Bastelstunde

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,812
Reaktionspunkte
13,105
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo zusammen :)

Ich bin die Tage über einen netten Thread im Netz gestolpert und dachte "hey das wär doch auch sicher für die Comm ganz lustig". Wie der Thread-Name es vermuten lässt geht es uns heute ums Basteln.
Jetzt wird sich sicher der ein oder andere denken : "Wtf aus dem Alter bin ich lange raus".
Mag sein, wenn ich aber nun endlich damit auspacke was wir basteln sieht die Sache aber sicher anders aus.

Wir basteln uns heute(morgen, in 1 Woche oder einfach wenn du diesen Thread liest) einen Zylinder mit den eigenen Penismaßen vom Start der PE Karriere, über die jetzigen Werte bis zum Traumziel.

Ich finde das wäre eine tolle Sache vor allem für diejenigen die das Gefühl haben ihr Penis sei zu klein.
Erst wenn man "seinen Penis" mal aus einer anderen Perspektive sieht, sieht man mal wie groß er eigentlich wirklich ist.
Außerdem finde ich ist es motivierend zu sehen wo man angefangen hat, wo man gerade steht und welchen Weg man noch zu gehen hat.

Was Ihr dafür benötigt:
Din A4 Blätter (ich hab welche mit Kästchien genommen)
1 Schere
1 Stift
Tesa

Nun zeichnet ihr eure Länge (habe NBPEL genommen) Längsseitig auf das Blatt. Im Anschluss für die Breite den Umfang. Somit sollte sich ein Quadrat ergeben das Ihr nur noch ausschneiden und zusammenkleben müsst. Fertig ist ein Zylinder mir euren eigenen Penismaßen

Um mal zu zeigen wie das ganze Ungefähr aussehen soll, hier meine Zylinder:
image1 (1).jpeg image2 (1).jpeg

Viel Spaß beim Basteln ;)

Euer Max
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,847
Reaktionspunkte
134,743
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,812
Reaktionspunkte
13,105
Punkte
11,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Danke, ich hoffe ja dass da noch ein paar Rollen nachkommen ;)
 

badSanta

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
20.12.2018
Themen
5
Beiträge
114
Reaktionspunkte
286
Punkte
249
PE-Aktivität
2 Jahre
Gute Idee, danke für den Thread!
 

Ginoe

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
12.10.2020
Themen
2
Beiträge
165
Reaktionspunkte
520
Punkte
375
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2000
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
87 Kg
Ich liefere auch eine Rolle ab. Habe sie sogar mit den komplizierten Wörtern beschriftet. Die Rolle ist eine gute Idee! Bekommt einen schönen Platz neben meinem Schreibtisch! :)
IMG_0581.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten