• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

blaue eichel beim jelqen (1 Betrachter)

jelqen123

PEC-Fachmann
Registriert
09.07.2017
Themen
11
Beiträge
125
Reaktionen
242
Punkte
311
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
15,5 cm
BPFSL
16,0 cm
Da ich seit nun etwa 4 wochen meine jelq technik verändert habe heist also das ich direkt mit der anderen hand ansetze bevor die andere loslässt (vorher habe ich immer mit der gleichen hand neu angesetzt) ist mir aufgefallen das nach etwa 20-30 jelqs die eichel anfängt sich bläulich zu verfärben. Setze dann irgendwann nach 60 jelqs ab und nach 10-15 sekunden wird sie wieder normal. Mach ich was falsch beim jelqen oder brauch ich mir da keine sorgen machen? :D
 
Bläulich verfärben ist keinesfalls gut.
Wie fest drückst du denn um das hinzubekommen?
Aufjedenfall in Zukunft weniger fest zudrücken.
 
Sicher das die richtig blau wird?? Klar staut sich das Blut, abwr meine wird eher sehr rot...
 
Nunja hmm... dunkler aufjedenfall geht mehr so ins lillane über aber sobald ich den griff löse und sich kein blut mehr staut wird sie wieder normal
 
Achso gut ok das ist bei mir und anderen auch so.
Unter anderem ist das gewollt weil das Blut ja beim Jelquen durch den Penis bewegt wird und sich zum Schluss in der Eichel staut.
 
Achso gut ok das ist bei mir und anderen auch so.
Unter anderem ist das gewollt weil das Blut ja beim Jelquen durch den Penis bewegt wird und sich zum Schluss in der Eichel staut.

Ist es dann auch ratsam diesen blutstau solange wie möglich zu halten? Ich mache zb immer insgesamt 200 jelqs und mache bei 70 und 140 jeweils kurz pause damit die verfärbung zurückgeht oder am besten einfach durchziehen?
 
Den Blutstau zu halten könnte viel. was bringen wenn man den EG Top irgendwann angehen will.
Also am besten einfach ganz normal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten