• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE Bathmate Wide Boy (1 Betrachter)

Steff33

PEC-Lehrling
Registriert
15.09.2019
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
18
Punkte
10
Hallo miteinander..Verkaufe den bathmate wide boy..habe ihn von einem User im Forum gekauft welcher ihn nur ein paar mal benutzt hat.. ich habe ihn einmal benutzt..Preis 50 Euro..
 
Niemand Interesse? Neuer Preis 35 Euro
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten