• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung oder nicht? Erfahrungen (1 Betrachter)

H

Hauerbb99111

Ehemaliger Benutzer
Hallo. Ich beschäftige mich schon lange damit, ob ich mich beschneiden lassen soll. Klar, es sieht schön aus und ist ggf. sauberer. Wobei hier jeder andere Meinungen hat.

Mein Problem ist, dass ich schnell komme. Ca nach einer Minute. Das ist Schade. Eine zweite Runde ist oft nicht möglich bzw. erst sehr spät.

Daher die Frage. Wie sind die Erfahrungen nach der Beschneidung im Punkt durchhalten und Gefühl.

Oder doch das ausprobieren mit der zurückgeschobenen Vorhaut und PC Muskel Training.

Danke für die Erfahrungen im Voraus.
 
Moin,

lies dir die entsprechenden Threads durch, der eine sagt, er ist nicht mehr so sensibel und kann länger, der andere sagt, es hat sich nichts geändert, der nächste sagt, mal so, mal so. Es kann dir keiner eine Garantie geben, dass sich viel ändern wird. Außer den OP-Kosten hast du keine Gewissheit, was dich erwartet.
Probier es aus mit der Faltmethode, einfach so zurückgestreift oder mit Taping: einen Streifen um den Schaft, dann die Vorhaut über den Streifen schieben und wieder mit einem Streifen Tape fixieren, das hält und dürfte einer Beschneidung zum testen am nächsten kommen.
 
Du bist halt so geil u.aufgeregt,dass Du es kaum erwarten kannst Deine Bekannte zu ficken,dass Du gleich abspritzt. Einfachste Lösung,ein paar Stunden vorher Selbstentsamung (onanieren) machen,damit sich der Testosteronspiegel auf Normalwert stabilisiert. Dann dauerts beim eigentlichen Verkehr etwas länger.
 
Grundsätzlich sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen,bevor man zur Ultima Ratio (Beschneidung) sich entschliesst. Vor allem wenn es sich um ein offenbar psychisches Problem beim Fragesteller handelt. Auch eine ausfühliche Sexualberatung könnte bei ihm angedacht werden.
 
Hallo. Ich beschäftige mich schon lange damit, ob ich mich beschneiden lassen soll. Klar, es sieht schön aus und ist ggf. sauberer. Wobei hier jeder andere Meinungen hat.

Mein Problem ist, dass ich schnell komme. Ca nach einer Minute. Das ist Schade. Eine zweite Runde ist oft nicht möglich bzw. erst sehr spät.

Daher die Frage. Wie sind die Erfahrungen nach der Beschneidung im Punkt durchhalten und Gefühl.

Oder doch das ausprobieren mit der zurückgeschobenen Vorhaut und PC Muskel Training.

Danke für die Erfahrungen im Voraus.
Ging mir auch so. Definitiv beschneiden lassen.
 
Wenn es sich nicht um eine angeborene Vorhautverengung handelt, rate ich von einer Beschneidung ab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer freiliegendem Eichel wird deren Sensibilität durch den ständigen Kontakt mit der Bekleidung reduziert.
Eine pauschale Aussage hinsichtlich deines Problems kann man aber nicht treffen. Eine Beschneidung kann helfen, muss aber nicht. Es hängt auch von der Beschneidungsart und - Stil ab.
 
Ich musste mich aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen.
Die Tage und Wochen danach war die Eichel sehr empfindlich durch die Reibung in der Hose. Hat sich aber normalisiert, ich kommen gefühlt genauso schnell/spät/früh wie vorher. Hängt halt sehr viel mit dem Kopf zusammen.
Rein optisch gefällt mir beschnitten besser, aber nur deswegen sollte man es nicht machen.
 
Bei Dir geht sicher Falten mit der Löfffelmethode gut, kannst das auch mit einem Tape fixieren und dann mal testen - Langzeit und mit Gummi drüber auch alles reale ;).
Viel Erfolg.
LG Gerry
 
Grundsätzlich: je weniger inneres Vorhautblatt, desto weniger Feeling.
Das wäre dann low&tight. Bei low&loose glaube ich auch. Wobei die Beschneidungstil loose... ich sag mal nichts... da kann mans auch sein lassen.

Ob die Beschneidung das Richtige ist.... naja... kann helfen, muss nicht.

Alternativ als off label use mal 50mg Tramadol vom Arzt verschreiben lassen, bzw. Mal beraten lassen. Wenn man das Zeugs nicht täglich in hohen Dosen einwirft ist das meiner Meinung legitim.
Vielleicht legt sich dann auch der Stresslevel nach 3,4 mal.
 
Vielleicht auch einfach erstmal einen klassischen Numbing-Agent antesten, also eine leicht betäubende Creme oder Spray.
 
Hallo,

also die Antwort von @Rollo_82 finde ich schonmal top.

Kann von mir berichten (mittlerweile knappe 15 Monate her):
-bessere Hygiene
-Gummi ist superschnell und easy montiert
-kann länger, Gefühl trotzdem intensiver
-Weiber finden das toll
-Umstellung geht schnell

Wenn du das machen lässt, unbedingt nen Behandlungsvertrag schließen. @Nighty666 kann dich dazu beraten. Wenn der Arzt nicht will, flachen Spruch drücken (Sie sind doch ein guter Arzt. Was befürchten Sie?) und weiterziehen. Die Laser-Technik bei @gerry_s lieferte ein Hammer Ergebnis. Sollte man sich mal drüber informieren.
 
Nichts desto trotz würde ich mich einfach so beschneiden lassen. Ich für meinen Teil nur bei unbedingter medizinischer Notwendigkeit. Meine Pelle gehört mir.
 
Tabletten will ich jetzt nicht unbedingt nehmen. Evtl auch mal eine leichte Salbe für Betäubung ausprobieren. Aber klar, wie viele schreiben, wird das Kopfsache sein.
 
Moin moin @Hauerbb99111
Ich bin über Dein Kommentar in meinem Feed auf Dich aufmerksam geworden und gebe hier auch gerne meine Erfahrungen mit in den Topf.

Ich habe mich nun länger mit dem Thema Beschneidung beschäftigt, diverse Podcasts gehört und mich beraten lassen.

Also erst mal zu den nackten Zahlen einer Studie:

Hier wurden beschnitten und unbeschnitten gefragt wie lange sie im Schnitt durchhalten.

Unbeschnitten: ca. 6 Min. im Durchschnitt
Beschnitten. : ca. 6,7 Min. im Durchschnitt
( Info aus einem Podcast )

..letztlich Stimme ich Hengst und Rollo zu. Man sollte erst alles ausprobieren, wenn es keine medizinische Notwendigkeit gibt!!
Zu frühes kommen ist im großteil der Bevölkerung Tatsache ein Kopfproblem. Ich rate Dir zur "Radikalen Ehrlichkeit"! Wenn Du ein Date hast, kommuniziere doch das Problemchem. Rede mit dem Sex-Partner/in. " Hey Du, ich komme immer recht schnell, können wir es langsam angehen?" Ändere Deine Performance. Sex ist mehr als nur Penis ins Loch! Du hast Finger! Du hast ne Zunge! Binde Spielzeug mit ein. Und Zack wirst du feststellen Dein Date hat Verständnis, das Thema ist ausgesprochen und vom Tisch und Du kannst entspannter an die Sache heran gehen. Höre Podcasts! Einer meiner Lieblings-Podcast ist "Rein und Raus" von Jones Bolt. Ganz viel zum Thema Männergesundheit und Sexualität.
LG Noob
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten