• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blutpenis durch Kälte vergrößern? (1 Betrachter)

derfliesenleger

PEC-Kundiger
Registriert
22.10.2017
Themen
12
Beiträge
206
Reaktionen
372
Punkte
442
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
17,3 cm
NBPEL
13,5 cm
BPFSL
18,1 cm
EG (Base)
11,9 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
10,5 cm
Die Frage die mich schon länger beschäftigt, ob man einen Blutpenis mit Kältetraining vergrößern könnte.
Wenn man seinen Blutpenis in einen Stangen oder Gurt Extender steckt und dann z.b. ein Gelkältepack aus dem Kühlschrank(nicht Gefrierfach) um den Penis wickelt. Da er gestreckt ist kann er sich ja nicht mehr zusammenziehen. Könnte man den Penis dadurch gegen Kälte abhärten, das er sich nicht mehr so viel zusammenzieht?
 
Die Frage die mich schon länger beschäftigt, ob man einen Blutpenis mit Kältetraining vergrößern könnte.
Wenn man seinen Blutpenis in einen Stangen oder Gurt Extender steckt und dann z.b. ein Gelkältepack aus dem Kühlschrank(nicht Gefrierfach) um den Penis wickelt. Da er gestreckt ist kann er sich ja nicht mehr zusammenziehen. Könnte man den Penis dadurch gegen Kälte abhärten, das er sich nicht mehr so viel zusammenzieht?
hmmm ... die Idee ist mir völlig neu ... vielleicht kann @Terion etwas dazu sagen, der kennt sich bei solchen Fragen immer am besten aus
 
Höchstwahrscheinlich nicht. Nur weil du das Gewebe daran hinderst, sich zusammenzuziehen, heißt das nicht, dass es das nicht trotzdem weiterhin macht, sobald das Hindernis nicht mehr da ist. Du kannst es aber gerne ausprobieren und uns deine Ergebnisse mitteilen.

Man sollte nicht vergessen, dass es evolutionär sinnvoll ist, einen Blutpenis un unseren Breitengraden zu haben. Es ist eine gesunde physiologische Reaktion, einen möglichst kleinen Penis bei kalten Temperaturen zu haben, um die Oberfläche so gering wie möglich zu halten, damit ein Auskühlen erschwert wird.
 
Man sollte nicht vergessen, dass es evolutionär sinnvoll ist, einen Blutpenis un unseren Breitengraden zu haben. Es ist eine gesunde physiologische Reaktion, einen möglichst kleinen Penis bei kalten Temperaturen zu haben, um die Oberfläche so gering wie möglich zu halten, damit ein Auskühlen erschwert wird.
Ich denke da die Leute mit nem Fleischi hier in der Region keine Probleme haben, sollte das wohl kein Problem darstellen.
Da ich nicht weiß, ob es mein jetziges Training nicht behindern würde, probiere ich es noch nicht aus. Später vielleicht mal.
 
Ich denke da die Leute mit nem Fleischi hier in der Region keine Probleme haben, sollte das wohl kein Problem darstellen.

Ja, jetzt, wo wir Kleidung tragen und durch Globalisierung sowieso der Genpool gründlich durchmischt wird.
 
Die Idee dahinter hat aber mit einem Gewöhnungseffekt (Habituation) zu tun. Das Gewebe selbst ändert sich nicht, nur die neuronale Verschaltung der Sensorik.
 
Die Frage wäre ja, ob es noch effektiver wäre, den Penis in den Strecker zu stecken und dann kalt baden zu gehen. Der Penis kann sich dann nicht mehr zusammenziehen.
 
Die Frage wäre ja, ob es noch effektiver wäre, den Penis in den Strecker zu stecken und dann kalt baden zu gehen. Der Penis kann sich dann nicht mehr zusammenziehen.

Wie gesagt: Von meiner Seite aus würde das theoretisch wenig Sinn machen.
Die Gewöhnung deiner Haut an Kälte wie es @TrickyDicky und @Alphatum gemacht haben, scheint hingegen mehr oder weniger zu funktionieren.
Ich würde dir aber aus einem anderen Grund gegen deine Idee raten: wenn du den Cock während eisiger Kälte stretchst, steigt die Verletzungsgefahr enorm.
 
Meine Erfahrung ist folgende. Durch mein Training zieht sich der gewachsene Penis nicht mehr so stark zurück bei Kälte. Er behält jetzt immer eine gewisse Grundlänge.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten