• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bin ja mal gespannt ob das funktioniert :D (2 Betrachter)

Ich gebe mal kurz ein Update:

Ich mache das Einsteigerprogramm, nur anstatt der Stretches mache ich die 2Point-Stretches.
Mein Rythmus ist 2on,1off
Das Ballooning funktioniert im Moment nicht so gut, da ich sehr schwach bin durch meine Corona Infektion und ich dadurch nur schwer eine Latte bekomme. Aber das geht auch vorbei ?. Ich freue mich jetzt schon auf mein viertes Training gleich.
That’s it. Peace out
 
Gib uns doch,.wenn du magst, hier Mal hin und wieder Update, wie es mit Corona dir so geht.


Ein Bericht eines Betroffen ist sicherlich für einige interessant.

Gute Besserung!
 
Das Ballooning funktioniert im Moment nicht so gut, da ich sehr schwach bin durch meine Corona Infektion und ich dadurch nur schwer eine Latte bekomme.
Ich wünsche Dir gute Besserung, und einen milden Verlauf.

Besser man liegt mit Corinna im Bett, anstatt mit Corona, nech
 
Auf jedenfall ?✌? Und Danke!
Habe gerade mein Training absolviert und das Ballooning hat dieses mal super geklappt. 3 mal bis zur Grenze gegangen! Zum Schluss lief etwas Sperma raus aber ich könnte den Orgasmus gerade Eben zurück halten. Die Sache, was mich etwas stört dabei, Beim normalen Geschlechtsverkehr wird es durch dieses Training definitiv um einiges schwerer zu kommen! Das gute ist, dass meine jetzige Sex-Partnerin es Mega drauf hat und immer weiß wie Sie es mir besorgen kann und andersrum. Trotzdem hat Sie es sehr gerne wenn wir zusammen zum Höhepunkt kommen und ich auch! Ist teilweise aber echt schwer für mich, besonders auch weil wir nur mit Gummi Vögeln. Ich überlege schon seid längerem, mich sterilisieren zu lassen. Ich habe bereits eine Tochter und ich weiß, dass ich nicht noch mehr Kinder haben möchte. Hat da jemand Erfahrungen mit.

Gruß
 
Zur Vasektomie gibt es einige Erfahrungsberichte hier im Forum.
Die Suche gibt sicher was her :)
 
Ich habe vor kurzem erstmalig von einem Ventil gelesen das sich ein Mann einsetzen lassen kann. Dann ist er per Knopfdruck steril oder nicht steril. Musst mal googeln.

Weiß nicht ob PETraining während einer Coronainfektion so ratsam ist. Musste selbst entscheiden. Ich würde vmtl aufschieben
 
Tolles Teil
 
Heute ist mein trainingsfreier Tag und da habe ich mir erstmal gepflegt ein von der ? gewedelt.
Konnte meine Erektion über eine Stunde aufrecht erhalten und war steinhart ? Das Training zeigt jetzt schon Wirkung glaube ich ?✌?
 
Gerade erstmal ne Infrarot Lampe bestellt! Mit nem Heißlüfter ist das Training irgendwie unangenehm mit dem Luftstrom.
 
Gerade erstmal ne Infrarot Lampe bestellt! Mit nem Heißlüfter ist das Training irgendwie unangenehm mit dem Luftstrom.
Glaub ich direkt, trocknet bei konsequenter Anwendung bestimmt auch ordentlich die Haut aus.
 
Trotz meines kurzen Auftritts hier, muss ich jetzt schon sagen, dass meine Erektionen härter werden und mein Schwanz unerigiert jetzt schon größer wirkt! Geil das ich dieses Forum hier gefunden habe ??? Danke
 
Trotz meines kurzen Auftritts hier, muss ich jetzt schon sagen, dass meine Erektionen härter werden und mein Schwanz unerigiert jetzt schon größer wirkt! Geil das ich dieses Forum hier gefunden habe ??? Danke
Glückwunsch
 
So seid Gestern bin ich aus meiner 2 Wöchigen Quarantäne entlassen worden. Ist echt hardcore so lange alleine in der Bude zu hocken.
Bin dann Gestern direkt zu meiner Freundin und wir hatten 3 mal Sex und Sie ist 5 mal sehr extrem gekommen. ?? Ich nur 1 mal, musste ja noch bisschen Ballooning machen ?✌?Ist auf jedenfall geil wieder frei zu sein!
 
Echt? Ja gut wenn du das sagst ?
Habe gerade mein positives Corona Testergebnis bekommen. Oh man was ein Scheiß. Jetzt 2 Wochen zu Hause hocken und am Pimmel rumspielen ?

Ja das ist nicht gerade angenehm. Dann darf man ja nicht mer selbst einkaufen gehen und muss quasi alles arrangieren. Hoffen mal Du hast gute Nachbaren oder Freunde. Wünsch Dir viel Geduld und gute Genesung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist nicht gerade angenehm. Dann darf man ja nicht mer selbst einkaufen gehen und muss quasi alles arrangieren. Hoffen mal Du hast gute Nachbaren oder Freunde. Wünsch Dir viel Geduld und gute Genesung. :)
Danke ich bin schon wieder fit ? Lustig war es aber auf keinen Fall. Passt gut auf euch auf!
 
Das Training zeigt bereits sehr gute Wirkung bei mir! Meine Morgenlatte ist viel härter als sonst und ich wache teilweise Nachts auf weil ich nen Ständer habe. Meine Freundin hat Gestern auch noch krasser gequiekt als sonst und mein Orgasmus war auch um einiges intensiver! Hätte ehrlich nicht gedacht, dass dieses training was bringt aber jetzt bin schon irgendwie leicht süchtig danach ?
 
So ich mache mal ein Update, bis jetzt habe ich ziemlich konsequent das Anfängerprogramm durchgezogen, wodurch sich meine EQ auf jedenfall verbessert hat. Vorgestern hat dich meine Freundin beschwert, dass ich sie zu tief jnd hart ge....t, habe und Sie dadurch Bauchschmerzen bekommen hat. Sie ist aber auch ein paar mal gekommen, von daher sehe ich es eher als Kompliment an ??. Natürlich will ich Ihr nicht weh tun, aber Sie sagt Sie wäre halt nicht so tief gebaut und es kommt stark suf den Winkel an, damit ich meinen Schwanz tief reinstecken ksnn, ohne dass Sie Schmerzen hat. Was habt Ihr Langpimmel da für Erfahrungen mit? Gruß
 
Du hast n nbpel von 17.8
Keule, Du bist selbst n Langpimmel.

Aber tatsächlich kann sowas stellungs- und frauabhängig auch mit kürzerem Penis auftreten. Was hastn für Stellungen ausgepackt?
 
Du hast n nbpel von 17.8
Keule, Du bist selbst n Langpimmel.

Aber tatsächlich kann sowas stellungs- und frauabhängig auch mit kürzerem Penis auftreten. Was hastn für Stellungen ausgepackt?
Von hinten ficke ich richtig gerne aber genau dabei entsteht das Problem! Wenn Sie mich reitet oder ich über Ihr bin gibt es nur Probleme wenn Sie die Beine anwinkelt, was ich auch leider geil finde wenn ich Sie dann halt richtig weghämmern kann ?
 
Stell dir mal vor du hättest 20cm. Da denken erst alle: geil! Und dann haste nur noch kuschelsex mit deiner Alten weil der zu lang ist :D und deswegen die Olle auswechseln machste ja auch nich wenns keine Fickbeziehung is
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten