Beefcake

Dieses Thema im Forum "Bildersammlungen und Medien" wurde erstellt von adrian61, 19 Mai 2019.

  1. Lauchi

    Lauchi PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    24.03.2019
    Zuletzt hier:
    23.07.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1,031
    Punkte für Erfolge:
    880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    167 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    14,5 cm
    NBPEL:
    12,0 cm
    BPFSL:
    15,0 cm
    EG (Base):
    13,0 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    11,1 cm
    Echt geile Bilder
     
    #41
    badSanta und adrian61 gefällt das.
  2. badSanta

    badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2018
    Zuletzt hier:
    31.12.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    249
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Stimmt, dieser Bennett hat echt nen Hammer Körper. Jetzt im Sommer sieht man auch wieder ganz gut, wie viele gut gebaute Männer es gibt. Bei manchen finde ich es schwer nicht zu starren :D Oder es fällt mir einfach verstärkt auf weil ich auch am eigenen Körper arbeite? kA, habe aber auf jeden Fall ein ganzes Stück vor mir!
     
    #42
    adrian61 gefällt das.
  3. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So schön ein großer Schwanz auch ist, die meisten Männer haben nun mal eben keinen auffallend großen Penis. Offenbar war das früheren Generationen durchaus bewusst und sie hatten damit keinerlei Probleme. Weder wirkten die Männer verstört oder komplexbeldaden, wenn sie sich nackt fotografieren ließen, noch schien bei der Auswahl der Modelle in der Regel die Penisgröße eine Rolle gespielt zu haben (Fotografen, wie etwa Milo oder Baron von Gloden haben ganz offensichtlich viel Wert auf große Glieder gelegt). Erst ab den 70er Jahren wurde das große Glied ein must-have, als ein Übergang von Nacktfotographie zu Pornographie stattfand und besonders unter der jüngeren Generation, die Penisse fast ausschließlich aus dem Internet kennt, herrscht geradezu eine Besessenheit für große (oder sogar riesige) Schwänze.
    Natürlich gab es immer schon Männer, die mit großen Penissen gesegnet waren und diese zeigten sie auch gerne und mit Stolz her. Dass sie aber eher eine Ausnahme darstellten, scheint ihnen bewusst gewesen zu sein.

    Al Urban Unknown 001.jpg Al Urban Unknown 016.jpg Al Urban Unknown 021.jpg Al Urban Unknown 023.jpg Al Urban Unknown 024.jpg Al Urban Unknown 025.jpg AMG Unknown 002.jpg Arax Unknown 004.jpg David Martin Unknown 008b.jpg David Martin Unknown 013b.jpg David Martin Unknown 017.jpg Denfield Unknown 002.jpg Denfield Unknown 002a.jpg Denfield Unknown 012.JPG Denfield Unknown 015.JPG 1v6ggxho1_640.jpg 6c376d503a89b39ce48bf1839c535fb1.jpg 991_1000.jpg 1940s-Indian Clubs.jpg Martin Pete Carter 001.jpg
     
    #43
    Tobi1987, spadix, samsj und 4 anderen gefällt das.
  4. Hannibal

    Hannibal PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1,324
    Punkte für Erfolge:
    1,140
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,8 cm
    BPFSL:
    21,4 cm
    EG (Base):
    15,8 cm
    EG (Mid):
    15,0 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Top!
     
    #44
    adrian61 gefällt das.
  5. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Im Grunde genommen kann ich ziemlich wahllos in meine Vintage-
    Sammlung greifen. Meist werde ich einen gutaussehenden Mann mit einem durchschnittlich großen Penis dabei erwischen. Auch wenn sie meist trainierte Körper haben und gut aufgenommen wurden, haben sie selten etwas Einschüchterndes. Dass es einem dadurch leichter fällt, sich mit den Models zu identifizieren, gefällt mir sehr.
    Heute Jerry Rocco - ein sehr beliebtes Model der 40er Jahre.
    (Was mir bei Jerry, ebenso wie bei einigen anderen Männern aufgefallen ist, bei Nichtbeschnittenen wird sehr oft für die Aufnahmen die Vorhaut zurück gezogen. Beschneidungen waren damals in den USA noch nicht so üblich wie heute und viele der Männer waren Migranten der 1. Generation. Die sichtbare Eichel war aber wohl damals schon ein Schönheitsideal)
    JerryRocco-lon05.jpg Lon Jerry Rocco 001.jpg Lon Jerry Rocco 002.jpg Lon Jerry Rocco 004.jpg Lon Jerry Rocco 005.jpg Lon Jerry Rocco 006.jpg Lon Jerry Rocco 007.jpg Lon Jerry Rocco 009.JPG Lon Jerry Rocco 013.jpg Lon Jerry Rocco 016.jpg Lon Jerry Rocco 018.jpg Lon Jerry Rocco 019.jpg Lon Jerry Rocco 020.jpg Lon Jerry Rocco Erman Cassamassa 001.jpg
     
    #45
    Tobi1987, samsj und GreenBayPacker gefällt das.
  6. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So mag ich Männer bzw deren Darstellung in der Fotographie am liebsten: sportliche Körper und normale dh durchschnittlich große Penisse. Warum heutzutage suggeriert werden soll, ein Mann müsse ein riesiges Glied haben, kann ich nicht nachvollziehen. Dass es aber Wirkung zeigt, sieht man daran, dass jeder der drei Abgebildeten ohne Weiteres hier im Forum sein könnte, überzeugt davon, dass sein Penis nicht den Anforderungen entspricht. Auch heute laufen die meisten Männer mit Schwänzen in etwa des gleichen Formats rum und eigentlich ist es recht unlogisch, die Normalität als unattraktiv zu empfinden. Wenn Ihr solche Schwänze habt, wie diese Jungs, könnt ihr sie mit der selben Natürlichkeit und Stolz präsentieren!

    Jerry Albanese

    Les Demi Dieux Jerry Albanese 001.jpg Les Demi Dieux Jerry Albanese 002.jpg Les Demi Dieux Jerry Albanese 014.jpg Lon Jerry Albanese 003.jpg Lon Jerry Albanese 009.jpg Lon Jerry Albanese 010.jpg Lon Jerry Albanese 011.jpg

    Vince Perry

    Al Urban Vince Perri 001.jpg Al Urban Vince Perri 002.jpg Al Urban Vince Perri 003.JPG Al Urban Vince Perri 004.jpg
    Bob Poling

    BofLA Bob Poling 007.JPG BofLA Bob Poling 009.jpg BofLA Bob Poling 010.jpg BofLA Bob Poling 011.jpg BofLA Bob Poling 012.jpg BofLA Bob Poling 014.jpg
     
    #46
  7. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    10,554
    Punkte für Erfolge:
    11,580
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Moin, sehr schöne Bilder.
    Dafür habe ich extra den PC angemacht, da ich auf meinem Handy nur 2 angezeigt bekommen habe.
    Der Fotograph war wirklich gut. Sind aber auch Spitzenkörper.
    Dazu den richtigen Hintergrund in einer sehr guten Haltung.
    Lecker
     
    #47
    Tobi1987, GreenBayPacker und adrian61 gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    So gerne ich Penisse mag, gefällt mir doch auf den alten Bildern, dass sie nicht mit so einer Fixierung auf den Schwanz gemacht wurden, wie das heute meist der Fall ist. Natürlich gab´s auch in der Ära Fotographen, die sich vor allem auf den Penis konzentriert haben und das springt bei den Fotos immer sofort ins Auge.
     
    #48
    spadix, Nochnichtprall und Little gefällt das.
  9. Nochnichtprall

    Nochnichtprall PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    27.08.2018
    Zuletzt hier:
    21.06.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1,569
    Punkte für Erfolge:
    1,050
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    19,8 cm
    NBPEL:
    16,6 cm
    BPFSL:
    20,7 cm
    EG (Base):
    12,1 cm
    EG (Mid):
    11,6 cm
    EG (Top):
    11,3 cm
    Richtig! Es ist eben einfach das gesamtkunstwerk des menschlichen (in dem fall männlichen) Körpers, das zählt.
    Ein Penis allein fickt einen ja auch nicht, da gehört auch der ganze Körper + Geist dazu.
     
    #49
    spadix, GreenBayPacker, lupus und 2 anderen gefällt das.
  10. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Genau das spule ich seit Jahre hier wie eine Gebetsmühle herunter :D

    … und ich denke die Bilder veranschaulichen das sehr gut - es sind lauter geile Kerle - völlig egal, ob sie einen größeren oder kleineren Schwanz haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    #50
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ich kann mir kaum einen attraktiveren Mann als Bob Mc Cune vorstellen. Er verkörpert in meinen Augen das Idealbild von Männlichkeit und Virilität.
    Empfindet irgendjemand seinen absolut normal großen Penis als Makel? Wie wahrscheinlich ist es, dass er wegen seines "zu kleinen Glieds" zurück gewiesen würde? Heute wäre das wohl vorstellbar, wenn man den Erzählungen vieler Männer glaubt; in den 1940er Jahren ist er wohl als Inbegriff der Perfektion und absoluter Traummann durch gegangen.

    Aber vielleicht würde ihm das auch heute noch gelingen - er wirkt nicht so, als würde ihn sein Penis verunsichern....

    AMG Bob McCune Chuck Rybonski 003.jpg AMG Bob McCune Chuck Rybonski 004.jpg AMG Bob McCune 001.jpg AMGBobMcCune.jpg b04227bcb82e523be2d43a871844cae8.jpg Bob McCune 001.jpg bobmcCune.jpg BofLA Bob McCune 008.jpg AMG Bob McCune Herb Lamm 004.jpg AMG Bob McCune Herb Lamm 005.JPG AMG Bob McCune Herb Lamm 006.jpg BobMcCune-HerbLamm-amg01-wrestling.jpg mcclune.jpg Bob McCune 010.jpg Warner Bob McCune 001.JPG Warner Bob McCune 003.jpg Warner Bob McCune 005.jpg
     
    #51
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Oma wünscht Euch einen guten Start in die Woche. Nicht nur als alte Dame ist sie weise geworden, schon als junges Ding wusste sie, wie man Männern zu einem gesunden Selbstbewusstsein verhilft … und ganz nebenbei; sie war doch ein echter Hingucker ;)

    glgp-glamour-girls-paris_3.jpg
     
    #52
    samsj, Little, Hannibal und 2 anderen gefällt das.
  13. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    825
    Was mich mal interessieren würde. Du schreibst 40er Jahre. Ich kann mir kaum vorstellen, dass solche Statuenkörper nur aufgrund Trainings entstanden. Was die wohl eingeworfen, gespritzt haben????
    Ein paar fehlen mir noch in Deiner schönen Auflistung. Bud Spencer sowie der Schauspieler und Muskelmann (mit Noah Vollbart), der den Ursus in Ben
    Hur gespielt hat.
     
    #53
  14. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Die Bilder von Bob McCune sind aus den späten 40er Jahren (siehe Cover anbei) - ich weiß nicht ob und was die Jungs eingeworfen haben - nach all den Experimenten, die überall während des Krieges mit leistungssteigernden Substanzen gemacht wurden, ist es aber gut vorstellbar, dass sie sich nicht auf die Natur alleine verlassen haben.

    Bob McCune 014.jpg
    Da fehlen noch einige … ich hab ja immer mal hier und da ein Foto gespeichert, aber seit ich mich ein wenig intensiver beschäftige, hab ich zu meiner Verwunderung festgestellt, dass das I-net so voll von Vintage Bildern ist wie von naked-Selfies
    Bud Spencer hab ich noch gar keine Bilder - vor allem aus seiner jüngeren zeit als Schwimmer oder den ersten Filmversuchen (Palastwache in Quo Vadis), was uns auch zu Deinem Ursus bringt … der war der Bewacher von Lygia in Quo Vadis, aus Ben Hur ist mir keiner erinnerlich. Oder meinst Du Ed Fury, den Darsteller der Ursus-Reihe? MV5BMzEwZTlmNDAtY2ZlOS00OWNiLThjZWMtY2VjNmMwZmZkNGMzXkEyXkFqcGdeQXVyNDUxNjc5NjY@._V1_.jpg
     
    #54
  15. Alphatum

    Alphatum PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    61
    Beiträge:
    1,985
    Zustimmungen:
    3,983
    Punkte für Erfolge:
    2,870
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,5 cm
    BPFSL:
    22,0 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Soviel ich weiss, hat man zu dieser Zeit Testosteron aus Stierklöten gewonnen. Im Volksmund nannte sich das einfach "Stierhoden-Extrakt". Wenn die sich also was gespritzt haben, dann diesen "Stierhoden-Extrakt".
    Synthetisches Testosteron konnte man erst in den 50er oder 60er Jahren herstellen. In den 70er Jahren haben dann die Bodybuilder damit experimentiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Testosteron-Enantat am besten ist.
    In den 90er Jahren hat das dann auch die offizielle Wissenschaft "herausgefunden".
    Die Parallelen zu PE sind natürlich nicht zu übersehen.
     
    #55
    adrian61 gefällt das.
  16. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    825
    Unbenanntiiiiii.png
    Also Alphatum, ich weiß nicht ob das so ganz richtig ist. Adolf Hitler soll sich bereits Testo Enantat spritzen haben lassen. Meines Wissen nach auch eine deutsche Erfindung. Aber das war in den 40ern bestimmt teuer. Daher rätsele ich weiter. Auf jeden Fall bin ich baff, dass es in den 40ern schon solche Muskelberge gab.

    Foto: Es war nicht Ben Hur, sondern Quo Vadis.
    Diesen Schauspieler meinte ich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17 Juni 2019
    #56
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Das war ein Boxer namens Buddy Baer (prima Name) der auch gegen Joe Luis gekämpft hatte
     
    #57
    Geisteskraft gefällt das.
  18. Geisteskraft

    Geisteskraft Gesperrter Benutzer

    Registriert:
    21.11.2018
    Zuletzt hier:
    29.12.2019
    Themen:
    16
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    825
    Hier kommt Bud Spencer, als Schwimmer in den 50ern.

    bus.jpg
     
    #58
    Tobi1987 und adrian61 gefällt das.
  19. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Sehr lecker :)
     
    #59
  20. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) Threadstarter PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    05.08.2020
    Themen:
    19
    Beiträge:
    16,231
    Zustimmungen:
    73,177
    Punkte für Erfolge:
    48,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    #60

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden