• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Auf ins Abenteuer "Schwengelexpansion" (1 Betrachter)

Das darf ich doch erst ab Rang 3 zeigen...
 
Ok wenn du zu den wenigen gehörst die sich nicht mehr wünschen dann gehe ich davon aus das du mit Sicherheit ordentlich über dem Durchschnitt liegst :) und einen Fleischpenis hast:)))
Ich liebe die Herausforderung und das battle gegen mich selbst... Ich hoffe das ich mir den Ehrgeiz bewahre:)

Nein, weder habe ich einen ausgesprochenen Fleischpenis noch liege ich ordentlich über den Durchschnitt. Wie gesagt, da bin ich ein Außenseiter - jedenfalls in diesem Forum.

Bewahre Deinen Ehrgeiz, lass ihn Dich aber nicht zerfressen!
 
Ne ich seh das ganz locker... Sollte es nicht funktionieren dann ist es eben so... Gibt ja genug Männer mit grossen an denen ich dann spielen kann
 
Hey @Rheinunikat ,
schön, dass du bei uns bist. :)
Einmal kurz zur Aufklärung:
- Bilder in Threads einfügen geht bereits ab Rang 2 (hast du ja auch schon getan)
- Rang 3 + Schlaffibild und Beteiligung am Forum sind die Bedingungen von @adrian61 um dich für sein Privatalbum (steif) freizuschalten. Öffentlich ist das hier leider nicht erlaubt (Jugendschutz).
- Deine eingefügten Bilder habe ich ein wenig hübsch gemacht, da Bilder ab und zu nur als Anhang eingefügt werden. Warum weiß ich nicht, aber um sie direkt sichtbar zu machen muss ich sie runterladen, neu als JPG abspeichern und wieder hochladen. Ist aber mein Problem. ;)
LG und viel Spaß hier bei uns.
GBP
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Schwanzuslongus... Ich hab deinen Schlaffi gesehen und fand ihn gleich mega... Bin schon gespannt wenn ich ihn hart sehen darf:) bestimmt ein geiler Hammer
 
Na da kannst du dir mehr als sicher sein:))
 
ICH finde schon, dass mein Schwanz absolut geil ist (Weil es eben MEIN Schwanz ist), aber das könnten andere eben anders sehen. Daher der Hinweis, man solle sich selbst ein Bild machen.

Na da kannst du dir mehr als sicher sein:))
Dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei (hast ja bald Stufe 3 erreicht).
 
Ich hab ja grad mal deine Werte angeschaut und du hast genau das erreicht was ich auch will... Ist ja krass wie sich deine Dicke entwickelt hat...
 
Jo...Kontinuität zahlt sich letztendlich aus. ;):)
 
Ok na mit deinem Training werd ich mich heut abend mal auseinander setzen:)
 
...und Schwups...schon hast Du Rang 3 erreicht ;):)
 
Nur muss ich leider wohl noch warten weil Adrian im Urlaub ist... Aber ich kann diese Galerie eh nicht finden und wie ich Adrian kontaktieren soll raff ich auch nicht... Man sieht meine Forenerfahrung ist sehr begrenzt kenn mich besser auf Pornoseiten aus:)
 
Danke maxhardcore hat mich schon zur richtigen Stelle dirigiert:) jetzt muss ich nur noch warten bis er aus dem Urlaub zurück ist :)
 
So meine Lieben, ich hab grade mein erstes Einsteigertraining absolviert und was soll ich sagen:) absolut mein Ding... Ok beim stretchen bin ich mir ein bissl doof vorgekommen weil er dabei so lang und dünn aussieht... Aber jelqing ist echt genau meins.... Sehr geil wie massiv er während dessen aussieht... Meine Eichel war gefühlt doppelt so dick wie normal:) und die Adern kommen halt sehr schön hoch... Mich würde jetzt nur interessieren ob es was schadet wenn ich während ich den ok griff am schaft nach oben gleiten lasse unten mit der anderen hand an der wurzel schon fester schließe... Hatte dabei dann ein größeres Druckgefuhl im Schaft...
Balooning ist auch ok:) bin ja ein extrem edger bzw cum Controller.
Kegeln bereitet mir ein bißchen Probleme weil ich das anspannen wirklich nicht lange halten kann. Ich hab schon länger als mal das Problem das ich genau im Damm einen Krampf bekomme... Oft nach dem Niesen... Deshalb bin ich da ziemlich empfindlich...
Soweit so gut. Ich werde das jetzt mal 5on2off testen und schauen was. Passiert.... Hab mich an die Zeiten in der Anleitung gehalten obwohl ich das jelqing. Ewig hätte machen können.... Will ja aber keine geplatzt Gurke
Hatte da gleich wieder Kopfkino wie es wohl wäre einen buddy zu haben bei dem man das machen kann:) mein Mann würde mich nur für verrückt erklären:)
LG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten