• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidungstest mit (leukoplast) (1 Betrachter)

mabe

PEC-Talent
Registriert
23.12.2021
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
127
Punkte
52
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
105 Kg
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen, wer von euch dies schon Mal getestet hat? Es gibt ja diese Möglichkeit, die Vorhaut zu tapen, um annähernd das Gefühl einer Beschneidung zu bekommen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Über welchen Zeitraum habt ihr es getestet?

LG mabe
 
Ich habe getaped über 2 Wochen und die Vorhaut fast 10 Jahre zurück gezogen getragen. Kommt alles nicht an das Feeling einer high Beschneidung.
 
Hallo zusammen,

Wollte mal fragen, wer von euch dies schon Mal getestet hat? Es gibt ja diese Möglichkeit, die Vorhaut zu tapen, um annähernd das Gefühl einer Beschneidung zu bekommen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Über welchen Zeitraum habt ihr es getestet?

LG mabe
Fummelig, wenn man es macht, wie angegeben, das ist die Falttechnik jedoch auch.
 
Wollte mal fragen, wer von euch dies schon Mal getestet hat? Es gibt ja diese Möglichkeit, die Vorhaut zu tapen, um annähernd das Gefühl einer Beschneidung zu bekommen.
Ich habe das schon mehrfach probiert, aber meiner schafft es dann sich so einzuturteln, dass ich nach kurzer Zeit (wenige Stunden) nur noch einen zusammengeklebten Klumpen aus Vorhaut und Kleberesten in der Hose habe. Bei kleinen Penissen wie meinem funktioniert tapen also mal so gar nicht.

Die Faltmethode geht etwas besser, aber auch da rollt sich nach einer Weile alle überschüssige Haut nochmal über die Faltung zurück über die Eichel. Das ist also auch kein Spaß.

Bei mir funktioniert nur das Tragen eine Cockrings hinter den Eiern recht zuverlässig und drückt gefühlt den Schwanz etwas raus. Daher bin ich von den Klebe- und Falttechniken ab gekommen und trage an guten Tagen einfach einen meiner Ringe.
 
moin so eine ähnliche Beschneidungsgefuehl Test methode wäre mit pflasterspray an die base geschobene Falten fixieren wahlweise noch mit sensitiv pflaster (ohne auflagefläche .. mit hitze entfernbar) drumherum sichern allerdings ist das nur Bedingt PE kompatibel (ist ja klar wenn man strecht oder jelqt zieht man des wieder drunter "raus") allerdings bedingt Pumpgeeignet.
und wenn man es in vielen kleinen falten hinbekommt fuelt sich das gar nicht komisch an! mit Turtleing hatte ich dann auch kein problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten