• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

bärchen's Training (1 Betrachter)

8. PE-Tag, 7. Januar 2015
  • ~5 Minuten Aufwärmen
  • 15 mal für 1 Minute stretchen(nach oben)
  • 200 Jelqs
  • 10 Minuten Ballooning
  • Beckenbodentraining mit 2,5kg Hantelscheibe (durch youtube-Video eines Users inspiriert). Die Idee ist gut, die Umsetzung mit der Hantelscheibe aber ziemlich dürftig. Werde mir was besseres überlegen.


:D Tipps:
Nehme am Anfang weniger Gewicht dafür mehr Wiederholungen! Ich trainiere momentan mit 0,5 kg und mache 200 bis 500 Wiederholungen wobei das letztere (500wdh.) sehr viel Konzentration und Ausdauer benötigt. Ich habe mittlerweile eine Stahlharte Erektion, Erfolge in kürzester Zeit sind spürbar. Das einzige was nervt ist das sehr schnell lust tropfen kommen.

Benutze bei der Übung die Hand als eine Art Latte die du erreichen muss und erst wenn du die "latte" berührt hast zähle es als eine Wiederholung. Die Scheibe zu balancieren muss man ein wenig üben gegebenfalls immer mit der Hand hoch und runter aber niemals mit der Hand das drücken/stemmen unterstützen sonst ist die Übung für die Katz!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten