• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung im April (1 Betrachter)

Linus22

PEC-Lehrling
Registriert
13.02.2023
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
26
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten abend. Bin relative neu hier und habe ende april meinen termin beim urologen.
Leide seit frühster Kindheit an einer phimose die sich auch nicht durch salben etc. lösen lassen konnte.
Nun wollte ich einfach mal fragen ob es irgendwas gibt was ich vorher noch wissen muss da ich doch relativ angst vor dem ganzen habe.
 
Hallo @Linus22 ,
zur Beschneidung gibt es nicht soooo viel zu sagen. Die Operation ist ziemlich harmlos.
Für die Tage nach der OP solltest Du ein Medikament haben, das die ungewollten Erektionen unterdrückt. Besonders nachts nerven die Erektionen dann ziemlich, besonders wegen den frischen Wunden. Name des Medikaments weiss ich leider nicht.
Mein Penis hatte einen fest sitzenden Verband, mit nur einem kleinen Loch vorne, um Pissen zu können. Das erste Pissen nach der Operation war ein wenig schwierig, well ich mir Sorgen vor kommenden Schmerzen machte. War dann aber doch ziemlich harmlos. Die Wunden kann man so nach 2-3 Tagen anfangen mit Salben zu Pflegen.

Vielleicht hilft meine Info (da ich alleine wohne, war keine ambulante OP möglic:h)

Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training
13.9.121. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen
14.9.12(Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen,
15.9.12Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung
16.9.12Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips
17.9.121. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans
18.9.12Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung
19.9.12
20.9.12Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel)
21.9.12Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar
24.9.12Urologie Facharzt (geplant)
29.9.12Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten
2.10.12Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus
4.10.12Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel)
5.10.12Letztes Kamillenbad
6.10.121. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich
14.10.12Freeball Tests mit Jeans
15.10.12Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer
16.10.12Fleshlight-Orgasmus
17.10.12Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich)

VG
 
Hallo @Linus22 ,
zur Beschneidung gibt es nicht soooo viel zu sagen. Die Operation ist ziemlich harmlos.
Für die Tage nach der OP solltest Du ein Medikament haben, das die ungewollten Erektionen unterdrückt. Besonders nachts nerven die Erektionen dann ziemlich, besonders wegen den frischen Wunden. Name des Medikaments weiss ich leider nicht.
Mein Penis hatte einen fest sitzenden Verband, mit nur einem kleinen Loch vorne, um Pissen zu können. Das erste Pissen nach der Operation war ein wenig schwierig, well ich mir Sorgen vor kommenden Schmerzen machte. War dann aber doch ziemlich harmlos. Die Wunden kann man so nach 2-3 Tagen anfangen mit Salben zu Pflegen.

Vielleicht hilft meine Info (da ich alleine wohne, war keine ambulante OP möglic:h)

Vorhautverengung (ohne >Erektion zurückschieben möglich), Weitungsversuche, Körperliche Verfassung o.k. regelmäßiges Sport-Training
13.9.121. Krankenhaustag; Untersuchungen, Vorbesprechungen
14.9.12(Freitag) Beschneidung , lokale Betäubung, mit Pflaster nach oben festgemacht, Toilette mit Hand vorhalten, spätes Mittagessen,
15.9.12Krankenhaus, Verbandsmaterial bei kurzer Untersuchung
16.9.12Entlassung Krankenhaus, Abgeholt worden, Weite Jeans, langsam gegangen, Erstes Kamillenbad zu Hause, Unterhose: Puma Short-Boxer, Eigenes Verbandmaterial mit Bepanthen , Eincremen mit Q-Tips
17.9.121. Duschen, Urologie Facharzt (geplant), Weite Jeans
18.9.12Unterhosen: Nähte zeichnen sich auf der Eichel ab. Besser Unterhosen mit „Tasche“ (Aussiebum Wonderjock), Nackt in Wohnung
19.9.12
20.9.12Urologie Facharzt (wegen blutender Stelle auf der Eichel)
21.9.12Kleine Fädenreste, Knoten erkennbar
24.9.12Urologie Facharzt (geplant)
29.9.12Erster Orgasmus (nur ganz unten angefasst), leichte Schmerzen an den Nähten
2.10.12Letzter Faden herausgezogen, Orgasmus
4.10.12Orgasmus mit Anfassen Eichel (Wasser Gleitmittel)
5.10.12Letztes Kamillenbad
6.10.121. Baden, Contratubex, Beginn Narbenpflege, bis 3 x täglich
14.10.12Freeball Tests mit Jeans
15.10.12Fitness Training, Studio, Schwerpunkt: Geräte (sonst Hanteln) nach 5 Wochen Pause: Beginn mit Gewichten: 100 % , Wiederholungen: 90 %, Studio-Erfahrungen: über 6 Jahre, Unterhose Puma Short-Boxer
16.10.12Fleshlight-Orgasmus
17.10.12Slimline Jeans (ohne Stretch), Studio Training (3 x wöchentlich)

VG
Vielen dank dir. Hätte noch erwähnen sollen das es eine ambulante op sein wird.
 
Vielleicht hilft meine Info (da ich alleine wohne, war keine ambulante OP möglic:h)
Hast du dir das alles aufgeschrieben (Tagebuch) oder wiese kannst du dich da so gut dran erinnern?
 
Hi @Linus22 ,
Ich habe alles von meiner Beschneidung in einem Tagebuch zusammengefasst. Findest du im Forum.
Hier sind noch zusätzlich andere Tagebücher.
Einfach mal lesen.
Medikament kenne ich leider keines hätte ich aber gebraucht.
Kommentare hierzu findest du in meinem Tagebuch
 
Wollte halt einfach mal overall nachfragen wie das so ist mit schmerzen, schlaf, unterhose etc. etc.
Gegen Schmerzen gibt es Mittel, Tabletten und Salben und wenn man die genommen hat kann man auch einigermaßen gut schlafen, so ab 3. Tag.
Unterhosen sing enge besser, da sich dann weniger bewegt, aber auch nicht zu eng, sonst drückt es etwas.. Drüber etwas weitere Jeans, damit kein unnötiger Druck oder Reibung entsteht.
 
Die erste Nacht ist echt mies! Jede Erektion reißt dich aus dem Schlaf. Ab der zweiten Nacht ging es. Nachdem die Fäden draussen sind, hast zu 80 Prozent Normalität. Ab Woche 3 Handbetrieb und Sex geht ab Woche 4.
Ich würde die Wunde trocken und fettfrei halten. Je schneller verheilt alles.
Für die ersten 2 Tage Ibu und kleine Kühlpads. Mehr braucht's nicht. Für einen Bürojob reichen 2-3 Tage off. Handwerklich bestimmt eine Woche. Sport fällt für 4 Wochen aus.
 
Das mit dem Schlafen ist sehr variabel.
Direkt nach der OP gut schlafen, weil noch die bei der OP erhaltenen Mittel wirkten.
2 Stunden später wach geworden mit leichten Schmerzen, weil man sich bewegt und auch wegen Harndrang.
Dann nach Schmerzmitteln gefragt, die etwa nach 30 Minuten wirkten. (Das war ein Vorteil im Krankenhaus.)
Wieder eingeschlafen, aber ein Durchschlafen war fast nicht möglich, auch weil das Schmerzmittel nachließ.
Es war kein so richtiges Durchschlafen, aber im meinem Fall egal, weil den ganzen Tag ja im Bett.
Ab dem 2. Tag war aber Schlafen einfacher, auch wenn noch nicht so ganz toll.
 
Ich hatte eine Teilbeschneidung, die ambulant vorgenommen wurde. Schmerzen hatte ich in der Nacht keine gehabt. Ich hatte Ibuprofen oder Paracetamol eingenommen. Das ging gut. Angst brauchst du lieber Linus, keine haben. Freue Dich lieber auf die neue Freiheit. Das wird alles schnell verheilen und dann wird für dich das Gefühl am Penis ein komplett neues sein.
 
Falls du nicht auf deine Vorhaut verzichten möchtest, gibt es da auch noch OP-Techniken, die die Vorhaut erhalten können.
 
@Linus22 ... hast du dich schon für einen Beschneidungsstil entschieden? Da gibts große Unterschiede! Unbedingt vor der OP beim Arzt ansprechen. Viele Urologen in D sind da leider nicht besonders fit...
 
Viele Urologen in D sind da leider nicht besonders fit
Hallo @Hannibal ,
vor der OP habe ich den Urologen nicht gefragt, weil ich damals von den verschiedenen Möglichkeiten nichts wusste 😟, und er hat auch nichts dazu gesagt / gefragt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten