S
Schwengel66
Ehemaliger Benutzer
Themenstarter
Dann hat dein Dad doch alles richtig gemacht,obwohl es deine Entscheidung hätte sein sollen.Dafür sieht beschnitten sehr viel geiler aus, finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hat dein Dad doch alles richtig gemacht,obwohl es deine Entscheidung hätte sein sollen.Dafür sieht beschnitten sehr viel geiler aus, finde ich.
Hallo lieber @Jwern, ich finde es etwas schwierig, dass Dein Vater das gerade in dem Alter für Dich entschieden hat. Zum Glück scheinst Du damit jetzt zufrieden zu sein, also ist es gut gegangen. Dazu meinen Glückwunsch.@Rollo_82
nein, es hatte keinen kulturellen Hintergrund. Vielleicht hat er es machen lassen, weil er auch beschnitten ist.
@Schwengel66
Ja, in jedem Fall ist die Sensibilität weniger geworden, besonders die geilen Gefühle am Frenulum sind fast weg und das geile Gefühl der Vorhaut vor und zurück ist natürlich weg.
dann war es davor aber high & loose oder wie hat er seine innere vorhaut wieder bekommen?Mein Partner wurde mit Anfang 14 auch beschnitten, allerdings aus medizinischen Gründen. Auf Wunsch des Vaters loose. Als Erwachsener hat er sich highj&tight nachbeschneiden lassen.
Amen... Was weg ist, ist weg. Endlich einer, der ausspricht, wie viel man sich da wegschneiden lässt. Keine Ahnung warum alle so geil drauf sind. Es würde ja auch keiner freiwillig auf Geschmacksknospen verzichten. Lasst es euch von einem Vorher- Nachher - Vergleich Kollegen sagen. Die Orgasmen leiden übrigens auch darunter, wer in der Kindheit beschnitten wurde weiß das natürlich nicht.@Rollo_82
nein, es hatte keinen kulturellen Hintergrund. Vielleicht hat er es machen lassen, weil er auch beschnitten ist.
@Schwengel66
Ja, in jedem Fall ist die Sensibilität weniger geworden, besonders die geilen Gefühle am Frenulum sind fast weg und das geile Gefühl der Vorhaut vor und zurück ist natürlich weg.
Könnte er ja aber was soll das im Nachhinein noch bringen ?Vielleicht solltest du mal nachfragen, was der Grund war.
Wenn es ihm hilft klar. Hattest du auch so eine Erfahrung?Wenn Dinge mit einem gemacht werden, die man nicht wollte und von sich aus abgelehnt hätte, hinterlässt das Spuren, mitunter kann es sogar traumatisch sein. Gerade, wenn es so weit geht, dass etwas am Körper entfernt wurde - dass man hinterher mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist dabei irrelevant.
Ich werde jetzt nicht versuchen, einen psychischen Schaden zu suchen, wo hoffentlich keiner entstanden ist. Ungeachtet dessen hat Jwern hier bereits mehrfach geschrieben, dass er sich von sich aus damals dagegen entschieden hätte und den Grund gar nicht kennt.
Dann ist das mindeste, was so eine Nachfrage bringen kann, Klärung und ein Haken dran. Vielleicht aber auch mehr.
Das klingt ja ziemlich perfekt.Also, wenn ihr die Beschneidungsvariationen oder Stile sehen wollt, die kann man in www.circlist.de genau sehen! Bei high/tight wird die Vorhaut von der Eichel weg nach hinten zum Schaft gezogen und die Schafthaut so verkürzt, wie man es wünscht!
Bei mir ist keinerlei überflüssige Haut geblieben, sondern alles gestrafft!
Ambulant mit lokaler Betäubung ist super, insbesondere, wenn es eine Ärztin macht, auch noch erotisch! Jedenfalls habe ich es so empfunden*grins*!
Hallo @Phallus.Viele beschnittene schreiben sie haben kein Gefühl mehr an ihrer Eichel. Das ist bei mir nicht so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen