• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ausgeprägte Penisader (1 Betrachter)

Cockring ist schon echt geil :D Da springen einem die Adern förmlich ins Gesicht :cool:
 
In Kombi mit Mid-Jelqen und CR-Ballooning bekommt man so einen ädrigen Penis, vor allem durch CRB.. Schade das man hier nicht mal nen 100%-EQ Pic vom Penis mit CR reinstellen kann, dann könnte ich es dir beweisen haha^^
Das darfst du bestimmt gern in Adrians Album "User-steif"... ;)
 
bei mir zeichnen sich die Ader sehr stark ab egal ob er steif oder schlaff ist das sieht schon super aus :)
 
Früher fand ich die Adern nicht so toll. Nachdem mir jedoch mehrere Mädels erzählt haben wie geil das aussieht und wie gut es sich
beim bl..... anfühlt, stehe ich zu meinen Penisadern und bringe sie durchs Pumpen noch mehr ´raus.
 
Hallo Leute,

ich finde Penisse mit sichtbaren/ausgeprägten Adern schön.

Das ist jetzt mein nächstes Ziel!

Würde es etwas bringen einen Penisring den ganzen Tag zu tragen?
Gibt es jemanden der einen Penisring trägt unter euch?

Anregungen, Tipps wie ich meine Adern am Glied sichtbarer machen kann?

Wie findet ihr Penisse mit ausgeprägten Adern?
Ich habe einige penisadern die sehr hervorstechen, besonders bei der peniswurzel ist eine große. Ich finde das recht schön einen geäderten penis
 
ich fand das früher bei mir auch semigut, aber anscheinend kommt das doch ganz gut an:)
 
Ich finde einen geäderten Penis auch sehr ansehnlich. Sieht sehr individuell aus - hat so etwas von Tattoo. Durch mein momentanes Jelqen (3x tgl. 15`) hoffe ich für mich, das einige Adern noch besser hervortreten.
 
Ich finde einen geäderten Penis auch sehr ansehnlich. Sieht sehr individuell aus - hat so etwas von Tattoo. Durch mein momentanes Jelqen (3x tgl. 15`) hoffe ich für mich, das einige Adern noch besser hervortreten.
das werden sie du musst nur dran bleiben 😄
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten