• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

beim Jelqn die Hoden "verstecken" (1 Betrachter)

bumbumjad

PEC-Kundiger
Registriert
30.03.2016
Themen
18
Beiträge
66
Reaktionen
106
Punkte
291
PE-Aktivität
1 Jahr
ich hab einmal meine hoden in die leiste geschoben, und muss sagen das die massage sehr sehr gut war.
dabei kann man schön von der peniswurzel nach oben massieren ohne dass die hoden im weg sind.
das würde ich gerne weiter so machen.
für mich ist es normal das ich meine hoden aus dem sack schieben kann konnte ich schon als kind, und es tut auch nicht weh.
nun stell ich mir die frage ob das eher nicht so gut ist wenn ich das regelmässig mache.
zu dem thema hab ich leider nicht viel gefunden.
hoffe ihr habt da mehr infos zu????
 
verstehe ich das richtig, dass Du Deine Hoden in den Leistenkanal schieben kannst?
 
ja, und auch ohne probleme wieder raus holen. dachte eigentlich immer das ist normal lol
 
das ist der Ort wo die Eier vor der Geburt sitzen und dann runter wandern, damit sie die optimale Temperatur haben. Ich hab das schon ab und zu mal erlebt, dass bei Männern beim Orgasmus die Hoden so hoch steigen, dass sie "verschwinden" ... ich denke, das ist nichts Schlimmes, aber Du solltest doch mal beim Arzt checken lassen, ob Du nicht höhere Gefahr läufst mal einen Bruch zu bekommen (Hoden oder Leistenbruch)
 
Evtl ein Wanderhoden? Bei mir geht das nicht....
 
Ich kann das auch, finde es aber unangenehm. Beim Kacken flutschen meine Hoden auch oft in die Leiste. Der Sack ist dann quasi weg, denke das hat was mit der durchblutung zu tun.
 
Hab auch Wanderhoden. Macht eigentlich keine Probleme, aber manchmal eben doch. Beim vögeln, Frau sitzt oben und knallt ihr becken auf meins. Wenn dann mal der Hoden Zwischen diese körperlichen Naturgewalten rutscht is nich so angenehm. Habe gelernt aufzupassen. ansonsten hilft auch ein ring um die eier. CR oder Zopfgummi zb.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie das beim jelqen hilfreich sein soll. Bei mir sähe dass dann so aus, dass ich eine Hodenbreite weniger dicht ans Schambein käme mit dem OK Griff. Verspielter Spielraum also... Aber vielleicht gehen die Hoden bei dir ja gleich ganz in den Bauch oder sogar hinters Schambein?
 
Ich dachte immer das wäre bei jedem so
 
Wenn ich einen CR über die Hoden ziehe, kommt es auch schon mal vor, dass die sich "verstecken" und wieder nach Aussen geholt werden müssen.;)
 
Das soll ja auch eine Verhütungsmethode sein.
Weil dann der Hoden zu warm ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten