bärchen
PEC-Fachmann
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 213
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 195 cm
- Körpergewicht
- 110 Kg
- BPEL
- 17,5 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
Hallo Leute, ich hoffe ihr seit gut durch die Feiertage gekommen!
Nach mehreren Versuchen PE regelmäßig und gewissenhaft durchzuziehen möchte ich die Sache jetzt etwas ernster angehen und hoffe, dass mir ein Trainingslog dabei hilft. Früher habe ich immer wieder bei penisdicke herumgestöbert und jetzt wo ich geshen habe, dass der Großteil der Userschaft hierher wechselt, ziehe ich gleich mit.
Also kurz zu mir:

Wünsch euch viel Erfolg beim Gainen!
Bärchen
Nach mehreren Versuchen PE regelmäßig und gewissenhaft durchzuziehen möchte ich die Sache jetzt etwas ernster angehen und hoffe, dass mir ein Trainingslog dabei hilft. Früher habe ich immer wieder bei penisdicke herumgestöbert und jetzt wo ich geshen habe, dass der Großteil der Userschaft hierher wechselt, ziehe ich gleich mit.
Also kurz zu mir:
- 24 Jahre alt, 195cm groß, etwa 110kg schwer.
- Hobbies sind Lesen, Kino/Filme, Tanzen, Kochen, Kampfsport (JKD, Silat/Kali, I Liq Chuan) und Kettlebell-Training
- Studiere technische Mathematik und Volkswirtschaftslehre und bin seit ich denken kann in festen Händen. Also von der Persönlichkeit eher der brave und gut dressierte Schwiegersohn
- mein Penis hatte bei der letzten Messung 17,5cm BPEL und 14,5cm EG (siehr eher gedrungen aus)
- Erfahrung mit PE: Dieses Jahr (2014) habe ich zumindest regelmäßig zwischen 20 und 30 Minuten für das Stretchen gefunden. Zum regelmäßigen Jelqen bin ich aber nie länger als 2-3 Wochen gekommen.
- Motivation für PE ist der Umstand, dass mein Penis an einem so großen Mann wie mir ziemlich klein aussieht und das an meinem Ego nagt. Wirklich Not am Mann ist ja nicht, aber ich will die letzte Zeit als Student noch nutzen und hoffe, dass ich in den nächsten eineinhalb Jahren 2cm an der BPEL gainen könnte.
Wünsch euch viel Erfolg beim Gainen!
Bärchen
Zuletzt bearbeitet: