• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blaue Flecken Eichel beim Stretchen (1 Betrachter)

Metroid

PEC-Kundiger
Registriert
25.10.2022
Themen
5
Beiträge
173
Reaktionen
667
Punkte
158
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,5 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
21,5 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,4 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hab damit seit Beginn von PE zu kämpfen.
Ich setze den OK Griff kurz vor der Eichel an. Leider auch mit einem starken Grip rutsche ich dann meist über die Eichel drüber und übe allgemein sehr starken Druck auf den Eichelrand aus der zu blauen Verfärbungen führt. Ich bin beschnitten und der Bereich wo genäht wurde bis zur Eichel schwillt teils durch den starken Griff auch an.
Wenn ich mehrere Finger benutze, bzw. fast die ganze Hand dann hab ich kein Problem zu stretchen aber dementsprechend habe ich unter anderem 2 Finger auch auf der Eichel was mir dann auch im oberen Bereich der Eichel blaue Flecken beschert.
Grundsätzlich kann ich auf jedenfall gut stretchen aber immer mit den Folgen von blauen Flecken und einer geschwollenen Vorhaut.
Ich habe versucht mit einem padding zu arbeiten, ein Taschentuch oder Verband um den Druck zu verringern aber dann rutsche ich eben ab weil der Grip fehlt.

Bitte um Tipps.

Schöne Weihnachten übrigens.
 
Hab damit seit Beginn von PE zu kämpfen.
Ich setze den OK Griff kurz vor der Eichel an. Leider auch mit einem starken Grip rutsche ich dann meist über die Eichel drüber und übe allgemein sehr starken Druck auf den Eichelrand aus der zu blauen Verfärbungen führt. Ich bin beschnitten und der Bereich wo genäht wurde bis zur Eichel schwillt teils durch den starken Griff auch an.
Wenn ich mehrere Finger benutze, bzw. fast die ganze Hand dann hab ich kein Problem zu stretchen aber dementsprechend habe ich unter anderem 2 Finger auch auf der Eichel was mir dann auch im oberen Bereich der Eichel blaue Flecken beschert.
Grundsätzlich kann ich auf jedenfall gut stretchen aber immer mit den Folgen von blauen Flecken und einer geschwollenen Vorhaut.
Ich habe versucht mit einem padding zu arbeiten, ein Taschentuch oder Verband um den Druck zu verringern aber dann rutsche ich eben ab weil der Grip fehlt.

Bitte um Tipps.

Schöne Weihnachten übrigens.
Hi, schon Mal Einweghandschuhe (mehrmals benutzbar, bis sie kaputt gehen) versucht?
 
Hi, schon Mal Einweghandschuhe (mehrmals benutzbar, bis sie kaputt gehen) versucht?
Ja benutz ich immer, find ich auch gut weil der Grip besser ist aber löst leider nicht das Problem.
 
Probier's Mal mit selbsthaftenden Bandagen,hat bei mir sehr gut funktioniert.
Dadurch kannst du viel weiter hinten greifen und dürftest nicht über die Eichel rutschen bzw diese quetschen ✌️

LG,
Rivolta
 
Probier's Mal mit selbsthaftenden Bandagen,hat bei mir sehr gut funktioniert.
Dadurch kannst du viel weiter hinten greifen und dürftest nicht über die Eichel rutschen bzw diese quetschen ✌️

LG,
Rivolta
Zufällig hab ich das heute ausprobiert aber nur die eichel ansich umwickelt. Leider ist die bandage letztendlich abgerutscht. Zudem jedes mal eine neue Bandage drum nicht gerade billig ist.
Gibt es denn eine mechanische Lösung die mir helfen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zufällig hab ich das heute ausprobiert aber nur die eichel ansich umwickelt. Leider ist die bandage letztendlich abgerutscht. Zudem jedes mal eine neue Bandage drum nicht gerade billig ist.
Wenn du sie hinter der Eichel anbringst hält sie super und rutscht nicht runter.
Es gibt Bandagen die du mehrmals hintereinander nutzen kannst....und selbst wenn nicht, online gibt's 8er /10er Packs die echt nicht viel kosten, also preislich sollte das kein Problem sein....
So hab ich sie damals immer rumgewickelt, schön straff aber halt nicht zu fest...
IMG_20220909_215302_513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie hinter der Eichel anbringst hält sie super und rutscht nicht runter.
Es gibt Bandagen die du mehrmals hintereinander nutzen kannst....und selbst wenn nicht, online gibt's 8er /10er Packs die echt nicht viel kosten, also preislich sollte das kein Problem sein....
So hab ich sie damals immer rumgewickelt, schön straff aber halt nicht zu fest...
Anhang anzeigen 145022
Ok das sieht interessant aus. Werde das demnächst mal ausprobieren.
 
oder zewa....is auch ok......aber bandagen sind besser👍
 
Also ich hab heut mal die Bandagen probiert aber dadurch hat sich Blut gestaut und meine Eichel war dadurch konstant durchblutet und größer, ähnlich wie bei einem cockring nur eben weiter oben.
Hab dann die Bandagen gelockert, aber dadurch sind sie dann wieder gerutscht. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
 
Also ich hab heut mal die Bandagen probiert aber dadurch hat sich Blut gestaut und meine Eichel war dadurch konstant durchblutet und größer, ähnlich wie bei einem cockring nur eben weiter oben.
Hab dann die Bandagen gelockert, aber dadurch sind sie dann wieder gerutscht. Vielleicht bin ich auch zu blöd.
Schade🤔😂 wenn du magst mach ich später ein Bild mit Bandage (müsste noch welche da haben) auf dem man sieht wie die Handhaltung bzw der Griff angesetzt wird....?
 
Schade🤔😂 wenn du magst mach ich später ein Bild mit Bandage (müsste noch welche da haben) auf dem man sieht wie die Handhaltung bzw der Griff angesetzt wird....?
Wenn das dir keine Umstände macht wäre ich natürlich dankbar!
 
Also so hab ich's immer gemacht.
Nicht zu weit vorne angesetzt und der meiste Druck des Griffes war eher zwischen Daumen und Zeigefinger.
So war kaum Druck auf der Eichel und durch die Bandage und den hinten angesetzt Griff kann er nicht aus der Hand flutschen 😉
IMG_20221225_193506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so hab ich's immer gemacht.
Nicht zu weit vorne angesetzt und der meiste Druck des Griffes war eher zwischen Daumen und Zeigefinger.
So war kaum Druck auf der Eichel und durch die Bandage und den hinten angesetzt Griff kann er nicht aus der Hand flutschen 😉
Anhang anzeigen 145070
Ok danke. Der reverse Griff machts sicherlich ein wenig einfacher weil der Druck dann nicht nahe der Eichel ist. Den Griff für easintostreches 2-3 Minuten lang halten ist natürlich eine Herausforderung. Aber ich geb dem ganzen noch mal ne Chance.
 
Den Griff für easintostreches 2-3 Minuten lang halten ist natürlich eine Herausforderung. Aber ich geb dem ganzen noch mal ne Chance.
Also länger als 2/2,5 Minuten hab ich's nie geschafft den Griff zu halten,dann haben sich die Finger verkrampft und taten weh 😄
Mach jetzt schon bissl länger die Ease Into Stretches mit einem Fake Phallo als Grip-Hilfe, funktioniert einwandfrei 👍
Da kann ich den Zug vier Minuten lang halten, länger würde auch locker gehen 👍
Viel Erfolg weiterhin ✌️

LG,
Rivolta
 
Habe gerade angefangen zu stretchen und auch das Problem festgestellt, dass ich oft die Eichel quetsche, da der Griff verrutscht. Versuche noch herauszufinden, wie ich das Verbessern kann.
 
Habe gerade angefangen zu stretchen und auch das Problem festgestellt, dass ich oft die Eichel quetsche, da der Griff verrutscht. Versuche noch herauszufinden, wie ich das Verbessern kann.
Ja,da muss man einfach bissl rumexperimentieren bis man die passende Grifftechnik für sich rausgefunden hat. Ich persönlich finde den Reverse Griff super,da hab ich sehr gute Kontrolle über alles.
Und eben ggf Grip-Hilfen nutzen falls er doch aus der Hand flutscht😄✌️

LG und viel Erfolg weiterhin,
Rivolta
 
Ja,da muss man einfach bissl rumexperimentieren bis man die passende Grifftechnik für sich rausgefunden hat. Ich persönlich finde den Reverse Griff super,da hab ich sehr gute Kontrolle über alles.
Und eben ggf Grip-Hilfen nutzen falls er doch aus der Hand flutscht😄✌️

LG und viel Erfolg weiterhin,
Rivolta
Mein Problem ist nicht das ich keinen Grip habe. Wenn ich den Grip umlege und dann ziehe, will sich meine Vorhaut über meine Eichel stülpen. Um das zu vermeiden Stoße ich mich meinen Fingern an meinem Eichelrand an damit die Vorhaut eben nicht drüber rutschen kann. Klar kann könnt ich die Vorhaut einfach drüber stülpen und dann stretchen aber dann ziehe ich sehr viel Vorhaut, was einerseits zum Turtleneck führt und zum anderen limitiert die Vorhaut dann auch den Stretch. Deshalb würde auch eine Bandage nichts bringen solang die Bandage nicht das überstülpen verhindert.
 
Genau dies tut sie wenn sie richtig angelegt ist😉
Ich bestell mir mal welche von amazon. Hatte zwar welche hier aber das sind nicht die von denen du sprichst. Du hast recht, auf Amazon sind die nicht allzu teuer.
 
Bin jetzt doch nochmal zu Apotheke und hab mir die Haftbandagen besorgt.
Das Problem ist genau das gleiche. Trotz Bandage will sich die Vorhaut beim Stretch über die Eichel ziehen egal welcher Griff. Wie man am Bild erkennen kann baut sich da sehr viel Druck auf die Eichel, echt nicht angenehm. Ich wüsste auch nicht warum eine Bandage etwas ändern sollte, sie fixiert ja nicht die Vorhaut am Fleisch und letztendlich drück man ja nur die Bandage wieder gegen die Eichel was Druck erzeugt.
 

Anhänge

  • 1672152052837.jpg
    1672152052837.jpg
    111.2 KB · Aufrufe: 14
  • 1672152052842.jpg
    1672152052842.jpg
    187.2 KB · Aufrufe: 14

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten