• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blow-Job bei größerem Umfang (2 Betrachter)

Hanauer

PEC-Veteran
Registriert
27.02.2018
Themen
6
Beiträge
634
Reaktionen
2,458
Punkte
972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallöchen, mal eine Frage an diejenigen die Erfahrungen haben mit BJs bei einem Penis mit überdurchschnittlichem Umfang:

Ich habe bei meinen bisherigen BJs fast immer die unangenehme Bekanntschaft mit ihren Zähnen gemacht, teilweise hat der Penis sogar etwas geblutet.
Je tiefer sie versucht hat, meinen Penis in den Mund zu nehmen, desto schmerzlicher wurde es.

Ist ein schmerzfreier BJ mit Penissen größerem Kalibers überhaupt möglich?
Gibt es da Techniken?
Oder bleibt mir nur auf die Suche nach Frauen mit großem Schädel gehen, damit es anatomisch besser passt? Wäre doof, ich stehe eher auf zierliche Frauen...
 
Hm...bisher gab es derartige Probleme bei mir nicht. Meine Partnerinnen hatten zwar des öfteren mal ne Maulsperre, aber dass ich ihre Zähne zu spüren bekam das gab es noch nicht.
Hm...vielleicht solltet ihr es mal mit lecken versuchen (also sie saugt und leckt an der Eichel), anstatt mit nem Mundfick.

Ansonsten hilft vielleicht...Zähne ausschlagen, denn sind die Zähne erst mal raus, hat die Zunge freies Spiel, nech ;):woot::D

P.S. Der letzte Satz war ein Scherz (zur Aufmunterung), nicht dass noch jemand glaubt dass es Ernst gemeint wäre.
 
Ich habe bei meinen bisherigen BJs fast immer die unangenehme Bekanntschaft mit ihren Zähnen gemacht,

Oh ja, das kenne ich auch.

Ist ein schmerzfreier BJ mit Penissen größerem Kalibers überhaupt möglich? Gibt es da Techniken?

Eine Möglichkeit wäre, dass sie das Dinge eben nicht in den Mund nimmt, sondern nur küsst und mit der Zunge leckt, ungefähr so wie ein Eis.
Oder wenn einem Blowjobs nicht so furchtbar wichtig sind, sagt man ihr einfach, dass sie andere Sachen machen soll, z.B. die Eichel mit Gleitgel massieren, Tittenfick ... u.v.m.
Mir gefällt das sogar 1000x mehr als ein Blowjob.
 
Danke für die Tipps, aber ich bin recht vernarrt in BJs, am besten Deepthroat.
Unglaublicherweise bekommt sie meinen Penis bis zur Basis in den Mund, das ist endgeil...wenn da die Zähne nicht wären

Tittenfick entfällt leider bei Körbchengröße A ;) - der macht mir auch Spaß
 
mal mit lecken versuchen
das allein reicht bei mir nicht... ich weiß nicht wieso, aber erst wenn ich zusätzlich etwas an der Penis-Basis spüre, ob BJ oder beim Sex, dann ist das für meine Erregung der totale Bringer.

Beim Vaginalverkehr kann ich ihn bis zum Anschlag reinschieben (es ist echt geil, wenn ich spüre wie die Eichel am Ende der Vagina ankommt) - es braucht dann gar keine Bewegung mehr und ich komme - beim BJ würde ich mir das eben auch wünschen.
 
Tittenfick entfällt leider bei Körbchengröße A

Auch mit dieser Körbchengrösse ist ein Tittenfick möglich. Nur etwas anders:
Dazu legst Du Dich auf den Rücken und sie rutscht mit ihrem Oberkörper (und damit auch mit ihren Titten) über Deinen Oberkörper. Je nach dem, wie breit Du bist, kann sie das auch in kreisenden Bewegungen machen.
Und das macht sie dann auch eine Etage tiefer, d.h. sie reibt mit ihren Titten Deinen Penis und Klöten.
 
Ist ein schmerzfreier BJ mit Penissen größerem Kalibers überhaupt möglich?
Das ist lediglich eine Frage der anatomischen Voraussetzungen. Ich zB habe einen eher großen Mund und bin noch auf keinen Penis getroffen, den ich nicht hätte blasen können
es braucht dann gar keine Bewegung mehr und ich komme - beim BJ würde ich mir das eben auch wünschen.
musst mich einfach mal besuchen
 
3-Fingerregel bekannt? Nicht die aus der Physik... Ich habe sie in Verbindung mit einer Kochsendung zum Thema Burger gelernt. Die eigenen Zeige-, Mittel- und Ringfinger bekommt man senkrecht gerade noch so zwischen die Zähne, daher sollte auch kein Burger dicker sein, als 3 Finger. Solange dein Penis nicht dicker ist als ihre 3 Finger, sollte es auch ohne Verletzung gehen.
 
Diese Dreifingerregel kannte ich noch gar nicht, ist auch ein super Tipp für den nächsten Burger
Solange dein Penis nicht dicker ist als ihre 3 Finger...
Dann braucht es noch einiges an PE bis ich bei drei Fingerbreiten Durchmesser bin;)
Aber das wär eh zuviel des Guten, bei mehr als 20 cm Umfang riskiert man ja beim Sex fast einen Dammriss...
 
Diese Dreifingerregel kannte ich noch gar nicht, ist auch ein super Tipp für den nächsten Burger

Dann braucht es noch einiges an PE bis ich bei drei Fingerbreiten Durchmesser bin;)
Aber das wär eh zuviel des Guten, bei mehr als 20 cm Umfang riskiert man ja beim Sex fast einen Dammriss...
Ihre drei Finger, nicht deine. Du wirst deine Finger nicht in ihren Mund bekommen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten