• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bathmate phallosan Forte und jelqing in welcher Reihenfolge? (1 Betrachter)

Schlaue

PEC-Kundiger
Registriert
19.01.2018
Themen
8
Beiträge
66
Reaktionen
67
Punkte
283
Hallo
Wollte mal fragen in welcher Reihenfolge man am effektivsten Erfolge erzielen kann über den Tag hinaus ? Wollte damit heute anfangen weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.


Danke!
 
Ich würd erst einmal mit dem Einsteigerprogramm anfangen.

Solltest Du die beiden "Gerätschaften" bereits im Besitz haben so würde ich
sicherlich den PF am Anfang für 1-3 Std. tragen. Empfehle Dir aber diesen über den Tag zu tragen
und nicht über Nachts. L

Die Bathmate würde ich 1-2 die Woche im Einsteigerprogramm verwenden.
Auch hier langsam beginnen und nicht gleich auf das Maximum gehen.

Solltest Du die externe Gerätschaften noch nicht besitzen, so mache über 12 Wochen das
Einsteigerprogramm.
 
Hallo
Wollte mal fragen in welcher Reihenfolge man am effektivsten Erfolge erzielen kann über den Tag hinaus ? Wollte damit heute anfangen weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.


Danke!
Einsteigerprogramm!
 
Ich würde mich schon als fortgeschritten bezeichnen. Ich Pumpe achon seit Jahren und seit winter hab ich fast jeden Tag ein stangenexpander getragen. Jelqing ist halt noch dazu gekommen.
Die wichtigste Frage die ich mir stelle.. Wie kann ich verhindern das mein schwanz sich gummiartig anfühlt? Liegt es am zu stärken pumpen?
 
Ich würde mich schon als fortgeschritten bezeichnen. Ich Pumpe achon seit Jahren und seit winter hab ich fast jeden Tag ein stangenexpander getragen. Jelqing ist halt noch dazu gekommen.
Die wichtigste Frage die ich mir stelle.. Wie kann ich verhindern das mein schwanz sich gummiartig anfühlt? Liegt es am zu stärken pumpen?
Das einsteigertraining is für alle die mit manuellen pe beginnen.....egal wir lange sie vorher was anderes gemacht haben.....dafür dass du schon jahre lang pumpst bist du aber anscheinend theoretisch auch novh nicht sehr fit.....gibt hier einige threats und infos auch bezüglich pumpen.....lies divh in der wissensdatenbank ein und in den logs da erfährst fu schon mal sehr viel infos um dein basiswissen zu erweitern
 
Dann kann ich Dir nur empfehlen den PF 4-8 Std. zu tragen und alle 1-2 Stunden den Zug zu erhöhen.

Dazu würde ich als Fortgeschrittener jeden 2 Tag mit der Bathmate oder einer normalen billigen Pumpe pumpen
und natürlich das tägliche manuelle Training.

Das alles war auch mein Vorhaben. Geblieben ist es derzeit nur beim tragen vom PF.
Dafür beschwere ich mich auch nicht wenn die Erfolge nicht so eintreffen wie wenn man alles verbindet.
 
Die einstigsprogramme habe ich mir schon so ziemlich durchgelesen.
Ich stehe nun grade in der Küche mit der bathmate + Halterung.
Werde das befolgen das ich nir 2 mal in der Woche Pumpe.hab auch das Gefühl das vom pumpen eher der schwanz ausleiert.
4 Stunden hab ich mit stangenexpander oft versucht.. mir ist das gummiband immer von der Eichel gerutscht .hoffe das hab ich jetzt nicht mehr.
 
Was sind eigentlich deine Ziele mehr Umfang oder mehr Länge?
Ohne diese Infos wird es schwierig dich richtig bezüglich eines Programms zu beraten.
Das sich dein Schwanz Gummiartig anfühlt hängt sicher an der Lymphe die du dir durch Pumpen mit zu hohem Druck in den Penis ziehst.
Abhilfe kann Pumpen mit weniger Druck helfen siehe dazu : Richtig Pumpen - Ein Leitfaden für Pumpeinsteiger
Die Bathmate ist, wie ich finde, für dich das falsche Gerät da diese über keine Druckanzeigen verfügen und du somit nicht merkst, mit wieviel Druck du trainierst.
Das dir das Gummiband vom Extender geflutscht ist, ist irgendwie auch kein Wunder. Hast du überhaupt einen "Wrap" benutzt um ebendies zu verhindern?
An deiner Stelle würde ich mir die gesamte WDB zu Gemüte führen und mir mal klar machen welche Ziele ich habe und wie ich diese erreiche.
Gerne beraten wir dich auf diesem Weg aber das was du jetzt und bisher getan hast liest sich für mich als "just-for-fun" und eher weniger Erfolgsorientiert.

Davon abgesehen und der vielen Kritikpunkte meinerseits mal noch ein herzliches Willkommen bei der PEC.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen ich wünsche dir auf dem Weg dorthin viel Spaß.
 
Meine Ziele sind es die 20 cm zu erreichen! Dazu fehlen noch 2 cm.dicker kann er auch gerne werden. Hatte bei den expander nur ein gummiband mitgeliefert bekommen.habe ebend die Forte angehabt,so ist das viel angenehmer.
Ich hatte schon viele pumpen gehabt,Aich mit Druck Anzeige.hab halt immer bis zum Anschlag gepumpt bevor es weh tat.hatte öfters dann rote geplatzte Adern glaub ich auf penis.so hart mach ich das nicht mehr.
 
Wenn du 2 cm gainen willst dann lass den Bathmate erstmal weg und fokussier dich zuerst mal auf das Längenziel.
Also in deinem Fall PF und Jelquen. Um das Ziel zu erreichen wirst du aber auch irgendwann andere Übungen usw. einbauen müssen.
Es wär toll wenn du dich nach Forenstandard vermessen würdest. Anhand dieser Werte kann man schauen wo sich die Reise hinbewegt bzw. wie man das Programm anpassen muss um dem Ziel näher zu kommen.
Kein Hersteller von Extendern bietet "Wraps" an oder liefert diese mit. Diese Wraps haben sich PEler selbst erdacht um den Tragekomfort zu erhöhen und um Probleme wie z.B das Rausflutschen zu vermeiden.
hab halt immer bis zum Anschlag gepumpt bevor es weh tat.hatte öfters dann rote geplatzte Adern glaub ich auf penis.so hart mach ich das nicht mehr.
Das ist so das beste Beispiel wie man mit seinem Penis nicht umgehen sollte. Manchmal ist weniger mehr. Gilt auch grade in Hinsicht auf PE.
 
Danke Max werde die bathmate erstmal weglassen. Also das mir die Eichel rausrutschen kann ist bei der vorrichtung unmöglich.ich kriege mein penis nur mit gleitgel richtig in die Kugel.Hab ich das so richtig gemacht? Habe mein penis voll zur Seite gezogen und dann mit den klettband fixiert.

Oben an der Glocke ist noch ein Ventil zusehen was ich reindrücken kann.merke da aber kein Unterschied.Weiß jemand für was das sein kann?


Habe den Strecker bei wish gekauft.
 
Anmerkung die Kugel ist nicht zu klein sondern das weiße gummiband ist verdammt eng.
 
was für ein Trainingsgerät ist das?
Tolle Eier hast Du übrigens
 
Ich denke, dir könnte Vacuum Ball Size Master Pro MAX Male Peniss Enlarger Stretcher Extender gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!

Vacuum Ball Size Master Pro MAX Male Peniss Enlarger Stretcher Extender

Diese hier.
Ist alles perfekt nur leider mach ich mir Sorgen wegen dem weißen Gummi röhrchen. Das ist gefühlt zu eng. Habt ihr eine Idee wie ich das weiten kann?mit babyöl würde das ja irgendwann komplett kaputt gehen.

Danke heute Abend hängen sie schön.:ostern13:
 
@Schlaue
Was macht’s jelqen und der Stretcher? Hat’s was gebracht oder haste das Training umgestellt?

Gruß
Funpirat
 
Also pumpen habe ich Komplett eingestellt! Mein penis kommt damit Ei Fach nicht klar. Es dauert 2 Tage bis mein schwanz sich nicht mehr wabbelig anfühlt.mich reizt es oft mal wieder zu pumpen.. hat bei mir aber nur Nachteile. Für die dicke jelqen ich jetzt fast jeden Tag. Das ist bei mir am effektivsten. Mache es zurzeit regelmäßig und hab ne wahre Fleischwurst da unten. Die Frauen sind auch alle positiv überrascht wie fett er doch ist. den Strecker nutze ich auch noch fast jeden Tag. Ist aber nur ein Gimmick richtig was bringt der nicht. Jelqen ist Ei mir am effektivsten ist halt manchmal anstrengend sich 15 Minuten dafür Zeit zunehmen aber wenn man Erfolge sehen will kommt man an manuelles Training nicht vorbei.
 
den Strecker nutze ich auch noch fast jeden Tag. Ist aber nur ein Gimmick richtig was bringt der nicht.

Kannst etwas genaueres zu dem Strecker erzählen? Tragedauer und Zuwächse? Oder hat der gar nichts gebracht und/oder hast du das zudem nicht nachvollziehbar dokumentiert?
 
Hab ihn heute schon seit 5 stunden dran.:) werde bestimmt gleich wieder staunen wie mein pimmel hängen wird.:) das Problem ist, wenn man den Strecker mal ne Woche nicht trägt ist von der Länge im schlaffen Zustand nichts mehr zusehen. Dann muss man wieder anfangen. Habe ihn über 6 Monate durchgehend getragen hab eigentlich gedacht das es so bleibt, Pustekuchen. Habe meine Werte aber nie dokumentiert also kann ich nicht genau sagen ob es was gebracht hat. Beim jelken sieht man halt sofort einen Unterschied.
 
Wie hälst du es mit den off Tagen und wie jelqst du , mit wieviel Prozent Erektion mein ich ?
 
Hab mir da kein Plan gemacht. 1 Tag in der Woche wird aber nichts gemacht. Das schwankt lass ne Cam laufen und jenachdem wie geil es ist. Also 15 Minuten lang die Erektion variert. Wenn er hart ist mach ich auch noch nen stretch glaub ich. Halte ihn an der Wurzel und hinter der Eichel fest. Wenn ich keine Erektion habe mach ich schnelles jelqing 2 sec pro Hand.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten