• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bessere Erektion durch stretching? (1 Betrachter)

madog

PEC-Fachmann
Registriert
05.05.2016
Themen
43
Beiträge
140
Reaktionen
153
Punkte
317
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
Leute ich hab die letzten 5 Monate nur gejelqt. Meine Erektion ist ziemlich schlecht geworden. Ich hab mir gedacht Stretch lieber mal ein bisschen. Am nächsten Morgen hatte ich so eine harte Erektion dass es schon weh getan hat. Wie passt dass zusammen?
 
Da kann man wahrscheinlich erstmal gar nichts draus ableiten.

Erstens ist die körperliche Reaktion aus einer einzelnen Modifikation aus einem einzigen Tag statistisch einfach viel zu schwach um daraus etwas Ursächliches herzuleiten. Betreibe noch mal 5 Monate jelquing und dann einen Tag stretching, wiederhole das Prozedere 100 mal und wenn du dann zu mehr als 95% nach dem Stetch-Tag bessere Erektionen hattest, könnte es auch nachweislich etwas gebracht haben.

Zweitens wirken noch zig andere Faktoren auf die Erektionsfähigkeit, wie Ernährung, Qualität des Schlafes, Stress, Medikamente, Erschöpfung durch Sport und und und....
 
Hey also ich glaube schon dass es wegen dem Stretch sein kann. Hab jetzt 2x gestretcht in unterschiedlichen Zeitpunkten wo ich viel gejelqt habe. Ich glaube das kann vllt wegen dem tunika sein.
 
Yo madog. Ähnliche Experiences wie du gemacht. Jedesml nachm Stretching. Denke das die Erektionsstärke mit deinem inneren Penis zu tun hat.
Probier mal Reverse Jelqs. Wirste dat er dann wieder steht. Zudem trainerste ja den sichtbaren Pimmel per Jelqs. Daher wächst der Dick Baseballschläger artig an.


P:S Kann sein dat dein Pimmel steif ,, runterhängt" ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten