• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung, vorher/nachher (1 Betrachter)

Bei mir besser und länger, genaueres im diesbezüglichen Thread „Beschneidung aus kosmetischen Gründen“ und den Berichten vieler anderer😃
 
Definitiv besser!

Vorteile:
Intensiver, Höhepunkt lässt sich besser steuern, Gummi anziehen leichter, Feedback von Frauen zu 100% positiv, auch bei 35C im Sommer immer einen sauberen Schwanz, Eichelkranz wird prägnanter

Nachteile:
3-4 Wochen Sexverzicht in der Heilungsphase, Sucherei nach einem Toparzt (bin sehr tigh&tight beschnitten), teilweise gaffende Blicke (m+w!) bei FKK/Sauna/swingen
 
Definitiv besser!

Vorteile:
Intensiver, Höhepunkt lässt sich besser steuern, Gummi anziehen leichter, Feedback von Frauen zu 100% positiv, auch bei 35C im Sommer immer einen sauberen Schwanz, Eichelkranz wird prägnanter

Nachteile:
3-4 Wochen Sexverzicht in der Heilungsphase, Sucherei nach einem Toparzt (bin sehr tigh&tight beschnitten), teilweise gaffende Blicke (m+w!) bei FKK/Sauna/swingen

Das ist aber auch ein Fakt, der von Mann zu Mann unterschiedlich ist und sich nicht auf eine Vorhaut oder einen Penis, der beschnitten ist, in Gänze zurückführen lässt.
 
Mach es nicht und schon gar nicht für eine Frau.

Du schneidest dir damit so viel Gefühl weg, was du irgendwann vermissen wirst.

In meinem Fall war es ein Metzger, es sieht wirklich schlimm aus.

Weit entfernt von "angegafft" zu werden.

Und bedenke, rückgängig machen ist dann nicht mehr...
 
teilweise gaffende Blicke (m+w!) bei FKK/Sauna/swingen
Und das stört dich wirklich :D also nicht falsch versetehen, aber geht man nicht zu sowas, gerade weil man gesehen werden will?

Man kennt doch die jungen Damen, die in das Fitnessstudio gehen, mit XXS Leggins bei 1,80m um dann sagen zu können die bösen Männer sind ja so doof die schauen mich an.

Insgeheim finden die das doch toll. Das man sich darüber beschwerden kann, wie viele Blicke man doch auf sich zieht.

Wenn ich so n geiles Teil wie du hätte, würde ich das feiern, wenn die Leute schauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es nicht und schon gar nicht für eine Frau.

Du schneidest dir damit so viel Gefühl weg, was du irgendwann vermissen wirst.

In meinem Fall war es ein Metzger, es sieht wirklich schlimm aus.

Weit entfernt von "angegafft" zu werden.

Und bedenke, rückgängig machen ist dann nicht mehr...
Bist Du Muslim? War es ein ritueller Beschneider?
 
Bist Du Muslim? War es ein ritueller Beschneider?
Liest sich tatsächlich etwas missverständlich.

Metzger meinte ich im übertragenen Sinn. War ein Urologe, aufgrund seiner Skills bezeichne ich Ihn gerne als Metzger.
 
Naja, die Medizin bzw. Urologe oder vielmehr die Chirurgie, ist auch ein Handwerk ... jeder Penis ist individuell, wie auch jede Vorhaut und so folglich auch jede Zirkumzision.
 
Und das stört dich wirklich :D also nicht falsch versetehen, aber geht man nicht zu sowas, gerade weil man gesehen werden will?

Man kennt doch die jungen Damen, die in das Fitnessstudio gehen, mit XXS Leggins bei 1,80m um dann sagen zu können die bösen Männer sind ja so doof die schauen mich an.

Insgeheim finden die das doch toll. Das man sich darüber beschwerden kann, wie viele Blicke man doch auf sich zieht.

Wenn ich so n geiles Teil wie du hätte, würde ich das feiern, wenn die Leute schauen!
Um ehrlich zu sein machen mich nur 20% der Blicke geil...steh halt nicht auf Männer, GIFLS oder mature;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, weil es eine Vorhaut Verengung war. Ich denke, heute würde man es etwas anders machen.
Ich bin davon überzeugt, daß durch das entfernen der Vorhaut, sehr viel Gefühl weg bleibt, weil die offenliegende, empfindliche Eichel dadurch "abgestumpft" ist.
IMG-20210711-WA0009_edited.jpg
 
Ich wurde als Kleinkind beschnitten, weil es eine Vorhaut Verengung war. Ich denke, heute würde man es etwas anders machen.
Ich bin davon überzeugt, daß durch das entfernen der Vorhaut, sehr viel Gefühl weg bleibt, weil die offenliegende, empfindliche Eichel dadurch "abgestumpft" ist.
Anhang anzeigen 152568
Wow mein Lieber, erstmal ein großes Lob,dass du dich in voller Größe hier zeigst.Und was du zeigst,ist sehr überzeugend.Toller strammer Schlaffi mit schönem Pilzkopf und prallem Sack.Wer das genießen darf ist ein Glückspilz.Die geile Frisur sieht voll🔥 aus.
 
Wie immer: Solltet ihr Zugriff auf Alben haben wollen, schreibt dem User eine PN. Füllt nicht die Threads mit euren Anfragen.

Vielen Dank.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten