• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Biete Penimaster pro (1 Betrachter)

Boy1

PEC-Neuling
Registriert
26.06.2017
Themen
3
Beiträge
5
Reaktionen
3
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute ,
Ich biete mein Penimaster pro mit 2 Eichelkammer ,einer ist benutzt der andere unbenutzt ,mit Stange und Gurt .
 
Für 150 Euro ein fairer Preis mit Versand.
 
ist der noch zu haben?
will den zunächst als Hilfe zum Manellen Training nutzen. Ist das sinnvoll?
 
Da du noch nicht so lange dabei bist kannst du genau so gut Manuell weiter trainieren bis du dort nichts mehr erreichen kannst.
 
ich habe probleme bein Ziehen
ich dachte, dass so einen Kuppe von einem Extender mir da helfen kann
oder einfach das Teil 15 min oder so am Tag zu benutzen und später auch dann mehr
 
Was hast du denn für Probleme?
15 min Extender bringen garnix das müssen Stunden sein damit sich das Tragen lohnt.
 
Ja aber beim manuellen Stretching ist die Kraft deutlich höher als beim Extender. Das manuelle Training funktioniert durch hohe Intensität bei kurzer Anwendung und der Extender durch niedrige Intensität über einen langen Zeitraum.
 
Ja aber beim manuellen Stretching ist die Kraft deutlich höher als beim Extender. Das manuelle Training funktioniert durch hohe Intensität bei kurzer Anwendung und der Extender durch niedrige Intensität über einen langen Zeitraum.

Ah okay, danke :)
 
ich kann die Eichel schlecht packen. dann bekomme ich eine leichte Erektion was zu Blutstau in der Eichel fürt. Da sind nach 30sec schonmal etwas Duklele verfärbungen.

dann krampft meine Hand...

klar, kurz und Intensiv sollte das manuelle Training sein. Dachte ich suge sen Lümmel in die Glocke und ziehe dann eben auch im 30sec takt so Intensiv wie hier beschreiben.
 
Versuch dich mal an Griphilfen wie z.B Klopapier oder Gummihandschuhe für den Haushalt.
Babypuder könnte auch helfen. Das mit den Erektionen gibt sich nach ner Zeit.
Das dauert bis der Penis lernt was er beim Training darf und was nicht ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten