• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ausgeprägte Penisader (1 Betrachter)

Nene, das ist ja nur die Beilage zu der Beilage :harlekin:
 
jetzt ist grad der Sellerie an der Reihe
 
Wir müllen gerade 3 Thread mit ziemlich viel OT zu. Wenn der erste Mod online kommt, dann kriegt der erstmal ein Schreck :harlekin: Mal Riffard nachher anschreiben, ob er so lieb wäre alles in der Laberthread zu verschieben. Dafür war der eigentlich gedacht :angelic:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotes Fleisch sollte man nur sehr selten essen, weil es im Verdacht steht Darmkrebs zu begünstigen.

Wir hatten das in LeMi besprochen, weil das seinerzeit ja ein riesen Ding in den Medien war. Ich hab das mal durchgerechnet und bin damals zu dem Ergebnis gekommen, dass regelmäßiger Verzehr von rotem und/oder verarbeitetem Fleisch die Gefahr, im Laufe deines Lebens an Darmkrebs zu erkranken, von ca. 4 auf 4,7% erhöht. Wenn das mal nicht einen gewaltigen Unterschied ausmacht! :rolleyes:
Was gerne missachtet wird, ist, dass andere Faktoren wesentlich (!) wichtiger sind: genetische Veranlagung, Vorerkrankungen des Darms, Rauchen, Bewegungsmangel, Menge an täglich zugeführter Nahrung; in der Reihenfolge.

Mikronährstoffe und so.
MV-Saft regelt. :ruelps:
 
Wirst du Arzt oder Biologe?
 
dass andere Faktoren wesentlich (!) wichtiger sind
ich glaube nach 40 Jahren täglich 40 Zigaretten sind die paar Steaks ziemlich schnuppe, was mein Darmkrebsrisiko anbelangt
 
40 Kippen ist schon heftig. Da steckt man sich ja quasi die nächste mit der aktuellen an :D
 
80-100 ???? Wie schafft man das überhaupt zeitlich? Da macht man ja den ganzen Tag nichts anderes...
 
man macht den ganzen Tag nichts, ohne Zigarette im Mund.

So bin ich aber auch aufgewachsen - meine Eltern haben täglich eine Stange (=10 Packungen) geraucht
 
Das würde heutzutage RICHTIG ins Geld gehen :D
 
Du würde nen komplettes Gehalt draufgehen :harlekin:
 
Hm @Terion, also bei mir habe ich das als erstes an dem Armen festgestellt, dass die Aderstruktur zugenommen hat, als ich Arginin zu mir genommen habe. Dann hat es im Bauch- und Leistenbereich angefangen, dass dort auch die Adern ziemlich stark hervorgetreten sind. Natürlich mache ich m. M. n. extrem viel Kraftsport, niedriger KFA, usw. das spielt alles mit rein denke ich mal.. Außerdem habe ich zu der Zeit Ariginin in Form von AAKG konusmiert, kann wohl nach hiesiger Meinung besser vom Körper aufgenommen werden, als reines. D. h. ich habe immer so morgens, mittags, abends so ca. 3-4 Gramm AAKG zu mir genommen...
 
Hm @Terion, also bei mir habe ich das als erstes an dem Armen festgestellt, dass die Aderstruktur zugenommen hat, als ich Arginin zu mir genommen habe. Dann hat es im Bauch- und Leistenbereich angefangen, dass dort auch die Adern ziemlich stark hervorgetreten sind. Natürlich mache ich m. M. n. extrem viel Kraftsport, niedriger KFA, usw. das spielt alles mit rein denke ich mal.. Außerdem habe ich zu der Zeit Ariginin in Form von AAKG konusmiert, kann wohl nach hiesiger Meinung besser vom Körper aufgenommen werden, als reines. D. h. ich habe immer so morgens, mittags, abends so ca. 3-4 Gramm AAKG zu mir genommen...
wie lange hat es gedauert, bis die Adern so krass raus gekommen sind? Und hast Du auch stärkere Erektionen bekommen?
 
Also dieser Artikel ist in jeglicher Hinsicht sehr informativ und auch ganz wissenschaftlich, kann ich nur jedem empfehlen, den sich mal ordentlich durchzulesen:
Der ultimative Citrullin Guide: Nutzen, Einnahme & Dosierung

Ja ich hatte zu Beginn meiner Ex-Beziehung (erste Beziehung wohlgemerkt) EQ-Probleme im Bett, die sind dann aber nach und nach verflüchtigten, ich würde es sogar auf das Arginin und mehr noch auf das Citrullin schieben, aber auch in Verbindung mit weniger fappen (vor allem zu ausschließlich zu Pornos), dafür mehr Sex im Gegenzug. Somit ist meine EQ/Erektion immer stärker geworden nach einiger Weile, aber man sagt auch, dass sich das erst so nach 4 Wochen aufgebaut hat (NO-Spiegel). Auf den Artikel Stellung nehmend, will ich persönlich noch mal eine eigene Erfahrung hinzufügen bezüglich des wechselwarmen Duschens.. Da kam meine Freundin ins Bad, Konsum von den besagten Aminons war relativ hoch und ich hatte in dem Moment richtig warm kalt warm kalt geduscht und mein Penis war halt extrem zusammengezogen. Dann hat sie angefangen mit mir rumzumachen und der war so schnell so knüppelhart....oh man:happy_ani::happy_ani::happy_ani:

Bis die Adern raus kommen...: hängt stark von deinem KFA und deiner Ernährung ab. Proteinreich ist auf jeden Fall der Schlüssel dazu. Und wie lange es gedauert hat...kann ich nicht beurteilen, da ich früher schon immer ausgeprägte Adern an Armen habe. Aber seitdem ich wirklich oft und fleißig trainiere sind sie überall, sprich einfach häufig trainieren und gut essen würde ich sagen ist der Weg hin zum Ziel. Nimm mal vorm Kraftsport Ariginin, 3-4 Gramm "reines!" oder 5-6 Gramm AAKG und 8 Gramm Citrullin, dann wirst du definitiv merken was du für einen geisteskranken Pump beim Sport hast. Bei mir kommen da die Adern raus als würde es platzen :confused:
 
Danke @mo1111 für den Artikel und Deinen eigenen Erfahrungsbericht
derzeit nehme ich etwa 5g Arginin und 2g Citrullin aufgeteilt auf früh und Abend, Citrullin werde ich lt Artikel erhöhen, da es C-Malate ist und ich werde versuchen, es 40-60 Minuten vor dem Training (oder vor PE) zu nehmen
 
In Kombi mit Mid-Jelqen und CR-Ballooning bekommt man so einen ädrigen Penis, vor allem durch CRB.. Schade das man hier nicht mal nen 100%-EQ Pic vom Penis mit CR reinstellen kann, dann könnte ich es dir beweisen haha^^
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten