• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (2 Betrachter)

Wenn du dein Ziel erreicht hast, dort wieder übernachten und Vergleichsfoto machen!

Hey zusammen,

ich hab im Frühling mit Calisthenics (body weight training) angefangen und wollte mal meine Fortschritte an mir mit euch teilen. Optisch ist es muss ich sagen mehr als ich erwartet hatte. 😳 Und von den Übungsfortschritten her bin ich such überrascht. Kann es euch nur empfehlen, mal selbst zu probieren.
Zu meinen gains habe ich nur mit Protein und Creatin supplementiert, für die, die es interessiert. Also hier die pics:
IMG_20251005_144618.webp
IMG_20251005_144647.webp
Diese sind vom Mai
IMG_20251005_160616.webp IMG_20251005_160700.webp
Und diese aktuell.

Euch noch einen super Sonntag und tollen Wochenstart zusammen! 💪😎

Hey zusammen,

ich hab im Frühling mit Calisthenics (body weight training) angefangen und wollte mal meine Fortschritte an mir mit euch teilen. Optisch ist es muss ich sagen mehr als ich erwartet hatte. 😳 Und von den Übungsfortschritten her bin ich such überrascht. Kann es euch nur empfehlen, mal selbst zu probieren.
Zu meinen gains habe ich nur mit Protein und Creatin supplementiert, für die, die es interessiert. Also hier die pics:
Anhang anzeigen 187334
Anhang anzeigen 187335
Diese sind vom Mai
Anhang anzeigen 187336Anhang anzeigen 187337
Und diese aktuell.

Euch noch einen super Sonntag und tollen Wochenstart zusammen! 💪😎
Tolles Ergebnis

@circ-man , klar ersichtliche gute Fortschritte erkennbar. Sehr gut. 👍🏻
Danke dir.:love01:
Und ganz nebenbei noch ein Paradebeispiel für die anderen Heinis, wie man diesen Thread hier auf vernünftige Art und Weise bespielen kann. Danke
Threads on topic zu halten ist denke ich nicht immer leicht und schwer für die Mods allein zu managen. Themen gehen einfach schnell mal im Gespräch einen anderen Weg. Von daher ist jeder von uns ab und an mal gefragt mit anzupacken und den Thread wieder zum Thema zurück bringen. Heute war ich eben dran. 🤷‍♂️ 😁

Wow, gut trainiert! Sieht sehr gut aus!