außerdem bringt dir ein trainierter Körper mehr als ein bisserl dickerer Schwanz
    Den Frauen auch ..

    Und dann kannst die op noch immer machen
     
  3. Spaßwürstchen

    Spaßwürstchen PEC-Legende (Rang 11) PEC-Wohltäter

    Registriert:
    28.03.2016
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    24
    Beiträge:
    4,439
    Zustimmungen:
    7,004
    Punkte für Erfolge:
    6,110
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    18,2 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Man nimmt nicht überall gleich viel ab. Das ist von Körperregion zu Körperregion unterschiedlich. Wie gesagt, deswegen haben viele Männer einen Bauch. Es ist einfach der Hauptlagerungsort von Fett. Schau mal wie viele Männer es gibt die ansonsten dünn sind, aber einen dicken Bauch haben.

    Aber ist ja auch egal. Wir haben ja mit dir jemanden, der mal wirklich aus erster Hand berichten kann, wie es wirklich ist. Würde mich auf jeden Fall interessieren, was am Ende wirklich übrig bleibt.

    Schade, dass du den EG Mid nicht gemessen hast. Das hätte mich sehr interessiert. Bei Top ist ja quasi gar nichts hängen geblieben. EG Base finde ich ziemlich irrelevant bzw. deutlich unwichtiger als die anderen beiden. Ich hab da jetzt noch nie so darauf geachtet, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass der Teil meines Schwanzes beim Akt eh so gut wie nie in die Muschi eindringt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Aug. 2019
  4. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Also wenn das der Fall ist werde ich die Operation verschieben um drei Monate und wenn ich in der Aufbauphase bin die op planen und danach wird es mir nur darum gehen meine Figur zu halten
     
  5. Monstergeist

    Monstergeist PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    25.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    3
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    655
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    Wäre es nicht einfacher, die Ernährung umzustellen? Mehr Bewegung, gesünder essen? Das ist schonender als eine OP und du tust für dich was Gutes. Mehr Ost und Gemüse, gesunde Fette (in Maßen) und Fisch.
    Ich esse gern das oben genannte, weil es mir halt auch einfach schmeckt.
     
    maybemore gefällt das.
  6. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    3,227
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Wann ist denn jetzt besagte OP? Gibt's da schon einen Termin?
     
  7. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Den Termin habe ich gestern verschoben da ich eine Diät plane und was ich njcjt wusste ist das solange das Fett nicht verfestigt ist ist solch eine OP dann sinnlos daher Diät dann op und dann Aufbauphase daher Schätzung OP im November
     
  8. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    430
    Oje, ja nimmt das denn gar kein Ende. Jetzt dachte ich es werden mal Nägel mit Köpfen gemacht. Jetzt geht "sollichsollichnich", "wasbringts" weiter.
    Und Limahl singt neverending Story.
     
  9. Seb90

    Seb90 PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    24.04.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    18,3 cm
    NBPEL:
    16,9 cm
    BPFSL:
    17,6 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Selbst als Außenstehender Leser...Man kann es auch nicht mehr ernst nehmen. Nägel mit Köpfen wird es nicht geben.
    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass es keine Op geben wird und es hier noch so eine Weile weitergehen wird.
    Solange der Gute noch in seinem Leid stecken möchte, anstatt mal stehen zu bleiben, in sich zu hören und wahrzunehmen, ist die Comfort Zone zu groß.

    Für mich wirkt das eher wie Schrei nach Hilfe bzw. Aufmerksamkeit aber nicht wie der „authentische Wunsch“ nach einem großen Penis bzw. dem ernsthaften Interesse an einer Op.
     
    JohnHolmes, adrian61 und Geisteskraft gefällt das.
  10. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Gsnz ehrlich keine Ahnung was einige für ein scheiss Problem haben so nachdem Motto ich w I kl Aufmerksamkeit der Grund ist genannt... Ende muss mich nicht rechtfertigen kann hier such gern fern bleiben habe da mittlerweile kein Problem mehr
     
    Terion gefällt das.
  11. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Jetzt werde ich als labberkopf hingestellt was los mit euch es ist eine Sache da wo nie drüber nachgedacht habe also wieso soll ich eine OP machen wenn ich genau Weiss muss eine Diät machen zumindest abnehmen. Danach on den qualitativen Aufbau gehe und mekn Gewicht und Form so halte dann keine diäten mehr... Mache mir schon Gedanken aber wenn ich so nervig bin ist es kein Problem das hier weg bleibe...

    Ich fange professionell an mit Sport so ist nun mal Der Weg und geht nicht anders.
     
  12. maybemore

    maybemore PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    22.02.2019
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    145
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    15,7 cm
    EG (Base):
    14,2 cm
    EG (Top):
    11,5 cm
    I n t e r p u n k t i o n

    bitte !
     
    chris28112, Terion, JohnHolmes und 2 anderen gefällt das.
  13. Geisteskraft

    Geisteskraft PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    11
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    430
    Du musst Dir mal darüber im klaren sein, dass jeder Mensch eine Aussenwirkung hat. Über Monate hinweg haben Dich User hier in Deiner Sache beraten, Du hast teils echt gejammert wegen Deinem Penisproblem.....dann der Entschluss zur Op....okay....nun kurz davor bläst Du wegen einer Diät alles ab.
    Da muss ich mich dann fragen: was ist Dir nun eigentlich wichtig??? Oder ich muss mich fragen: Gab es überhaupt je einen Op Termin???
    Hast Du hier noch geschwätzt und andere User quasi beschäftigt???

    Ich werd bei alledem nicht so recht schlau.

    Tipp: Manchmal ist es besser erst Taten walten zu lassen und nicht vorweg was herauszuschwätzen, das dann nachher Schall und Rauch ist.
    Sonst verliert man Glaubwürdigkeit und macht sich selbst zum Labersack.
     
  14. body27

    body27 PEC-Veteran (Rang 7) Threadstarter

    Registriert:
    29.08.2015
    Zuletzt hier:
    18.08.2019
    Themen:
    35
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    168 cm
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Der Termin war geplant 14.08 um 9 Uhr aber ich bin ka ein Schwätzer
     
  15. badSanta

    badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2018
    Zuletzt hier:
    11.08.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Das sowas von dir kommt ist schon der Hammer :D
     
    adrian61 und maybemore gefällt das.
  16. der schmale Grad

    der schmale Grad PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    16.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.08.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    14,9 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    10,0 cm
    Hey
    Ich bin lange nicht aktiv gewesen da mit zwei Kinder der Focus nun wo anders liegt.

    Was ich zu dem Thema sagen kann

    LASST DIE OP SEIN !!!!!

    Ich hatte sie Anfang 2017 und habe gerade mal 1 cm mehr Umfang in Erektion.
    Ich mit eG 10cm gestartet
    Nach op 14cm eG
    Nun 11cm

    Was die Länge angeht
    Vor op 13cm el
    Nach op 12el
    Nun wieder 13cm El
    Dafür hängt das ganze nun ca 1 bis 2 cm weiter unten.

    Kann sein das ich mir als rauchen das eigenfett versaut habe,
    Aber für 10.000€ hätte ich auf jedenfall mehr erwartet

    Jeder ist sich selbst des Glückes Schmied,
    Ich kann nur jedem den Rat geben lasst es sein
    Habe auch danach viele Nachforschungen angestellt
    Aber anscheinend gibt es nichts wirklich vernüftiges in diesem Bereich

    Achso, und nach der op soll Mann den Penimaster auch noch für mindestens 4 Stunden am Tag tragen für ein besseres Ergebnis
    Ich denke fast das der alleine schon ein Ergebniss bringt und das ohne op
    Zumal er ja danach kein Stück länger war

    So jetzt hab ich genug geblubbert

    Euch alles gute

    Falls jemanden interessiert habe ich auch noch Fotos von direkt nach der op und wie es jetzt aus sieht
    Nur nicht von davor ‍♂️

    Dann per pn
     
  17. Halunke

    Halunke PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    17
    Beiträge:
    3,120
    Zustimmungen:
    8,522
    Punkte für Erfolge:
    7,030
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,1 cm
    BPFSL:
    20,9 cm
    EG (Base):
    15,5 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    13,8 cm
    Du hast hier viele User entertaint und viele haben Dich beratschlagt. Jetzt fällt Dir ein ein Diät zu machen...OK...am Ende wünschen wir Dir alle keine OP am Schwanz, aber hast es so sehr beschworen um jetzt eine Diät zu starten. Kalr kannst Du fernbleiben und Dich hier nie wieder blicken lassen, das ist Deine Entscheidung, aber nach all den Nachrichten zu Deiner OP, jetzt den Schwanz einzuziehen ist schon eine Frechheit - all den anderen Usern die Dich davon abbringen wollten. Es wäre am besten Dich bei allen zu bedanken und zuzugeben das Du es einfach nicht machst (die OP), weil Du gemerkt hast dass Dein Pimmel gar nicht so klein ist oder Dien Focus nun woanders liegt.
     
  18. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2019
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,369
    Zustimmungen:
    3,227
    Punkte für Erfolge:
    3,180
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ich feiere dich für diesen Wortwitz! :hilarious:

    Lass dich von den Leuten nicht verscheuchen. Mach einfach dein Ding. :thumbsup3:

    Und an alle Anderen: Lasst den armen Body in Ruhe. Merkt ihr nicht, wie sensibel er ist? Wenn ihr den weiter mobbt, ist der weg, bevor er den Erfahrungsbericht geschrieben hat, und das will ich unter sämtlichen Umständen vermeiden!

    Gottverdammt, wo habt ihr eigentlich alle das Geld her? Ihr müsst ja Jobs haben wie die Götter. 10k aufm Konto :eek:... unfassbar. Sowas werde ich mir nie leisten können.
     
  19. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    23.05.2018
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    2
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    670
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    171 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    18,0 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,5 cm
    Tja...musst halt mal etwas sparen, dann klappts auch mit dem Nachbarn..ähem, mit dem Geld :D
     
    JohnHolmes und von klein zu groß gefällt das.
  20. der schmale Grad

    der schmale Grad PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    16.09.2015
    Zuletzt hier:
    14.08.2019
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    78 Kg
    BPEL:
    14,9 cm
    NBPEL:
    13,0 cm
    BPFSL:
    16,8 cm
    EG (Base):
    10,0 cm
    Tja sah es als Ausweg und dann kann man auch mal was über Jahre an die Seite legen.

    War nur nicht so wie ich’s erhofft habe

    Zumindest ist das Geld nicht weg, sondern nur jetzt bei einem anderen ‍♂️
     
    Schwanzuslongus gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 1, Gäste: 2)

  1. Seb90
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Meine geplante Entjungferung Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 25 Juni 2018
geplante Pausen Manuelle Penisvergrößerung 8 Nov. 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden