• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beschneidung - Austausch (2 Betrachter)

Ich wurde auch unter lokaler Betäubung beschnitten, hat damals vor über 20 Jahren 250€ gekostet.
Direkt nach der Beschneidung alles sehr straff.
Wurde Low und Tight beschnitten, würde ich auch wieder machen lassen.

Ich hatte auch nur lokale Betäubung.
Hab Vorhaut und Frenum komplett entfernen lassen.
Bit der Selbstbefriedigung klappt es wie immer. Ab und zu nehm ich auch etwas Bodylotion dazu.
Bin super zufrieden.
Bei meinem Mann war es ebenso. Vorhaut und Frenulum sind komplett entfernt. Beim Sex haben wir keine Probleme mit dem beschnittenen Glied.

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin bei mir ist folgendes Problem bei mir ist das frenulum etwas zu kurz, an manchen Tagen spannt es an manchen tages tuts etwas weh deswegen würde ich es gerne entfernen lassen, da ich da eh keine großen gefühle habe, spiel auch mit dem Gedanken vll gleich zu Beschneiden, vom Stil her würde mir Low and Tight gefallen vll nicht ganz zu low aber schon die naht relativ nah an der Eichel. Ich habe ein Blutpenis wie verhält sich die Haut dann im Schlaffen zustand? Kann jemand einen Arzt im südwest raum empfehlen auch wenn ich nur bei der entfernung des frenulum bleibe und die Vorhaut behalte.Will mich da noch gut beraten lassen weil ab ist ab.
Evtl. Hat ja auch jmd Bock sich auszutauschen vll auch ein paar Bilder weil google schreckt da doch eher ab teilweise :D

Ich hatte 3 Beschneidungen weil der DOC nicht so viel Erfahrung hatte. Suche Dir einen Arzt der Erfahrung hat und auf Deine Wünsche zur Beschneidung eingeht, wirklich sehr wichtig. Zum anderen kannst Du Dir bei Eurocirc gegen einen Betrag von 60 € eine Empfehlung in Deinem Umkreis geben lassen. bei mir hat es dann wirklich gepasst, weil die ersten beiden male, also die Beschneidung und dann die Korrektur Nr.1 waren miserabel, erst die Korrektur Nr. 2 war dann echt super.

Probiere mal den " Kronengriff aus. Fuer Jemand ohne Vorhaut empfehlenwert,besonders wenn die innere Handflaeche mit Massageoel benetzt ist. Datei:Masturbation Techniques - the Crown-Handle (animated).gif – Wikipedia
hengst: vielen dank für den tipp, ich allerdings nehme die ganze hand und nicht nur den zeigefinger zum kronengriff: finde ich gefühlvoller, weil man so mehr die haut nach unten ziehen kann. ich wundere mich, dass dieser griff wenig beachtung findet und man ihn nie auf wix-vids sieht. ich habe mal ein hinweis für frauen gelesen, den mann so mit kronengriff zu erregen.