• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Aufwärmmethoden - Erfahrungen (1 Betrachter)

Rectus

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
2
Reaktionen
3
Welche Methoden zum Aufwärmen des Penis vor dem Training habt ihr bereits ausprobiert und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Rechts oben ist der Suche-Button. ;)

Rechts oben ist der Suche-Button. ;)

Leider habe ich mit der Suchfunktion nicht die gewünschte Antwort gefunden und daher diesen Beitrag erstellt.

Sollte es bereits einen Beitrag geben, in dem die Nutzer von ihren Erfahrungen mit den verschiedenen Aufwärmmethoden berichten und diese vergleichen, die sie in ihrer gesamten PE-Karriere ausprobiert haben, dann darf ein Admin oder Mod diesen Beitrag selbstverständlich gerne löschen.

Wir löschen nicht gleich, wir verschieben meistens erst.

Erste Infos findest du hier:

Ansonsten nutzen viele eine IR-Lampe, einige ein IR-Pad, wenige Ultraschall und dann gibt es noch User, die warme Waschlappen, Körnerkissen oder Wärmflaschen nutzen. Die Infos findet man in der Regel in den jeweiligen Logs.

Vielleicht schreibt der eine oder andere hier einfach was dazu, damit das Thema „Wie aufwärmen“ gebündelt abgelegt ist. ;-)

Ich nutze seit langem ein IR-Pad, das um den Penis gewickelt wird. Bei manuellen Übungen vielleicht ein wenig sperrig. Ultraschall ist mir zu umständlich, weil man Gel nutzen und aktiv den Schallkopf über den Penis führen muss.