• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin ja mal gespannt ob das funktioniert :D (1 Betrachter)

Jo, von hinten bedarf etwas Übung, wenn der Schwanz länger ist, da kann man meist nicht mehr komplett versenken. Das ist aber eine Frage der Technik.

Viel Spaß im Übungscamp.
 
Stell dir mal vor du hättest 20cm. Da denken erst alle: geil! Und dann haste nur noch kuschelsex mit deiner Alten weil der zu lang ist :D und deswegen die Olle auswechseln machste ja auch nich wenns keine Fickbeziehung is
Ja wir vögeln auch nur mit Gummi, da Sie die Pille nicht verträgt, da komme ich niemals wenn wir nur Kuschelsex haben...! Deswegen denke ich schon an eine Vasektomie, wie bereits gesagt! Sex mit Gummi ist ebend nicht das gleiche wie ohne. Die Orgasmen sins halt auch viel intensiver ohne und Sie liebt es wenn wir gleichzeitig kommen, doch mit nem Gummi schaffe ich es nicht so gut zu timen wenn Sie gerade anfängt zu explodieren ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten