BerlinBo Trainingslogbuch

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von BerlinBo, 2 Jan. 2015.

  1. Sammy Bresl

    Sammy Bresl PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    27.01.2015
    Zuletzt hier:
    04.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    110
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    BPEL:
    17,0 cm
    NBPEL:
    14,2 cm
    BPFSL:
    18,5 cm
    EG (Base):
    11,4 cm
    EG (Mid):
    11,3 cm
    Ok, dann könnte es vielleicht an einer etwas ungünstigen Fettverteilung liegen, wenn du trotz gutem Trainingszustand noch 3 cm Fatpad über'm Schambein hast... Deine Angaben hatte ich überlesen - sorry.

    Ich denke du meinst Bucks Post?
    Wenn du genau so trainiert hast, dann sind doch deine Gains für nicht ganz 3 Montate eh top. Der Plan war eher stretchlastig ausgelegt und 1 Zentimeter BPFSL ist doch dann wunderbar. Genau das was man erwarten konnte oder nicht?
    Ich bin nicht der Versierteste was Theorien angeht aber laut TSM-Theorie solltest du die BPEL-BPFSL-Differenz auf mindestens 0,5 inch (1,25 cm) durch Stretches erhöhen, um diese dann durch vertikale Schwellkörperübungen (Mid-EQ-Jelqus) wieder zu verringern. Diese "Veringerung" kommt dadurch zustande, dass BPEL/NBPEL nachziehen. Von daher bist du auf dem richtigen Weg...
    Bau die Differenz noch etwas weiter aus und erhöhe dann dein Jelqpensum ein wenig, um besagte Differenz zu verkleinern.
    PE ist halt leider eine langwierige Sache. Und wenn du - wie du sagst - Zuwächse durch PE erreichen willst, dann musst du dich eben darauf einstellen, dass das Jahre dauern kann und - was ich dir nicht wünsche - auch mal Zeiten ohne Gains beinhalten kann.

    Das mit dem Abnehmen hab ich gesagt weil dein Post so geklungen hat, als ob du unabhängig von der Art und Weise NBPEL gainen willst.

    Grüße
    Sammy
     
    #41
    Froggy, The_Driver und Little gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BerlinBo wieder dabei Einsteiger und Neuankömmlinge 2 Jan. 2015
Gangboys Trainingslogbuch Trainingsberichte 4 Nov. 2018
A O - Trainingslogbuch - Trainingsberichte 31 Aug. 2018
Trainingslogbuch: Bredman Trainingsberichte 2 Jan. 2018
lospollos01 Trainingslogbuch Trainingsberichte 26 Dez. 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden