• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (5 Betrachter)

Hallo zusammen,

ähnlich wie beim "Ex" (-Forum) soll es auch hier einen entsprechenden Thread geben, wo jeder von sich Fortschritts-und Ist-Fotos zeigen kann. Bitte natürlich dran denken, dass alles jugendfrei sein muss!

Ich mach dann mal den Anfang:

Anhang anzeigen 7336
Februar 2014

Anhang anzeigen 7337
November 2014
Stabil! Schöne Muskeln weiter so

So, hier nochmal mein "Jahresbericht" an Kraftsport, also was sich in einem jahr optisch getan hat:

Anhang anzeigen 899

und der Vergleich Deze,ber-März, also was sich in 3,5 Monaten getan hat....

Anhang anzeigen 900
Hammer! Schöne Bizeps

Beine sind sehr stark! Wie sieht deine Trainingsplan aus

Anhang anzeigen 1320

Der Bauch kommt auch irgendwann mal. Ansonsten bin ich gespannt, wie der Bizeps in ein paar Monaten aussieht.
Super gut!! Starke Bizeps

Wieder Mal ein kleines Update meinerseits 😅

Das Training läuft..geht aber leider nicht mehr so schnell wie vor meiner Pause, aber mich drängt ja nichts😜
Wow siehst mega gut aus.. super sportlich und gut aussehend! Respekt

Sommer Sonne Sonnenschein
Top! Viel Spaß

Tja, bei mir ist wieder kaum Sport möglich gewesen seit dem letzten Post. Entweder krank...oder was anderes... Könnte mich da ärgern wie sonst was...😅 Wie heißt es so schön ... Irgendwann klappt's schon Mal!!
Starke Form!! Weiter so

Dann werde ich auch mal Bilder von mir zeigen...jetzt über den Winter ging wieder etwas Gewicht drauf, aber ist wieder mit mehr Sport in Arbeit ;)
Sehr cool

Dann zeige ich hiermit auch mal ein wenig von mir. Bin mit meinem Körper soweit zufrieden, bin nicht besonders trainiert aber das will ich dieses Jahr noch etwas verbessern 😄
Mega!! Schönes Selfie

Sehr schön!!
 
heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen und da kam das spontan auch mal ein "BodyBild" raus:) für nicht mehr ganz tau frisch aus der Kühltheke, ist das ganz ok, müsste aber mal wieder etwas aktiver werden...ich bin soooo faul in diesem Jahr:wtf:
photo_2023-09-17_15-00-08.jpg
 
Sehr schönes Bodypic mit einem prächtigen Gemächt. Bei dem Thema "faul" bist du nicht alleine. Da kämpfen wir in einer Mannschaft.
 
heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen und da kam das spontan auch mal ein "BodyBild" raus:) für nicht mehr ganz tau frisch aus der Kühltheke, ist das ganz ok, müsste aber mal wieder etwas aktiver werden...ich bin soooo faul in diesem Jahr:wtf:
Anhang anzeigen 169285
sehr geiles gesamtpaket
 
heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen und da kam das spontan auch mal ein "BodyBild" raus:) für nicht mehr ganz tau frisch aus der Kühltheke, ist das ganz ok, müsste aber mal wieder etwas aktiver werden...ich bin soooo faul in diesem Jahr:wtf:
Anhang anzeigen 169285
Sehr geil, toller Body und schöner Penis!
 
heute noch mal die letzten Sonnenstrahlen genossen und da kam das spontan auch mal ein "BodyBild" raus:) für nicht mehr ganz tau frisch aus der Kühltheke, ist das ganz ok, müsste aber mal wieder etwas aktiver werden...ich bin soooo faul in diesem Jahr:wtf:
Anhang anzeigen 169285
Sehr schöne Aufnahme😎
 
Hier mal eins von mir..
 

Anhänge

  • Screenshot_20240116_175158_PicsArt.jpg
    Screenshot_20240116_175158_PicsArt.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 114
Tolle Aufnahme. Schlanker gut definierter Body - Glückwunsch, da steckt eine Menge Fleiß, Kraft und vor allem Ausdauer hinter. Mach weiter so. 👍👏👏
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten