• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte durch lesen bin Anfänger (1 Betrachter)

Moinmoin2121

PEC-Neuling
Registriert
05.01.2021
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
7
Punkte
3
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin ich würde gerne wissen ob das normal ist undzwar jelqe ich (stretche) meinen penis seit 1 2 3 Monaten 6 mal die Woche und seit 1 Woche merke ich das mir das jelqen immer schwerer fällt weil man penis sich härter anfühlt als sonst wenn ich ihn stretche obwohl er eine 30% - 45% Erektion hat er fühlt sich auch nicht mehr so durch trainiert nach dem Training wie sonst egal wie fest ich ihn jelqe. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber schreib das bitte nochmal vernünftig, da steigt ja kein Mensch durch ...

seit 1 Woche merke ich das mir das jelqen immer schwerer fällt weil man penis sich härter anfühlt als sonst wenn ich ihn stretche

Jelqst du jetzt oder strechtst du???
Jelqen mit 30-40% EQ wär OK, stretchen nicht, dass solltest du schlaff ausführen.

Mehr kann man da aktuell nicht helfen ...
 
Ich jelqe. Sonst war es immer so das ich das Blut gespürt habe wie es in die eichel kommt aber seit kurzem ist es so das mein penis härter geworden ist und weniger Blut in meine eichel pumpt obwohl ich es genau wie immer mache
 
Ein "hard-flaccid" ist ein Zeichen von zu viel Training und damit ein negativer PI.
Intensität zurück fahren gegebenenfalls empfiehlt es sich sogar erst mal Pause zu machen.
Das sich das Training irgendwann nicht mehr so prall anfühlt wie am Anfang ist ziemlich normal.
Der Penis gewöhnt sich an die Belastung und reagiert entsprechend.
 
Danke für deine Hilfe Was meinst du wie lange die Pausen gehen sollte?
 
Bis das Problem weg ist.
 
Ich jelqe seit 3 Monaten ungefähr, da ich seit einer Woche errektions Probleme und gefühls verlust bekommen hab Frage ich hier nach einem Rat. Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen
 
Aufhören und zum Arzt gehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten