Bastelstunde

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von MaxHardcore94, 11 Aug. 2019.

  1. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    14.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    7,211
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Hallo zusammen :)

    Ich bin die Tage über einen netten Thread im Netz gestolpert und dachte "hey das wär doch auch sicher für die Comm ganz lustig". Wie der Thread-Name es vermuten lässt geht es uns heute ums Basteln.
    Jetzt wird sich sicher der ein oder andere denken : "Wtf aus dem Alter bin ich lange raus".
    Mag sein, wenn ich aber nun endlich damit auspacke was wir basteln sieht die Sache aber sicher anders aus.

    Wir basteln uns heute(morgen, in 1 Woche oder einfach wenn du diesen Thread liest) einen Zylinder mit den eigenen Penismaßen vom Start der PE Karriere, über die jetzigen Werte bis zum Traumziel.

    Ich finde das wäre eine tolle Sache vor allem für diejenigen die das Gefühl haben ihr Penis sei zu klein.
    Erst wenn man "seinen Penis" mal aus einer anderen Perspektive sieht, sieht man mal wie groß er eigentlich wirklich ist.
    Außerdem finde ich ist es motivierend zu sehen wo man angefangen hat, wo man gerade steht und welchen Weg man noch zu gehen hat.

    Was Ihr dafür benötigt:
    Din A4 Blätter (ich hab welche mit Kästchien genommen)
    1 Schere
    1 Stift
    Tesa

    Nun zeichnet ihr eure Länge (habe NBPEL genommen) Längsseitig auf das Blatt. Im Anschluss für die Breite den Umfang. Somit sollte sich ein Quadrat ergeben das Ihr nur noch ausschneiden und zusammenkleben müsst. Fertig ist ein Zylinder mir euren eigenen Penismaßen

    Um mal zu zeigen wie das ganze Ungefähr aussehen soll, hier meine Zylinder:
    image1 (1).jpeg image2 (1).jpeg

    Viel Spaß beim Basteln ;)

    Euer Max
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    14.11.2019
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,657
    Zustimmungen:
    44,373
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    #2
    MaxHardcore94 gefällt das.
  3. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    14.11.2019
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    7,211
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Danke, ich hoffe ja dass da noch ein paar Rollen nachkommen ;)
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. badSanta

    badSanta PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    20.12.2018
    Zuletzt hier:
    12.11.2019
    Themen:
    5
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Gute Idee, danke für den Thread!
     
    #4
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden