• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Body*s Gesundheits/- Bodybuilding log ab Februar 2020.. (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
In diesem Log geht es unter anderem um Gesundheitliche Aspekte wie:

z.B Reizdarm (Pilze /Dünndarmfehlbesiedelung), aber auch Hormone und Bodybuilding !

Außerdem ist eine (evtl. Planung) einen letzten Wettkampf in der Mens Physique zu machen.

Bin kein Arzt und das ist keine Anleitung für alle , sondern beruht auf meiner langjährigen Erfahrung als Bodybuilder!!!!

In den letzten Jahren bin ich krank geworden und habe enorme Darmprobleme bekommen. Da die Schulmedizin versagt hat, gehe ich nun selbst an die Sache .

Ziel : Komplette Bakterien abtöten und dann einen Darmaufbau.

Kleine Info:

DÜNNDARM: Laktulose Test!!! ( in der Schulmedizin wird aber nur auf Wasserstoff Basis getestet und nicht auf Methanbildende Bakterien!!! Dieser Test auf Methanbildende Bakterien miss muss privat gezahlt werden kostet ca 140 Euro.

Dickdarm : verschiedene Pilze ( Candida ) hier kann evtl ein PCR Stuhltest gut sein ,aber der muss sich selber bezahlt werden . Oft ist der Test beim Arzt nicht ausreichend.

Gleichzeitig: wird jetzt nun eine maximale Fettverbrennung angepeilt. Diese Strenge Diät geht 4 bis 5 Wochen. Fettreduzierung 10 bis 12%!( das ist aber nur mit bestimmten Medikamenten möglich.) Auch ein Muskelschutz wird mit einbezogen um nicht komplett zusammen zu fallen.

Ernährung wird auf das Reizdarm angepasst. Ew hoch , Kh runter und Fette moderat.

Somit schlägt man 2 fliegen mit einer Klappe.

Apfelessig
ketof.
Omega 3
Whey isolat
q10
Multivitamin
Verdauungsentzyme
Base Pulver
OPC
curcumin
Nystadin
shwaganda

( alle anderen Medikamente weiss nicht ob das hier so offen schreiben kann , da evtl die jüngeren auf blöde Gedanken kommen .. Fettverbrennung, appetithemmer und muskelschutz)

Pro und Probiotika kommen zum Einsatz nach dem Aufbau mittels eines Tests, welche Bakterien zu wenig vorhanden sind und dann werden diese zugeführt.

Step 2 . Die Operation. Das Datum steht fest aber Problem ist das ich immer wieder fressanfälle bekomme und somit nach hinten falle . Tut mir einen Gefallen lässt eure blöden Kommentare. Es handelt sich um eine Art Essstörung . Wenn ich die Verdickung mache kann ich erst mal nicht abnehmen wegen dem Fett!!! Sonst hätte ich die ob schon letztes Jahr gemacht !

Dazu wird auf fodmap umgestellt. Evtl wird es das Konzept der Monash University sein .un dieser Zeit werden nur fodmaps gegessen. In meinem Fall ca. 8 bis 12 Wochen. Aufgrund der Operation muss das Gewicht dann gehalten werden . Abnehmen geht nicht wegen dem eingebrachten Fett und zunehmen wegen der Absaugung nicht.

Bedeutet : Gewicht halten!! 4 bis 6 Wochen!

Dann geht es in den Aufbau und auch das eigentliche Bldybuilding beginnt ....

Ziel : xx kg und einen Fettanteil max 12% bei einer Größe von 169... kommt halt dsrauf an welche Klasse es gehen soll ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück Dir die Daumen, auch wenn ich bei der Hälfte Deiner Angaben überhaupt keine Ahnung habe, worum es geht ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten