• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf ins Abenteuer "Schwengelexpansion" (1 Betrachter)

Ok die Macht man dann als Fortgeschrittener?
 
Nach 3 Monaten kann man die machen aber ich halte die für zu gefährlich am Anfang.
Dafür hab ich zu viele Verletzungsberichte gelesen als die einem Neuling empfehlen zu können ;)
 
Ok danke für den Tipp. Ich denke man merkt ziemlich schnell wenn man es übertreibt... Hatte bisher nur mal eine geplatzte Ader weil ich dachte ich muss 2 cockringe anziehen
 
Dann kanns aber auch schon zu spät sein ;)
Wenn die EQ mal zerschossen ist dauert das bis die wieder so ist wie vorher falls man sie überhaupt wieder so hin bekommt.
Also nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ok... Meine EQ war bisher immer extrem gut... Steinhart sozusagen... Und das sehr zuverlässig und schnell... Von 0 auf 100 in 10 Sekunden :) als wäre ich noch in der Pubertät... Was auch schwierig sein kann in manchen Situationen...
Ich werde meinen Schwanz ja jetzt noch besser kennenlernen und beobachten wie er sich verhält.
 
Oh ok... Meine EQ war bisher immer extrem gut... Steinhart sozusagen... Und das sehr zuverlässig und schnell... Von 0 auf 100 in 10 Sekunden :) als wäre ich noch in der Pubertät... Was auch schwierig sein kann in manchen Situationen...
Ich werde meinen Schwanz ja jetzt noch besser kennenlernen und beobachten wie er sich verhält.
Vielen werden dich sicher darum beneiden. Also lieber langsam und vorsichtig vorgehen als mit Gewalt ;)
 
Ich werde es beherzigen, will ja noch lange kraftvoll zustossen können
 
Moin,
Aber jelqing ist echt genau meins.... Sehr geil wie massiv er während dessen aussieht... Meine Eichel war gefühlt doppelt so dick wie normal:) und die Adern kommen halt sehr schön hoch... Mich würde jetzt nur interessieren ob es was schadet wenn ich während ich den ok griff am schaft nach oben gleiten lasse unten mit der anderen hand an der wurzel schon fester schließe... Hatte dabei dann ein größeres Druckgefuhl im Schaft...
Ja, Jelqen war auch genau meins. Und ehe man sich versieht will man immer mehr und dann kommen die Verletzungen.
Daher hatte ich in dem anderen Thread geschrieben.
PE ist ein Marathon und kein Sprint.
Versuche es nicht zu übertreiben. Auch wenn es so viel Spaß macht.
Dazu ein gutes Kopfkino und man könnte ewig jelqen. Nein. Nur die angemessene Zeit mit keiner zu hohen EQ.
 
Hey ihr Geilen Kerle, den ganzen Tag hab ich mich aufs Training gefreut und bin schon ganz angegeilt, dass ich bald anfangen darf :) werd mal schauen ob ich mal n vorher nachher Foto scheisse... Fand es gestern schon beeindruckend was das jelqing kurzzeitig bewirkt:)
 
Verletzungsberichte

Hey Max,
wo hast du die denn gelesen? Bei uns hier finde ich nichts konkretes zu Verletzungen durch HighEQ Jelqs. Oder hast du die Berichte über PM bekommen?

Rote Punkte/ Einblutungen können leicht vorkommen. Aber wie sieht die nächste Stufe aus? Magst du Mal erzählen?

Liebe Grüße,
Kolben
 
Auf Thunders hab ich sowas schon öfters gelesen und auch in anderen PE-Foren.
Hier hab ich auch mal was gesehen aber das war zum Glück nicht ganz so schlimm.
Bei uns war es zum Glück nur ein leichtes Taubheitsgefühl das aber wieder weg ging nach mehreren Wochen.
Im Ami-Land sieht das schon anders aus. Durch zu viel Druck usw. wars das mit Erektionen erstmal gewesen. Ob die nicht noch mehr gemacht haben weiß ich nicht aber wurde alles auf die High-EQs geschoben.
Dort war auch immer die Rede von zuviel angewandtem Druck. Ob sich das jemals wieder gebessert hat hab ich nicht weiter verfolgt.
Ist ja auch eigentlich egal. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;)
 
Hi ihr PEler,
Ich hab grade meine 2. Trainingsrunde beendet und was soll ich sagen... Ich liebe es... Das jelqing ist wie für mich gemacht :1) würd ich hauptberuflich machen
Eröffnung des 1. Jelqing Salons in Deutschland :) ach da hätte ich meinen Spaß.
Hab auch mal Bilder gemacht vor und nach der Session und ich finde schon das er danach anders aussieht auch wenn das nicht so bleibt macht es mich ziemlich an... Da kann man ein bißchen den grossschwänzigen Männern nachempfinden:) obwohl ich nach wie vor sagen muss die Dicke zu ändern wäre mir wichtiger als die Länge... Und ich bin echt erstaunt bei wievielen die schon länger hier dabei sind sich gerade dieser Wert enorm gesteigert hat... 2cm mehr Umfang hab ich hier jetzt schon mehrfach gelesen... Und ich hab immer gedacht gerade an der Dicke kann man nix ändern ausser mit Unterspritzungen und das käme nie in Frage... Bin ja nicht tot unglücklich... Hatte bisher immer viel Spass mit meinem Schwengel. :) aber ich bin wirklich gespannt ob er auf Dauer dicker wird und wie lange es dauert bis mein Mann es merkt:1)
Wissen eure Partner/innen dass ihr das betreibt?
 
Hier mal Bilder vor und nach der Session falls das jemand interessiert... Wenn sowas hier nicht die Regel ist oder nicht erwünscht einfach sagen... Bin mir noch unsicher wie weit man hier gehen kann oder wie weit das Interesse reicht...
20191015_225911.jpg 20191015_230053.jpg
Die ersten 2 Bilder sind davor und der Rest danach...
20191015_215203.jpg 20191015_215211.jpg 20191015_230104.jpg 20191015_230119.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd mal schauen ob ich mal n vorher nachher Foto scheisse... Fand es gestern

Mache das auf jeden Fall ;) Also am besten du schießt es :D

Achte am besten darauf einen Vergleichsgegenstand daneben zu halten. Etwas das es auch noch in ein paar Jahren gibt.

In meinem Vorstellungsthread ist ein Vorher nachher Foto von mir zu sehen. Allerdings hatte ich auch schon bei dem Vorher Bild eine ganze Weile trainiert. Ganz zu Beginn meiner PE laufbahn habe ich also kein Bild gemacht... Also mach es besser und nutze deine Chance!
 
Schon passiert und gepostet
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten