mmmh,
ich habe solche Frauen noch nicht kennen gelernt.
Wo bekommst du die her?
Blubberbert hat ja einen richtig guten Post geschrieben.
Aus meiner Sicht ist Sex die schönste Nebensache der Welt. Aber in dem Satz steckt ja schon Nebensache drinnen. Es ist nicht alles.
Wenn du eine lange Beziehung zu einer Frau hast, so spielt Sex nicht mehr unbedingt die große Rolle.
Schöner ist natürlich wenn doch
Es gibt so viele Möglichkeiten Frauen kennen zu lernen die so toll sein können.
Wie wäre es mal mit einem Tanzkurs für Singels.
Je nachdem was für Sport du machst, so kann man sich auch einer größeren Gruppe anschließen. Erst mal "abschecken" welche Frau einen interessieren könnte.
Meine Frau habe ich auf einem Geburtstag kennen gelernt. Hatte sogar eine andere angebackert weil ich dachte, die kannste nie haben.
Und jetzt sind wir schon so lange zusammen das mein Sohn erwachsen ist.
Sex, da gilt mehr oder weniger MMS (manchmal möchte ich schon)
Es gibt Sportgruppen, Kurse in der Volkshochschule, Fitnisscenter und und und. Und glaub mir, nur weil man nicht mehr 20 ist, gibt es noch genug Frauen die noch auf der Suche nach einem Gegenstück sind. Das sind auch nicht die, die keiner haben wollte weil sie nicht gut aussehen.
Heute wollen viele Frauen auch erst mal ihren Beruf auf die Reihe bringen, hatten vielleicht auch schon den ein oder anderen, bei denen es nicht gefunkt hat. Aber sie sind noch zu haben und sehen zum Teil richtig gut aus. Das sind auch nicht die, die nur große Schwänze haben wollen.
Such die Frauen mal an den anderen Orten als du es bisher getan hast.
Und dann kann ich mich dem Post von Blubberbert nur anschließen.
Sex muss nicht am ersten Abend sein.

Bau erst mal eine richtige Beziehung auf. Lern die Vorlieben kennen.
Wenn es dann soweit ist, dann wird es gut sein. Manch eine Frau liebt vielleicht deine Zunge mehr wie den Schwanz. Vielleicht hilft mal ein Dildo aus der Schublade nach. Finde es heraus. Aber mit der Zeit und nicht am ersten Abend.
Ich habe jetzt mehrere Post und Threads über das Thema gelesen und kann nur sagen, daß ich ganz andere Erfahrungen gemacht habe.
Auch was das bezahlen für eine Frau angeht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass einige gar nicht wollten, dass ich bezahle. Klar kann man mal ein Getränk übernehmen oder zwei. Klar kann man mal ein Essen bezahlen. Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dies nicht immer ankommt.
Und es sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Die Frauen stehen heute auf ihren eigenen Füssen. Eine Art dies uns zu zeigen, ist das sie auch nein sagen können oder sogar dein Essen oder Getränk übernehmen. Eine die deinen Geldbeutel nimmt und bezahlen will ist mir noch nicht vorgekommen. Irgendwie habe ich diese Frauen wohl ausgelassen.
Wobei ich spätestens nach einem gewissen Betrag nein gesagt hätte und verschwunden wäre.
Mein Wahlspruch dazu: Mal einen ausgeben, aber nicht aushalten.