• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Beckenbodentraining während dem Stretchen? (1 Betrachter)

badSanta

PEC-Fachmann
Registriert
20.12.2018
Themen
5
Beiträge
86
Reaktionen
196
Punkte
340
PE-Aktivität
2 Jahre
Hallo Leute,

wenn es ein Thema gibt dass ich bis jetzt beim PE vernachlässigt habe, dann das Kegeln. Mir fehlt dafür einfach die Lust/der Kopf. Nach dem Training will ich nicht und unter Tags denke ich nie dran (oder will nicht).

Jetzt habe ich aber seit ein paar Wochen während dem Stretchen aus Langeweile damit angefangen den Beckenboden immer wieder kurz anzuspannen. Je nach Lust 1 Sekunde on/1 Sekunde off oder 5 Sekunden on/5 Sekunden off.

Dem Stretchen scheint es nicht zu schaden. Bringt das aber auch was für den Beckenboden?

Würd mich interessieren was die Profis dazu sagen.

Vielen Dank!
 
Du könntest jede Übung als "Blaster" machen, indem du bei Stretches reverse kegelst (drücken) und bei jelqen vorwärts kegelst (anspannen).
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten