• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bi-Sexuell? Sexuelle Phantasie. (1 Betrachter)

Ok. Wollte er das nicht oder wolltest du nicht? Ich glaube mich hätte es schon sehr neugierig gemacht, so einen Penis auch einmal anzufassen.
 
in dem moment wollte eher ich nicht auch wenn es komisch ist da die idee der ganzen sache von mir kam
 
Ok. Echt spannend!
Was ich noch fragen wollte, das fehlte mir irgendwie als Info. In welcher Situation hast du denn seine Erektion das erste Mal mitbekommen?
 
Wurde der Akt mit oder ohne Kondom durchgeführt?
 
Wurde der Akt mit oder ohne Kondom durchgeführt?
Ich hoffe mit. Auch wenn er ein Kollege/Freund ist... Den kennt man ja normalerweise nicht so gut, was der so treibt. Außer, er wäre mein Freund/Partner/Ehepartner. Dann wäre das was anderes.
 
Zum Thema Analsex mit riesenpenis: 2 Tage mit schmerzen rum gelaufen, schmerzen waren allerdings in maßen. Ich muss sagen das eine mal hat mir gereicht noch einmal möchte ich nicht.

Das gibt sich mit der Zeit :D (beim nächsten Mal würde es nicht mehr so weh tun hinterher :thumbsup3:). Du wurdest ja hier schon vorgewarnt, dass es keine gute Idee ist das erste Mal Anal mit einem Riesenpenis zu starten. Und 15 Minuten vordehnen ist nicht wirklich viel...wobei die EG im Vergleich zur Länge eigentlich ziemlich verträglich ist..

Er hat aber sehr viel erfahrung mit anal, weil viele frauen ihn vaginal nicht rein bekommen.

@DHT Hab hier gerade eine Art "Deja Vu" bekommen, als ich das gelesen habe :p
Wobei im Satz sicher nicht die ganze Wahrheit steckt (bzw. wichtiges fehlt).

Ps: bei dem riesenpenis kann man von außen tatsächlich leicht sehen wie er drin ist. Kann aber auch daran liegen das ich sehr dünn bin.

Okay, wenn du eher schmächtig bist, relativiert das wieder die EG vom "Riesenpenis-Besitzer"...
 
Jetzt habe ich die ganze Story auch mal gelesen und muss sagen... Hmmm alles. Ziemlich dubios... Ich stelle mir mal vor ich bin hetero und seh wie und wo auch immer den harten Schwanz meines besten Freundes und denke dann das erste mal in meinem Leben oh geiler Schwanz... Und so von 0 auf 100 denke ich sofort den muss ich am besten bis zum Anschlag hinten drin haben ohne vorher je eine anale Erfahrung gemacht zu haben...? Kommt mir ziemlich spanisch vor... Vor allem weil der beste Kumpel auch rein hetero ist.. Aber bei av macht es keinen Unterschied ob mann oder Frau? Also Kinners ganz ehrlich mir kannste ne nackt Frau mit dem Arsch auf meinen Schwanz binden passiert da nix...
Als Kopfkino find ich die Story wirklich sehr geil... Oder als Porno Drehbuch... Aber in echt? Na ich Weiss nicht... Will aber auch niemanden der Lüge beschuldigen... Hat mich auf jedenfall erheitert:)
 
Du, ich glaub wir alle waren relativ "verblüfft" :harlekin:...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten