S
Mein Lieber, Google hier mal unter "Turkeyneck ",dieser Sackhautlappen,der weiter vorne am Schaft ansetzt,nennt man auch Segel.Gruß und schönes WochenendeSorry wenn 8ch doof frage ... kann mich einer aufklären was ein Segel ist ?
Danke für Dein Kommentar. Klar haben meine Eltern bestimmt nach besten Gewissen entschieden. Bin auch Vater und muss Entscheidungen treffen. Ob sie im Nachhinein gut sind, wird sich herausstellen.
Hab mal ein Nackidei-Foto von mir vor der Beschneidung gefunden. Das sah schon sehr rüsselig und Rollkragenpulli-eng aus. War schon gut so.
Mir geht es zumindest in meinem Fall um die fehlende Selbstbestimmung oder auch das Verständnis dafür, warum man das machen musste als Kind. Es gibt dahingehend kein Druck das unbedingt so früh machen zu müssen. Wäre ich vielleicht 5-6Jahre gewesen und hätte bemerkt dass beim Pinkeln sich die Vorhaut aufballoniert und man mich aufgeklärt hätte, dass man das beheben sollte, dann wäre es meines Erachtens besser gewesen damit umzugehen. Dass ich keine Wahl hatte und es so hinnehmen musste, bereitete lange Zeit Komplexe, die aber nun glücklicherweise schon lange ausgestanden sind.
Meine Intention ist hier den jungen lesenden Männern, die potentiell Väter werden können, davon abzuraten seinen Sohn zu früh und unaufgeklärt beschneiden zu lassen, sofern eine Phimose besteht.
Soll auch nicht heißen, dass ich mit meiner Beschneidung im Nachgang unzufrieden bin. Es ist gut so wie es ist und fühle mich mittlerweile „befreit“
Hallo marfer0979,Mir geht es zumindest in meinem Fall um die fehlende Selbstbestimmung oder auch das Verständnis dafür, warum man das machen musste als Kind. Es gibt dahingehend kein Druck das unbedingt so früh machen zu müssen. Wäre ich vielleicht 5-6Jahre gewesen und hätte bemerkt dass beim Pinkeln sich die Vorhaut aufballoniert und man mich aufgeklärt hätte, dass man das beheben sollte, dann wäre es meines Erachtens besser gewesen damit umzugehen. Dass ich keine Wahl hatte und es so hinnehmen musste, bereitete lange Zeit Komplexe, die aber nun glücklicherweise schon lange ausgestanden sind.
Das interessiert mich dann nun doch. Woher nimmst du deinen Referenzwert? Hast du einen vorher nachher vergleich? mit 5 Jahren wohl kaum. Fakt ist einfach, dass ihr euch da freiwillig unverschämt viele nervenenden wegschneiden lasst.Hallo Jägermeister,
Bin seit meinem 5. Lebensjahr beschnitten und bei mir zwickt gar nichts. Beim Sex habe ich das volle Gefühl und meiner Frau gefällst auch am besten. Das mit der Einschnürung kann unter Umständen zum Problem werden, muss es aber nicht.
Hallo Cutshort,Das interessiert mich dann nun doch. Woher nimmst du deinen Referenzwert? Hast du einen vorher nachher vergleich? mit 5 Jahren wohl kaum. Fakt ist einfach, dass ihr euch da freiwillig unverschämt viele nervenenden wegschneiden lasst.
Hallo Cutshort,
Also erst mal „freiwillig“ war das nicht.
Natürlich kann man hier keine 100% tiege Aussage machen.
Ich kenne viele Männer in meinen Umfeld die auch beschnitten sind und das erst im erwachsenen Alter gemacht haben. Die haben also den Vergleich! Die Aussage von diesen Männern ist zumindest eindeutig.
Aber ich gebe dir schon auch recht, das jeder Eingriff auch ein Risiko darstellt. Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden ob er sich freiwillig beschneiden lassen will. Bei allem gibt es Vor und Nachteile.
Für mich sehe ich nur die Vorteile und Nachteile habe ich keine.
Natürlich habe ich mit ihnen unterhalten.Und, hattest du denn auch Mal einen Austausch mit den Kerlen?
Das ist ja das Hauptthema dieser Diskussion hier
Warst du schon beim Urologen? Wäre meine erste Anlaufstelle.Leider ist der Ring um die Eichel immer noch da, obwohl schon 8 Wochen vergangen sind. Bin etwas frustriert und weiß nicht, ob ich mit dem Ring dauerhaft leben muss. Ist das nach 8 Wochen noch normal?
Sieht so aus wie wenn sich Lymphe im restlich inneren Vorhautblatt sammelt. Am Anfang kann das normal sein. Aber langsam solltest du wirklich danach schauen lassen. Ich glaube nach 8 Wochen sollte das nicht mehr ausgeprägt sein. Das kann dir aber nur dein Operateur oder Urologe sagen.Leider ist der Ring um die Eichel immer noch da, obwohl schon 8 Wochen vergangen sind. Bin etwas frustriert und weiß nicht, ob ich mit dem Ring dauerhaft leben muss. Ist das nach 8 Wochen noch normal?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?