• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIGFISH will einen großen Fisch (1 Betrachter)

delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte halt nochmal wissen ob das normal ist wenn es mit der Zeit (in meinen Fall ca. zwei Monate) nachlässt.
Es kann gut sein, dass sich das Gewebe anfangs stärker gegen die Ausdehnung gesträubt hat und deswegen auch das „Ziehen“ stärker zu spüren war. Sofern du jetzt aber mit gleichbleibender Stärke streckst, spricht nichts dagegen, dass die Übung auch weiterhin effektiv ist.
Wir schauen mal, wie es am Ende der jetzigen, einmonatigen Etappe aussieht. Sollte sich am BPFSL dann gar nichts bewegt haben, kann man über eine Intensitätserhöhung nachdenken. Wie genau, das sehen wir dann :)

Ich drücke dir die Daumen für die kommenden Wochen ;)

Grüße
BuckBall
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Bigfish,
das der Bpel nicht gewachsen ist kann vielleicht daran liegen das du nicht jelgst? ich finde auch deine Stretchzeiten von insgesamt bis zu 30 min auch echt heftig, vielleicht sollte man da ein wenig die Intensität rausnehmen.
Aber jetzt mal was anderes, wie kommst du eigentlich auf PE? Ich kann mir nicht vorstellen das du mal eine Frau hattest die gesagt hat das deiner zu klein ist, eher im Gegenteil, wenn du weiter machst kann es sein das es ziemlich schwierig wird mit allen Frauen zu schlafen da sie dann eher Schmerz als Freude haben. Naja musst du wissen was du mit deinem Schwanz anstellst, ich kann dir nur abraten weiter PE zu betreiben. Denoch bist du hier natürlich herzlich willkommen, das war nur meine Meinung ;)
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hätte ich noch sagen soll das ich im BPFSL Fokustraining bin.
Das dachte ich mir schon, dennoch ist auch bei Fokusbasierten Trainingsprogrammen wichtig das man, in deinem Fall, nicht nur stretched sondern die Begleitübung Jelgen nicht komplett weg lässt und wenigstens 5 min macht.
 
AlexGer, hat in allem recht, aber immerhin eine 18,6 BPEL hat er auch, und die liegt weit über der NORMALITÄT.

Und Jelqen nicht vergessen, ja,ja, das sagen se mir auch immer.

Grüße darty
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Bigfish,
Kann es sein, dass Du in einem Monat nichts zugelegt hast an BPFSL?
Also so habe ich es verstanden.
Denn das kann immer sein. Einmal kommen die Gains fast von alleine und das andere mal braucht man halt Geduld. Denn seid letztem Jahr hast Du an BPFSL ja immerhin 2,6 cm zugelegt. Obwohl ich vermute das der Wert von einem Jahr nicht ganz korrekt war. Denn normalerweise ist der BPFSL größer als der BPEL.

Also Stillstand kann es immer mal geben. Durchhalten und weitermachen.
Wobei mich die Frage von Alex ja auch interessieren würde. Post#45
 
Ja das verstehe ich natürlich. Ein >Kerl mit 1,91 m der braucht wenigstens deine Schwanzgröße.

Aber du solltest nicht vergessen, dass die meisten Perlen kleiner sind und ihre Mösen auch.

Hast du schon mal was von Liebe gehört, Einfühlungsvermögen und Rücksichtsnahme.?

Ich hatte drei Frauen, nein keine Bumspartnerinnen, das waren wohl ein bisserl mehr, ich meine Eheperlen und so weiter.

Die wären über deine Penisgröße froh gewesen, vor meiner Zeit.

Und die waren ehrlich zu mir.
Die erste kannte nur meine normale Keule.
Die zweite war ne echt geile Perle, mit Erfahrung, und hat meine Pumphystorie mitgemacht.
Die dritte kennt ne Menge Penisgrößen, aber sie hat leider das Ficken eingestellt.

Was ich sagen will, du kannst nicht alle Perlen über einen Kamm scheren. Schaff dir also die Keule an, die dir gefällt, und zu deiner Perle passt.

Grüße...darty
 
Für das Messen ist 1 Monat viel zu wenig. Nimm dir ruhig noch 2-3 Monate Zeit und messe dann nochmal nach. Die Differenz sollte in der Zeit nicht sehr stark angestiegen sein weil das ein relativ kurzer Zeitraum ist den du da hast. ;)
Okay, ich bilde da eine Ausnahme aber ich musste ackern wie sonst was. Im Vergleich zu meinen kannst du in einem Monat keine großen Differenzen messen. Da müsstest du genau wie ich jeden Tag ohne eine Off Phase 2-3 Stunden lang Stretches machen die nur auf die Tunica gehen. Und das ist sehr nervenaufreibend wenn man nicht gerade in Indien, Afrika oder Arabien lebt. o_O

Ich empfehle dir schon wie gesagt erst später zu messen und wenn das nicht hilfst dann musst du dein Trainingsprogramm umstellen. :)
Kann auch sein das du zu lasch trainierst, aber das kann ich nicht beurteilen. Sehe dir ja beim Training schließlich nicht zu. :D
Außerdem empfehle ich dir die On/Off Bilanz umzustellen. So trainiert man nur wenn man auf die Dicke geht und nicht wenn man Stretching betreibt. Hier dehnst du ja nur das Gewebe anstatt es zu erweitern.
Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

Alles Gute,
Vendasius
 
Mein Vorschlag wäre:
das PC Träining auf den Tag verteilen. Immer wieder mal 5 Minuten, somit kommst du am Tag auf eine höhere Zeit fürs PC.
Nur 5 Minuten Aufwärmen; zur gleichen Zeit etwas Wichsmassage.
Die gewonnenen 15 Minuten ins Jelqen investieren und zum Schluss nochmal etwas Ballooning.

Somit bliebe die Trainingszeit gleich.
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ich,alle reden davon, dass das Jelqen das A und O im PE_Training ist.
Vom Jelqen allein wird der Penis wachsen und somit logischer weise auch der BPFSL. Mit anderen Übungen dazu, wächst er wahrscheinlich noch besser.
Und wenn man dann das Pumpen dazu nimmt, wächst auch die Dicke besser. Das ist das ganze Geheimnis vom PE.
Das zweite Geheimnis ist:
Fragst du 100 User, bekommst du 50 Antworten für links, und 50 für rechts.;)
Nun kannst du selber entscheiden, R oder L, oder auf der Kreuzung verrecken.:hammer2:
OKIDOKI.

Grüße und Gains am frühen morgen, entweder Ihr Gaint oder pumpt einfach , ohne Sorgen.:rolleyes2:
Einer mehr einer weniger, aber gainen tun alle, sogar der gute alte Palle.:br_elk::happy_ani:

darty:rasta:
 
Wo du gerade von Pumpen redest,
wenn du das Glück hast ein Orion um die Ecke zu haben kriegst du dort die Manschetten zum gleichen Preis wie im Internet. :)
 
delete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muß ausprobieren, da es dir keiner 100% tig sagen kann. Aber wir können von unseren Erfahrungen ausgehen, und die Resultate die wir erzielt haben.
Und wenn von 100 PE-lern 60 sagen, es hat mir was gebracht,
und 20 sagen, nun ja, es geht so,
und der rest von 20 sagt, alles scheiße,
dann liegen wir doch gut im Rennen.

darty
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten