• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Beschneidung - Austausch (2 Betrachter)

Hallo lieber @Jwern, ich finde es etwas schwierig, dass Dein Vater das gerade in dem Alter für Dich entschieden hat. Zum Glück scheinst Du damit jetzt zufrieden zu sein, also ist es gut gegangen. Dazu meinen Glückwunsch. Und auch ich finde die Optik bei mir super, auch wenn ich bei Anderen individuell beides sehr schick finde.
 
Ich finde es sehr bedenklich, dass so eine Entscheidung ohne medizinische Notwendigkeit in dem Alter gegen deinen Willen getroffen wurde. Das ist auch vom Arzt komisch...
 
Mein Partner wurde mit Anfang 14 auch beschnitten, allerdings aus medizinischen Gründen. Auf Wunsch des Vaters loose. Als Erwachsener hat er sich highj&tight nachbeschneiden lassen.
 
Mein Partner wurde mit Anfang 14 auch beschnitten, allerdings aus medizinischen Gründen. Auf Wunsch des Vaters loose. Als Erwachsener hat er sich highj&tight nachbeschneiden lassen.
dann war es davor aber high & loose oder wie hat er seine innere vorhaut wieder bekommen?
 
Amen... Was weg ist, ist weg. Endlich einer, der ausspricht, wie viel man sich da wegschneiden lässt. Keine Ahnung warum alle so geil drauf sind. Es würde ja auch keiner freiwillig auf Geschmacksknospen verzichten. Lasst es euch von einem Vorher- Nachher - Vergleich Kollegen sagen. Die Orgasmen leiden übrigens auch darunter, wer in der Kindheit beschnitten wurde weiß das natürlich nicht.
 
Hätte ich damals mitentscheiden können, hätte ich mich gegen die Beschneidung entscheiden. Ich wusste damals nicht viel über die Beschneidung,
hatte auch nicht genügend Zeit vorher, das Internet zu wälzen. Ich habe es eine Woche vorher erfahren, dass ich beschnitten werde.
Ich kannte nichts von den verschiedenen Stilen oder Vor und Nachteilen.
Ich wusste nur, dass das vor und zurück der Vorhaut ein sehr geiles Gefühl war und auch am Frenulum reiben hat bei mir sehr sehr geile Orgasmen ausgelöst.
Und ich hatte schon ein halbes Jahr mit einem Schulfreund gefummelt, also Petting gemacht. Da wir beide die Vorhaut hatten, hat sie natürlich eine Hauptrolle
beim Fummeln und abspritzen gehabt. Die nun entfernt zu bekommen, war alles andere als ein geiler Gedanke damals.
Aber da hatte ich keine Chance. Ich bin heute froh, das ich high & tight beschnitten wurde, so ist die innere Vorhaut erhalten geblieben.
Das Frenulum wurde auf Wunsch meines Vaters auch mit entfernt.

optisch finde ich sieht beschnitten besser aus, als meine Vorhaut. Bei mir war es aber auch so, dass beim steifen sich die Vorhaut nicht von alleine über di Eichel zurück gezogen hat,
was ja wohl so sein soll. Aber der Arzt meinte, dass das kein medizinischer Grund für die Beschneidung sei. Mein Vater hatte vermutlich gehofft, so die Kosten auf die Krankenkasse
abzuwälzen. Auch das etwas zu kurze Frenulum war kein medizinischer Grund für die Beschneidung, der Arzt meinte, dass man es gut verlängern kann.
 
Vielleicht solltest du mal nachfragen, was der Grund war.
 
Wenn Dinge mit einem gemacht werden, die man nicht wollte und von sich aus abgelehnt hätte, hinterlässt das Spuren, mitunter kann es sogar traumatisch sein. Gerade, wenn es so weit geht, dass etwas am Körper entfernt wurde - dass man hinterher mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist dabei irrelevant.

Ich werde jetzt nicht versuchen, einen psychischen Schaden zu suchen, wo hoffentlich keiner entstanden ist. Ungeachtet dessen hat Jwern hier bereits mehrfach geschrieben, dass er sich von sich aus damals dagegen entschieden hätte und den Grund gar nicht kennt.
Dann ist das mindeste, was so eine Nachfrage bringen kann, Klärung und ein Haken dran. Vielleicht aber auch mehr.
 
Wenn es ihm hilft klar. Hattest du auch so eine Erfahrung?
 
Ich bin unbeschnitten und damit sehr glücklich. Alles Weitere gehört hier nicht hin.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…